Viele Events eifach nicht zu schaffen !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Holly68 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich halte jede Wette , daß ganz viele sogar davon ausgehen , daß sie mit ihrem niedrigen Leveln schon vorn dabei sein können
    ... aber das lesen ganz viele so ... das liest man bei JEDEM Event ... frag Naranja ... die nöhlt eigentlich immer über dieses Thema :music:

Haramis, ]Panda[, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Deswegen hatte ich ja auch auf Naranja's Post geantwortet! Dann landet es ja schon mal an der richtigen Adresse! :music::music:

lulu1955, ]Panda[, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja, da muss keiner ein Prophet sein, um Dir zu sagen: >>Diiee Wette hast schon gewonnen, bevor Du sie eingehst!<<

Mag schon sein, dass die Adresse richtig ist... nur ob Deine Sichtweise deshalb auch akzeptiert wird ist was ganz anderes;).

Generell denke ich, gerade realativ kleine Level bzw. "Neueinsteiger" denken doch vermutlich oft:
    >>Wenn ich EG in den Spielablauf stecke, bzw. in Events mit Körben und anderen "Hilfen" - dann werde ich es auch durchspielen
    können...<< lassen aber das Wichtigste bei den meisten Events ausser Acht = das Umbauen.
    Und mMn machen die sogenannten "Neueinsteiger" eine gravierende Unterlassungssünde: Sie lesen nicht(oder erst hinterher) die
    tippgebenden Threds wie man Events, gut vorbereitet angeht.

Na ja... wer dazu bequem ist, dem kann ich nur ein altes Sprichwort vorhalten: >>Aus Schaden wird man klug!<<hoffentlich?!

Mich lassen solche Äußerungen schon lange kalt:)

Rosi0801 gefällt dies.
  4. KAALS

KAALS Meister eines Forums

mensch ist das was feines - habe gestern die Pokale "eingezahlt" endlich hat die Schlepperei ein Ende :)

Und, damit ich nicht OT bin..... habe als Jungfarmerin gestern die Wolkenreihe aktiviert und schon einmal abgeerntet.
    Es geht also doch - man muss sich nur die richtigen Events als Jungfarmer aussuchen und darf sich nicht in welche verzetteln, die man nicht schaffen kann und statt dessen der Farm "schadet"

Towonda, beilagenkoch78, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  5. Haramis

Haramis Boardveteran

Meinen Glückwunsch und tolle Einstellung. Dafür gibts was fürs nächste Event. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg bei den Events.
    Um nicht OT zu sein......überleg.....achja, sicher kann man danach streben, möglichst alle Events zu schaffen, aber wenn mein Level bzw HWP's noch ned so viel hergeben, kann man versuchen wenigstens einen Teil zu schaffen

cooley, -TiDi- und KAALS gefällt dies.
  6. mothergirl

mothergirl Laufenlerner

spiele das spiel ja sehr gerne aber mich stört es das viele events nicht zu schaffen sind,denn die anbau zeit ist immer zu hoch so das mann es nie schafft zu sammeln.und es stört mich auch das mann so viel dann mit tulpgulden ausgeben muß,ich würde mich mal sehr freuen wenn ihr auch mal an die leute denkt die kein geld ins spiel stecken können denn für die ist es schade.denn mann hat ja auch schon so viele bäume und ställe die mann nicht brauch und mann wird die nicht los,macht doch dafür mal ein laden das mann die verkaufen kann das wär mal ne gute idee

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich gebe kein Echtgeld aus ( nur für EH wenn er im Angebot ist ) und schaffe die Events, Ställe und Bäume braucht man immer irgendwann, sie stören doch nicht im Inventar, man kann sie auch beim G&T entweder verschenken oder ans System zurückverkaufen

ekazip, BlackLady1609 und Rosi0801 gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich gebe Geld nur für den EH aus, wenn er im Angebot ist und natürlich für SF, weil ich gern züchte. Es muss jeder selbst wissen, wo er wann Geld ausgibt. Eine Firma und BP ist eine Firma, denkt nicht an Leute die kein Geld in ein Spiel stecken, denn sie wollen mit einen Spiel Geld verdienen. Überflüssige Bäume und Ställe sind doch im Inventar gut aufgehoben, wem sie stören, der kann sie ja bei G&T Event verschenken, oder ans System verkaufen. Was die Anbauzeiten betrifft, da wird man es nie jeden Recht machen können. Eigentlich kann man jedes Event schaffen, ohne Geld dafür auszugeben. Ich habe meist nur Probleme, wenn sich ein Event, wie das aktuelle Gruselevent, nur auf einer Fläche abspielt.

9. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

ich spiele auch fast seid beginn von farmerama,andere farm allerdings, aber jetzt schon fertig mit wolkenlinie das hab noch nicht mal ich geschafft, das event geht erst seid gestern und 360 drops in so kurzer zeit ??????????

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also, ich weiß ja nicht, welches Level Du hast, aber grundsätzlich braucht man eigentlich kein Geld, um Farmerama zu spielen.
    Und wenn ich mir Deine ID ansehe, dann spielst Du schon eine ganze Zeit.
    Nun ist es aber auch schwierig, Events zu schaffen, wenn man noch in einem "kleinen" Level steckt.
    Das aktuelle Gruselevent ist jedoch für alle gleich, und auch ohne Einsatz von Superdünger oder gar Echtgeld gut spielbar, auch für Anfänger.
    Dazu kommt: man muß Events ja auch nicht komplett spielen, gerade dann, wenn die Zeit knapp ist. Ich suche mir das Beste, was ich brauchen kann, heraus und spiele dann. Meistens sind es WL, die ich haben möchte. Aber den Ehrgeiz, ein Event unbedingt komplett schaffen zu wollen, habe ich eigentlich nicht mehr.

Grüße

Svejk1958, ekazip, windsbraut58 und 6 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hust...der Beitrag auf den du dich beziehst ist vom März.

Rosi0801 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach zusammen,
    zuerst dir Haramis für dein sehr großzügiges Geschenk noch mal vielen Dank.
    Ohne das hätte ich es nicht geschafft - habe tatsächlich paar Minuten vor Ende das ganze Haus in Ordnung bringen können.*voller Stolz die Wolke betrachtet*

Abgesehen vom EH setze ich kein EG ein und habe es trotzdem
    mit Lev. 85 bis zum Ende durchspielen können.
    Aber jetzt muss ich mich wieder um den laufenden Betrieb kümmern und all die kleinen Event-Helferleins wieder ansparen -
    die nächsten Events werden wahrscheinlich ohne mich stattfinden.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
    Haramis und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.