Viele Events eifach nicht zu schaffen !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Holly68 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also das stimmt doch nur bedingt...ich bin mit den allermeisten Events zufrieden die ich spiele - obwohl ich die wenigsten bis
    zum Schluß durchspiele - weil WL für mich kein Ziel sind. Das heißt - es kommt auf meine ureigene Spieleinstellung an, wie ich
    damit zufrieden bin!

Stimmt... der Begriff "Strategie" war nämlich nicht auf Lotto bezogen, sondern auf "Schach".(so hab ich das gelesen!)

Um zum Thread-Titel zurück zukommen:
    Um darauf eine Antwort zu geben, muss doch die individuelle Einstellung und die aktuelle Erfahrung des Einzel-Spielers
    herangezogen werden und diese Unterschiede können sehr extrem sein.

Ich persönlich muss nicht jedes Event voll durchspielen und einen Wecker stellen wegen einem Spiel...ich denke, manche hier
    wissen schon gar nicht mehr, was "spielen" eigentlich bedeutet. Wobei auch das natürlich, unterschiedlich betrachtet werden kann.
    Schöne Ostern allerseits:)

2. nobym

nobym Kommandant des Forums

*GäääähnSchähäfchen*

Melde *fertsch* mit dem aktuellen Event.

10 TP inne Scheune (Erstausstattung), iwas vergängliches Dropgedöns gesehen beim Ernten. Abgeliefert NULL.

Event's (*pssscht!* nicht weitersagen!) müssen nicht absolviert werden, sondern können PUNKT

Ein/e Jede/r entscheidet einzig allein ob und was für SEIN Spiel Sinn macht. Für MEIN Spiel macht es halt keinen Sinn genötigterweise auf Flächen zu spielen, auf welchen ich MEIN Spiel spiele .. ergo jede/r hat seine eigenen Prämissen und muss selbst entscheiden.

Jammern is nur wat für Weicheier *grinz*

finner70, Rosi0801, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

es geht bei der überhöhten drop forderung darum, die mammuts aus dem spiel zu nehmen.

1 drop pro tag/4er feld ist zu wenig um die forderung erfüllen zu können. also muss/soll/kann man die mammuts nur abreißen und keinen kostenlosen superdünger etc. bekommen.

bp: sorry sistas :D

nobym und CharlyJoe gefällt dies.
  4. 39089

39089 Ausnahmetalent

habe auch eine Frage-nun habe ich einen Erntehelfer und muss feststellen das durch diesen Einsatz bei der Ernte zu wenig der Osterzierde raus kommen und das bei 3Äcker- Ernte bei an die 100kleiner Felder__ist das nohmal??__;)und wünsche allen noch einen netten Tag-DANKE für die Antworten:)

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aus nur ca. 100 kleinen Feldern auf 3 Flächen kann nur wenig droppen, das liegt sicher nicht am Erntehelfer

6. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

schau doch mal hier nach:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

sicher sind es viele Seiten zu lesen, aber mir hat es sehr geholfen, als ich nie genug Dropse hatte

7. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Dem kann ich mich nur anschließen. LG

Nur einen gut gefüllten Geldbeutel. LG

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bin damals von Vollzeit- auf Teilzeitarbeit gegangen, um alle Events zu beenden. Meine Frau sagte:"Hauptsache Events spielen und was soll ich essen?" Ich zurück:"Du wolltest doch sowieso abnehmen." Nun gehe ich wieder Vollzeit arbeiten, um den Scheidungsanwalt zu bezahlen. Hauptsache, ich schaffe alle Events.

flora1966, Amazone1, Haramis und 7 anderen gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich schmeiss mich wech...so isses richtich!xD:cry:

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Warum wirst du sarkastisch wenn DU dein Hobby (die Farm) aus welchen Gründen auch immer nicht so 100%ig im Griff hast ?

Fezz ... nimm mal dein Fuss vom Gas ... ich mag deine Postings , aber hier gehst du zu weit.
    Ich weiß nicht welche Hobbys du noch hast ... aber ich wette , da wird das eine oder andere Hobby dabei sein , wo DU auch dein RL nach richtest.
    Ob es das Fussballtraining ist , was um Punkt 18 Uhr beginnt , ob es dein heissgeliebter Senioren-Sonntags-Tanztee um 14 Uhr ist , ob es die Skatrunde mit den Kumpels ist usw usw usw .... da ist es plötzlich ganz normal , daß man sein Hobby seinem RL vorzieht , bei einer Pixelfarm ist es verwerflich ?

Blödsinn !

