Viele Problemchen seit dem großen "Chaos"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 10Flieder12, Jun 28, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 10Flieder12

10Flieder12 Laufenlerner

Seit dem großen Chaos treten immer wieder kleinere Probleme auf, die vorher nicht da waren.
    Man kommt nicht in die einzelnen Spielfelder rein, dann funktionieren Teile des Erntehelfers nicht, dann gehen Fenster nicht auf, bei der Info rechts unten (die immer hochfährt) sind Baustellenabbildungen, Fenster schliessen sich nicht (z. B. Wilde Wiese). Heute habe ich gesät und nach dem 3. Acker war alles wieder weg.
    Mit der Zeit läppert es sich. Ich habe diese Probleme bei allen meinen Chars. Man muß immer wieder, teilweise mehrfach, aktualisieren oder gar ausloggen, damit es wieder funktioniert.
    Da ist irgendwo noch ein dicker Bug drin.

Kubikus likes this.
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Flieder,

das es wohl, bei Google Chrome, Probleme gegeben haben soll, dazu gibt es auch einen Thread in den TF. Ich habe dir einmal den Link dazu mit gebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/google-chrom-problem.77302/page-2#post-3599203
    Die anderen Dinge, die du ansprichst, sind wohl auch eher ein techn. Problem denks*. Deswegen würde ich dich bitten, mit deinem Post, in den TF (Technische Fragen) zu wechseln, da ich hier nichts weiter für dich tun kann:(.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hinter mir ab.

Thread Status:
Not open for further replies.