Viele Events eifach nicht zu schaffen !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Holly68 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Hallo ihr lieben Farmer, ich bin nach über einem Jahr Pause zurück gekommen und muss sagen es macht mir wieder richtig Spaß.
    Warum?, es ist ganz einfach zu erklären. Ich spiele mein Spiel, setzte mich nicht mehr unter Druck alles schaffen zu wollen, obwohl Level 91. Es ist wieder toll, gerade weil ich nicht alle Bäume und Ställe haben, warte nun auf den G&T, mit Spannung. Seid doch mal ehrlich, schafft man alles sofort, gibt es doch keine Herausforderung mehr, macht man es denen mit viel Arbeit und Terminen recht, langweilen sich die anderen die mehr Zeit haben, es werden immer Spieler unzufrieden sein, wen sie nicht ihr eigenes Ding spielen, sondern auf die anderen schielen......

Hier gibt es noch neue Events, Kalender wird geführt usw.... in manchen anderen Online spielen, ist das eingestellt!

Liebe Grüße foreverfriends75

2. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Also lesen kann ich noch , ist trotzdem nicht schön, wenn man etwas schon erspielt hat , das man um es zu erhalten 40 Runden zu spielen, obwohl man weiß das man es nicht schafft, da die Zeit der eventplanzen zu lange dauert und man keinen Süperdünger hat

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also ich habe Sudü nur zur Erstvermehrung genutzt, bin seit heute mit den Eventpflanzen fertig, auf allen Flächen nur kleine Felder, keine Ställe, keine Bäume, es geht

BlackLady1609, Lugo62, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

hm habe auf dem Acker Komfortfelder und schaffe es nicht, na gut die Bäüme stehen noch

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich hab keine Fragen mehr ...

Warum arbeitest du nicht mit EINERFeldern + KAC ?
    Bei 900 Einerfeldern hast du bei JEDER Ernte einen Reingewinn von 2700 Pflanzen

6. Akkiram

Akkiram Nachwuchs-Autor

Tagchen,
    so es passiert:)) ich habe mir mal einen Eventfreien Monat verordnet. Da ich eh ein Lowlew bin, ist es nicht so schlimm. Außerdem gab oder gibt es kein SF. So schaffe ich vielleicht manche Farmhallenquest:)) Habe ja Zeit, ist ein Langzeitspiel. Denke ich. Aber vielleicht denkt BP anders:))

LG Akki

PS. Danke Micha, das mit den Einer Feldern habe ich nicht so gewußt. Dabei spiel ich schon länger!! Geknickt sei.

7. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Komfortfelder bringen es nur mit SD bei einem Event - Meine Meinung
    Besser normale Felder mit KAC (ohne KAC geht ja eigentlich gar nix)

Ich gehe davon aus, dass Liebesengel56 keinen EH benutzt - Würde mir allerdings im Farmshop für je 48 Std. zu 30 TG aus Kino noch den EH 'sähen und ernten' holen

Hallo Akki - Es gibt 40 SF zu holen. Das ist der Grund, warum ich dieses Event mitspiele. Geht auch ganz flott zu erspielen.

8. Micha220666

Dann würden sich auch Zweierfelder rentieren mit KAC

... ich bin halt nur blaß geworden ... maulen , daß die Pflanzen so lange brauchen .... und hinterher stellt sich raus , daß sie KF nutzt

9. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Den EH habe ich und fünferfelder auch , was ist KF Micha220666

10. Micha220666

... was sind Fünferfelder ?

11. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

na die mit 5 Pflanzen

12. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Jetzt bin ich sprachlos ...

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Besser is das :sleepy:

Du solltest dir mal etwas Zeit nehmen und die Gesprächsrunden zu den jeweiligen Events mitlesen... Tipps wie es geht - ohne Unmengen an Superdünger - gibts dort auch... Fragen stellen kann man auch.

Tut mir leid... bei dir sind nicht die Events das Problem, sondern das nicht wissen wie man es macht.

14. Micha220666

Du sprichst also von VIERERfeldern , die FÜNF Pflanzen ergeben

Nimm einfach EINERfelder (+KAC) , die dir VIER Pflanzen geben.

KOMFORTfelder

Du spielst noch nicht so lange , oder ?

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Du hast den EH und nutzt keine 1er Felder?o_O

OK, man kann so spielen.
    Aber dann darf man sich nicht wundern, wenns bei Events nicht funzt.

Du solltest Dich vielleicht nach den vielen Jahren, die lt. Deinem Anmeldedatum im Forum hier zugange bist, mal mit dem Spiel auseinandersetzen.

Meine Edit meint noch, daß der EH für große Felder rausgeschmissenes Geld is (BP freuts).
    Dafür würd ich lieber dreimal Eis essen gehen.
    Aber jeder so, wie er mag.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  16. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Danke für die Vorschläge , bin schon lange dabei, aber bei mir funzt nicht immer alles und hier im Forum war ik das erste mal sorry
    schönes WE

flora1966 gefällt dies.
  17. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Wieso?

Fühlt sich an, als würdest Du mir jetzt blöd von der Seite kommen...

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

10 Seiten von heute bis September 2014

https://board-de.farmerama.com/index.php?search/2777411/

Ich schreibe jetzt nicht das, was ich denke ...

:cry:

19. Micha220666

Ich glaube , das hast du komplett Mistverstanden ;)

... eigentlich bin ich nicht neugierig ... aber ich hab dann doch mal die Posts überflogen ... das meiste ist ja Nachbarschaftssuche , Probleme mit Payment ....
    ... und dann kam ich an die Stelle , wo sie sagt , daß sie kein langes WLAN-Kabel hat ... o_O

... ich stelle mir die Frage , ob das alles wirklich ernst gemeint ist ...

BlackLady1609, flora1966, Babs75 und 6 anderen gefällt dies.
  20. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Die gibt es doch günstig auf ebay:p

Das sind Einserfelder wo 5x Weizen wächst. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.