Viel Lärm um nichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hier wird nicht vergrault, hier wirste sowas von in den Bann gezogen. Ist wie ne Soap, jeden Tag neues geschleime^^

Mzocker66, regenkätzchen, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Gerade gefunden:
    Es gibt auch ein Buch "Machiavelli für Manager" von Elena Spagnol.

Mzocker66, Shavi, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Und einige sogenannte Farmer sollten sich eine Flagge machen lassen mit diesem Spruch 8)

Der groesste Lump im ganzen Land,
    das ist und bleibt der Denunziant.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Auch Schadenfreude, Haeme lassen auf einen ganz tollen und superlieben Charakter schliessen. Aber denunzieren das moegen selbst die Oberen nicht gerne, gerne bedient man sich derer aber .. gewertschaetzt werden solche nie..

Wieso fuehle ich mich erinnert an ein tiefschwarzes Kapitel in der Geschichte ?? Mir ist nur zum:wuerg:

4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Das Riff ist mir sowas von wumpe, ich brauch nicht noch mehr Fehler im Spiel und ja-nein-vielleicht-weiß nicht Spielchen bei Einführung eines neuen Features das dann irgendwann ein Bug ist.

Denken. Irks.
    Man könnte bei dem ganzen Murks meinen, daß an entscheidenden Stellen nicht wirklich gedacht wird.
    Falls doch - laßt es sein, bitte.

5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wurde ja schon vermutet, dass die werte Obrigkeit ein anderes Spiel spielt. Wie heißt es noch! "Mensch ärgert Euch"

käferchen7, Mzocker66, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Shavi

Shavi Forenkommissar

Habe ich etwas verpasst? Wovon sprichst du? Wenn nicht hier, dann Eule bitte.

-------------------------​

Seit gestern oder so fliegt der Zeppelin, und was soll ich sagen: Gerade mal 4 x SSD habe ich bekommen aus 2 der großen Kauf-Paketen.

Früher kam ich auf 60 oder mehr, ich habe nämlich mehrere Nachbarn, die ein Heidengeld in ihre Farm gesteckt haben.
    *kopfnick...doch, ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meiner Nachbarschaftsarbeit xD

Tja BP - Eigentor, würde ich sagen!8)

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nichts aber auch gar nichts :D Meine Nachbarschaft ist toll :inlove: Selbst aus den Niederlanden nichts bekommen :)

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wo ihr das jetzt sagt, auch bei mir hat keiner gekauft. Sehr schön.
    Anne

Mzocker66, Shavi, Kräuterhexe0149 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Von meiner Nachbarschaft gab es erstmalig seit über drei Jahren keinen einzigen SD und auch von mir gab es seit langer Zeit mal Nichts.
    Ich danke meinen Nachbarn (das ist ernst gemeint)

Mzocker66, Shavi, Kräuterhexe0149 und 2 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich muss sagen, die Kaufbereitschaft meiner Nachbarn hat auch stark abgenommen... :)
    Gestern hatte ich lediglich 4x SD von 2 großen Paketen von einem Nachbarn... war sonst auch entschieden mehr... Danke ihr lieben Nachbarn...

Es macht sich also doch bemerkbar:D und hoffentlich auch ordentlich spürbar beim Betreiber...

Mzocker66, Andreas111#, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Bei mir haben zwei gekauft, bei der einen Nachbarin weiß ich das sie immer kauft, diesmal hat sie aber nur ein Paket gekauft, sonst oft zwei oder auch drei, diesmal nur eins.

Mzocker66, Andreas111#, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  12. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Meine kaufen auch nicht. Diejengen, die viel gekauft haben, sind schon lange weg. Die waren schon letztes Jahr nicht mehr da.

13. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

You made my day...
    Auch wenn es sooo traurig, ich musste sehr lachen... Galgenhumor zwar aber immerhin....

Du hast absolut recht mit dem was du schreibst.

Andreas111#, -robijn-, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Kein einziges! Meine nachbarn haben nicht eines der pakete gekauft8):)

-kleine1967- und Shavi gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... meine lieben Nachbarn haben auch nichts gekauftxD ich finde es supi.
    Werde mich gleich mal bedanken.

Bei mir liegt meine PayPal auch in der Schublade. Habe mir den Code nochmal mit Kugelschreiber notiert, denn ich glaube.
    bis ich die wieder brauche, ist die Farbe verblichen.:music:

-kleine1967-, Shavi, Andreas111# und 3 anderen gefällt dies.
  16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Wasserstandsmeldung: Bei mir auch nur 2 Supidünger von den Nachbarn. Andere male kam ich an BEIDEN TAGEN nicht nach mit dem Layer weg zu klicken. Das freut mein Herz

17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wie oft haben die sich eigentlich schon entschuldigt ? Nur noch lächerlich.

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn es wenigstens ehrlich gemeint wäre... -.-:sleepy:

19. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Kommt mir nicht so vor als wäre die Entschuldigung etwas wert, oder gar ernst gemeint. Ist doch nur Sand in die Augen streuen, damit wir etwas anderes haben um das wir uns kümmern müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.