Viele Bäume fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kräuterfee62 gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kräuterfee62

Kräuterfee62 Junior Experte

Hallo Leute, in der Farmhalle kann ich meine Farmpuests nicht mehr erfüllen. Da ich in der letzten Zeit nie die Bäume bekomme (z.B. bei den Rätselbäumen-Aktionen) die neu sind. Ich habe mal nachgezählt und mir fehlen allein 11 Bäume um die Quests zu erfüllen. Warum kann man nicht wenigstens mal Bäume erspielen, bei den Aktionen die immer laufen? Oder nach einiger Zeit, wenn eine Rätselbaum-Aktion zu Ende ist, zu kaufen bekommt.

666Luzifer gefällt dies.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Naja sobald die Bäume bei den Mysties raus genommen werden ist das die Aufforderung sich den Bedarf am Markt zu decken, denn diejenigen die einen/mehrere Bäume erhalten haben verkaufen ja auch ihre Früchte.
    Hatte ja auch Mal die Frage wegen z.B. Glühwürmchen gegeben, denn das ist ja Futter für die Spinne.

Man muss sich in dem Fall Zeit lassen bis der Preis wieder runter geht. Denn nur wenn diese Ställe/Bäume mal in Retro Mysties auftauchen wird BP sie überhaupt wieder zur Verfügung s

3. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Aber man könnte sie doch wenigstens in den Pool der Party-Tickets am Wheel mit reinnehmen, meine Motivation für die Party-Tickets würde das zumindest deutlich steigern :), und man hätte zumindest den Hauch einer Chance auch noch abgelaufenen Sonderbäume selbst zu erspielen

Hermann1302 gefällt dies.
  4. -lucky90-

-lucky90- Laufenlerner

da hast du recht. Bei den Ställen wurden ja auch einige beim Farmwheel mitreingenommen. wie z.Bsp. der Kängeruhstall oder das Schmetterlinghaus. lg und noch ein schönen Tag