Viele Events eifach nicht zu schaffen !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Holly68 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bald steht die köchin neben der schnecke auf dem "schlechter umgang index". von mir habt ihr´s aber nicht! :D

flora1966, wisky2170 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  2. FarmerZenzi

FarmerZenzi Laufenlerner

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, die letzten Jahre habe ich immer das Ziel der Events geschafft! Es ist ja ein Spiel und soll Spaß machen

Habe die letzten 5 Jahre nix falsch gemacht! Aber jetzt macht es keinen Spaß mehr!

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze den Bearbeiten- Button wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2017
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

5 jahre ?
    nichts hier gelernt ?,kann ich nicht glauben .:oops:
    oder doch ,war ja auch die ersten 5 jahre nicht hier.xDxDxD
    ach komm ,jetzt machts wieder spass auch ohne eg .
    hier wird dir geholfen .;)

Kerstin1957 und mufop gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Kennst du schon den Thread "alles wichtige über Drops" (im Erfahrungsaustausch, ganz oben erster Thread) - da ist einiges genannt, wie man Dropse besser bekommt - vielleicht ist da ja das eine oder andere dabei, das hier helfen kann.
    Als "Forums-Greenhorn" kennst du den vielleicht noch nicht.

Es gab ja einzelne Events, da waren die Dropse "erhöht", aber wenn du jetzt alle nicht mehr schaffst, dann wird es an was anderem liegen. Mangelnde Motivaton lässt natürlich Dinge wie "Ernte vergessen, keine Lust zum Umbauen, keine Eventvorbereitung usw." leicht zur Dropsfalle werden.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    ]Panda[ und Kerstin1957 gefällt dies.
  5. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Meine Frauspielt ihre eigene Farm-Krankenschwester im 3 Schichtsystem-kann aus eigener Kraft kaum ein Level schaffen-da helfe ich gern-wäre aber gut wenn BP mal überlegt ob Schichtarbeiter,Studenten und auch wir alle unsere Felder morgens2-3malim Bestellsystem vorbereiten könnten und abends dann soviel ernten könnten wie andere Spieler die das Glück haben denganzen Tag zu spielen-wenn meine Frau alleinstehend wäre,zb. Witwe,dann sähe es für sie schlecht aus-was würde dann aus meiner Farm werden-das sind alles Fragen-da wird man dann doch nachdenklich-gruss Rübe !!

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Als ich mit diesem Spiel im August 2010 angefangen hab, gab es schon "Altfarmer" die waren dann Level 50 ! oder noch weiter
    auch wir "Kleinen" haben die Events nicht geschafft!:cry:

Diese Diskussion ist so alt wie Farmerama und hat mittlerweile nen Bart:sleepy:

7. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Danke - du hast meinen Tag gerettet :D:D nicht böse gemeint ;)

Ömmm - nur mal so nebenbei - die Weitergabe von Acc. Daten ist verboten. Also darfst du nicht deiner Frau helfen und sie dir nicht...

8. fezztik

das siehst du einfach zu negativ. nachdem deine dicke lebensversicherung ausgezahlt wurde, spielt deine frau an der costa brava ganz bestimmt kein farmerama mehr :D

tanni71, flora1966, käferchen7 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... die bei der Drop-Generierung sehr hinderlich sind ...

1. ich würde es nicht so rausposaunen , weil verboten
    2. du fragst allen ernstes , was mit deiner Farm ist , wenn du über die Regenbogenbrücke gegangen bist ? Kannst du deine Farm nicht übers Testament verschenken ? ... ach neee ... auch verboten
    3. Danke , hab herzlichst gelacht

SO mag ich dich wieder :inlove::D

tanni71, flora1966, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
  10. fezztik

darmstadt? :oops:xD

phoenix78 und finner70 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oder erstrecht... im Bikini unterm Sonnenschirm mit Coktail in der Hand - natürlich alkoholfrei :music:- mit der LV hat sie ausgesorgt und kann rund um die Uhr die Farmen versorgen

flora1966, BlackLady1609 und finner70 gefällt dies.
  12. Micha220666

Das Spiel fand im Darm statt ... deshalb war es auch ka... -.-

13. chrisorama

chrisorama Laufenlerner

Also mir fehlten am Ende über 400 Drops, so langsam verliere ich auch die Lust die Events zu spielen.

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Neidisch? :D

flora1966, beilagenkoch78 und fezztik gefällt dies.
  15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

So langsam Verstehe ich die Beiträge nicht mehr.

Events sind nicht zu Schaffen, wenn man Arbeiten muss.

Die alte Leier. Es wird möglicherweise Schwierig - Einverstanden. Aber eben nicht Unmöglich. Polizisten, Feuerwehrleute und Krankenpfleger / Ärzte haben es schwerer. Oder Köche, wenn die keine Pausen kriegen oder in den Pausen kein Internetzugang geht.

Jetzt geht das aber so weit, wer Events schafft, hat seinen Lebensrhythmus nach Farmerama ausgerichtet. Kein RL mehr.

Das Farmerama ein Teil der Hobbies sein könnte und deshalb im RL einen Platz hat, ist Abwegig?

Bei manchen Beiträgen klingt durch, "diese Leute", die Events erledigen können, müssen ihren Beruf aufgegeben haben, leben in einem total vernachlässigtem Haushalt und schaffen nur während der Event-freien Tage die halbleeren Kartons des Pizza-Lieferdienstes aus der Wohnung, damit sie noch an ihren Computer kommen - sonst würden "diese Leute" das auch nicht tun.

Geht´s noch?

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich finde es schade, dass die zeitlich begrenzten Events immer schon 14:00 Uhr enden. Ich habe gestern und heute noch so viel investiert, um die 600x Osterzierde und 3.500 Stück der Pflanzen zusammen zu bekommen und am Ende haben mir noch ca 5 Minuten zur Ernte und zum abliefern gefehlt. Auf Arbeit ist es mir kaum möglich, zusätzlich auf den Acker zu gehen.
    Die Wolkenlinie hätte ich schon gerne noch gehabt.

17. Micha220666

FQ .... leider geil

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Da gabs in L&K einen Thread "Was kommt nach Level 73?" (oder so ähnlich :oops: )...da tummelten sich die damals Highlevelspieler. Da hab ich Bauklötzchen staunend mitgelesen...*hachmach*

flora1966, Wolli2612, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

leute,das ist nur ein Spiel!!!!Gut ich war am Anfang auch so und wollte jedes Event zu Ende spielen,aber was solls.Ich habe ein Leben und richte es nicht nach dem Spiel!Mit der Droprate und der Schwierigkeiten bei Farmarama beim Einspielen der Events ist das schwer!Echtgeld werde ich nicht einsetzen.also cool bleiben!!!!

20. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Events sind zu schaffen wenn BP - zb. ein System für die Bestellung der Felder anbietet-2-3 Pflanzungen-dann kann auch der Koch oder Polizist mithalten-is ja auch im Interresse von BP-gruss Rübe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.