Viel Lärm um nichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mitleid mit Toontje, nö im Leben nicht. Er macht das doch freiwillig.
    Aber ich bin sicher unsere Alt-Mods werden ihm in Gedanken eine Tüte Mitleid reichen.8)

lg Ingrid

9140denise, flora1966, Shavi und 8 anderen gefällt dies.
  2. farmhexe59

farmhexe59 Laufenlerner

Blablabla und Augenwischerei - sonst nix.Was denken die sich bei BP? Die glauben wohl eine Nichtkommunikation
    durch eine andere ersetzen zu können. Viele Buchstaben - nix gesagt! Da kann ich drauf verzichten.
    Hallo BP, könnt ihr nicht endlich mal genau erklären, wie was funktionieren soll und warum was getan wurde?
    Ich bin sowas von sauer - und über die Sternegeschichte kann ich mich echt nicht freuen :(

flora1966, Shavi, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  3. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

Das tut jetzt langsam so doll weh BP....
    Ich versteh es nicht warum ihr uns immer wieder so ein BlaBla vorsetzt. Es kommen keine klaren Aussagen. Ich könnt in meine Tischkante beißen. Das kann doch nicht sein, dass man unsere Schreie nicht versteht. Ich kann keine Worte finden für diese "große Dummheit; widersinniges, törichtes Verhalten" (Danke Duden)
    MoRo

9140denise, flora1966, Shavi und 6 anderen gefällt dies.
  4. bufdi

bufdi Forenexperte

Für die Bedürftigen ...

Kann es sein, dass die die letzten NL abgeschrieben haben? Das Gesülze kommt mir so bekannt vor.

5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

#Gesülze
    #Blablabla
    #BPIstToll
    #AlleLiebenHeiko
    #RIPFarmerama

flora1966, Shavi, lippglose und 9 anderen gefällt dies.
  6. Carle30

Carle30 Laufenlerner

Ich danke dir. Du hast meinen Tag gerettet.

Shavi, .Sonnenblume50., Rumpelresi und 6 anderen gefällt dies.
  7. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

Ich nehm bitte gleich 10 Stück - reine Vorsorge

Danke

9140denise, flora1966, bufdi und 3 anderen gefällt dies.
  8. beat55

beat55 Foren-Herzog

Bp´s OA gelaber ist mehr als ätzend. Immer dieses wischi - waschi und nichts dahinter >:(

9140denise, ladiavoletto, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  9. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Für wie blöd haltet Ihr uns eigentlich?

Klar - bissi blöd muss man sein, um sich hier jahrelang immer mehr verarxxen zu lassen - aber bitte, SO SAUBLÖD sind wir nicht, um auf so einen Schmonzes noch reinzufallen. Lächerliche Begründungen, schamloses Geheuchel. Bäh.

10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die OA ist unvollständig. Da fehlt noch was.
    "Es tut uns unendlich leid, das wir Euch noch die Valentinswolkenlinie und das Mühlenabo verkauft haben, obwohl wir da von diesen technischen Änderungen schon wussten. So ein Be(piep) wird nieeee wieder vorkommen."

Zu den Technischen Gründen hat Jeuner auf der Seite die hier nicht genannt werden darf Interessantes geschrieben.

LG

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du hast eine Eule ;)

Shavi, -kleine1967- und Mzocker66 gefällt dies.
  12. prinzipienreiter

prinzipienreiter Laufenlerner

Es passiert selten, aber ich bin einfach sprachlos! Wie kann ein Unternehmer an seiner eigenen Welt so maßlos vorbeileben? Gäbe es die User nicht, wäre BP längst pleite! Der Schrieb ist schändlich. Wo bleibt der Psychologe, der denen mal auf die Sprünge und weg von ihrer Realitätsfremdheit hilft? (Wäre dann wohl eine ehrenamtliche Tätigkeit, die keiner machen will?)

flora1966, ladiavoletto, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Rumpelresi

Rumpelresi Routinier

Ergänze "Der Knall-auf-Fall-Rauswurf der Mods war menschlich unter aller Kanone und wir möchten dafür in aller Form um Entschuldigung bitten."

14. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Team und da meine ich Alle,
    was geht nur in euren Köpfen vor.

Ich kann nicht jemanden aus dem 3. Stock werfen und bei der Hälfte sagen komm zurück, war nicht so gewollt. Ebenso geht ihr in keinster Weise auf die User ein, ihr übergeht es gekonnt.
    Mit jeder euren OA werdet ihr unglaubwürdiger, traurig aber wahr.

Man kann sich alles schön reden oder schreiben, in die Tat umsetzen zeigt von Kompetenz.......leider fehlt es da bei den Machern.
    Ihr habt soviele unüberlegte Schritte gemacht da stellt sich mir die Frage WARUM?

War es euer Ziel unzufrieden Spieler zu haben oder wolltet ihr zeigen wer hier das Sagen hat?
    Aus Fehlern sollte man lernen nur ihr macht weiter Fehler über Fehler.

15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ist schon zurückgeflogen.:)

Mzocker66 und mogli52 gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke, ist ein sehr interessanter Artikel,
    hatte die Fanseite zwar, aber nur die Seite mit den Top-Items gespeichert :( xD

Mzocker66 gefällt dies.
  17. bea4070

bea4070 Junior Experte

;)stimmt so!!
    Charlie Harper sagte dann auch immer: Ich verstehe!

9140denise, Shavi, surelia und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

Immer wieder das gleiche Gesülze!:wuerg:
    "Wir haben euch wieder mal für dumm verkauft, das tut uns wirklich unendlich leid.... xD
    Wir werden das natürlich immer wieder tun... warum? Weil wir es können xD

19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Klasse Antwort-Die haben den Schuß nicht gehört

-kleine1967-, Shavi und Mzocker66 gefällt dies.
  20. Metze51

Metze51 Foren-Grünschnabel

Ich kann mich allen gefrusteten hier nur anschliessen. Aber ist euch aufgefallen, dass das Thema Mist total unter den Tisch gefallen ist? Kein sterbenswörtlein ob wir in Zukunft nun unseren eigen produziertenb Mist stapeln können? Scheibchenweise einfach etwas in Vergessenheit bringen. wenn keiner mehr was sagt, ist der Mist auch gefressen. Dann werfen wir noch ein paar Sterne auf den Boden und während die geistig minderbemittelten Spieler diese dann freudig aufklauben, vergessen sie doch ganz, dass da ja noch ganz andere Dinge verschwunden sind. Naja, sollen sie Sterne sammeln bis der Haufen aus den Nähten platzt. BP hat ja nur gesagt, dass wir die Sterne wieder bekommen, aber nicht, dass wir sie gegen was einlösen können. So nicht!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.