Weil BP ganz grosse Scheixxe baut ... es halt nur aus lauter *** , die offen gezeigt wird , nicht merkt (... oder merken will...)
    Hier werden Neulinge schon von Beginn an mit Farmhausaufgaben erschlagen ... statt die Quests besser nach Level aufzuteilen ... aber sicher nicht weil man , wie bei jedem anderen Hobby auch ein gewisses Maß an Zeit investieren MUSS um etwas zu erreichen

Komisch ... ich überlege mir abends , was ich anpflanze ... und zwar basierend auf die Planung , wann ich am nächsten Tag wieder auf die Farm komme ... gehe ich arbeiten kann ich gegen 6 auf die Farm und pflanze kürzeres Zeuch ... oder gehe ich arbeiten und weiß , daß es morgends knapp wird , pflanze ich gaaanz langes Zeuch , was ich nach der Arbeit ernte ... wo ist das Problem ?

... ach ja ... ich vergaß ... Strategie ist ja hier angeblich nicht mehr gefragt

Unsinn ... aber das schrieb ich ja schon weiter oben
    Wer ohne Startegie spielt , der muß sich nicht wundern , wenn die Scheune nicht voll wird , das Bankkonto nicht platzt oder Events noch so gerade eben beendet werden können
    ... aber jeder so wie er mag ...

... und das schreibt einer , der über alles und jeden am nöhlen ist ... wie war das gleich noch ? Events sind nur mit EG zu schaffen ?
    JETZT wird mir klar , warum du offensichtlich durchs Spiel eierst ...

... und er müsste STRATEGISCH gut platziert werden ...

xDxDxDxD

... DER war richtig geil ...

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Wort gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2017
    flora1966, -chrissi66-, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  11. fezztik

schalke, die uhrzeit zu errechnen ist nun wirklich fernab von strategie. dazu benötige ich das kleine einmaleins.

da farmerama nur noch glitziblinki ist, wünsche ich mir mehr platz, um durch die neuen haustiere und den neuen flächen mehr ep und tep zu generieren. fertig. die mission litschi ist tot und begraben. die insel war DIE aufgabe. war.

früher konnte/musste man bei events die "richtige" drop-pflanze suchen. man hatte auch die zeit dazu. heute knalle ich die längste mit sd drauf. ende.

flora1966, Reserl1, nobym und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Micha.....mein Konto platzt und meine Scheune ist voll....und das völlig ohne Strategie :) So....und jetzt will ich auch mehr Platz :D

Edit wünscht noch zusammen mit mir allen hier ein schönes Osterfest und viele bunte Eier ;) :)

flora1966 und Haramis gefällt dies.
  13. fezztik

tisch 7 bittet um den nächsten walzer mit tisch 13. (du erkennst mich an der nelke im knopfloch und den weißen slippern) :D

micha, für mich gibt es einen unterschied zwischem gesellschaftlichen, familiären und beruflichen engagement und einem online spiel.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  14. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Du hast es für mich absolut auf den Punkt gebracht ! Danke ! xD
    Meine Spielweise hat sich nicht verändert und vor ein paar Monaten wäre ich mindestens heute fertig geworden .
    Nun fehlen mir aber immer noch über 600 Dropse . Das werde ich auf jeden Fall schaffen aber eben erst wieder kurz vor Schluss.
    Heute am späten Nachmittag werden die Gummistiefel ausgezogen und auch erst morgen am späten Nachmittag wieder angezogen .

Was mir am meisten dabei weh tut ist das ich keinen einzigen EH Coupon mehr habe und auch die aus den Quest sind schon lange verbraucht. Auch ein Ergebnis davon das ich für die Events immer länger brauche .:cry:

Schüldie

15. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Um mit Strategie spielen zu können, bräuchte ich ein Ziel auf der Farm. Da ist aber keines. :(

Du warst seinerzeit bei Mission Litschi weit, sehr weit vor mir. Ich spiele schon immer ohne Strategie. Wenn ich mir die OF-Liste so ansehe, habe ich dich mit meiner Null-Plan-Farmerei ganz schön abgehängt, und das nicht nur auf der Insel. :D

Haramis, nobym und wolfsjunge89 gefällt dies.
  16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Sorry, aber so ein Vergleich ist unsinnig und gemein.

Eine Farm lässt sich nicht vergleichen, weil kein Farmer die gleichen Voraussetzungen hat.

Jeder hat anders Zeit und jeder setzt anders Geld ein. Und die Ziele sind womögich auch noch unterschiedlich.

Also da aufs Level zu sehen und zu sagen "Ich bin besser und schneller" ist wirklich unüberlegt.

17. fezztik

fremde beiträge mit einer falsch verstandenen political correctness zu lesen, ist auch nicht grad besonders sinnig :D

lustlosigkeit, fehlende laufbereitschaft und eine eklatante abschlussschwäche scheinen für schalker auf diversen inseln und rasenplätzen z.zt. normal zu sein :D

ndbschnecke gefällt dies.
  18. ndbschnecke

Das ist weder unsinng, noch gemein.
    Glaub mir, der Schalker versteht meinen Scherz und braucht deine Unterstützung nicht. :)

19. fezztik

die schnecke war schon wieder ganz frech, tante mod *petz* :D

flora1966 gefällt dies.
  20. ndbschnecke

... und Verpetzer habe ich bereits im Kindergarten verhauen. 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.