Vielen Dank an Farmerama für das kleine Dankeschön anlässlich der Charity water Spende für Nepal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sabienelein gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

schau mal hier: http://www.farmeramafans.de/bonus-fuer-charity-hilfsprojekt/

auch ich möchte mich bedanken, und würd gerne wissen wieviel Geld gesammelt worden ist.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Bevor ich es vergesse. Danke an BP im Namen meiner Babyfarm.

3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hui danke auch von mir ;)

4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Da sage ich jetzt auch mal Danke schön!

Eine nette Geste des Spielebetreibers, denkt da wer um?

lg Hexi

5. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Ich bedanke mich auch im Namen meiner Nebenfarm, wo ich den Newsletter und das Geschenk bekam.
    Aber ich hab auf meiner Hauptfarm auch die Ranke aber keine Benachrichtigung und somit auch kein Geschenk.
    Bitte klären:
    LG Hannisuchtel

6. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Sieh mal bei deinen emails nach... da ist eine Nachricht von FARMERAMA.

Das "Paket" ist beschrieben (Wirklich toll), dann wird auf deine Farm gebucht.... allerdings nur

Das klappt wohl nur, wenn deine Farmen über unterschiedliche mail Adressen angemeldet sind.

Es gibt dieses Paket wohl nur 1x je email Adresse, unabhängig davon, wieviele Ranken du gekauft hast.

LG

7. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Danke -crazychick- für deine Antwort. So wird es wohl sein.
    Schade, aber nix zu machen.
    Schönes Wochenende. :)

8. Daywalker75

Daywalker75 Foren-Grünschnabel

von mir auch ein ganz liebes danke schön
    lg Daywalker

kleinemaus1966 gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

SuFu war aber nicht dabei.

10. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die unerwartete Überraschung!!!
    ich hätte auch gerne gewusst wieviel Geld zusammengekommen ist?
    Vielleicht könnt ihr das noch nachreichen!
    -thetys-

ekazip gefällt dies.
  11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

bin überrascht , das ihr alle über den bouns überrascht seit wurde doch angegeben als man die ranke gekauft hat das man ein extra bonus bekommt

12. Sabienelein

Sabienelein Nachwuchs-Autor

Das hab ich wohl überlesen,das Spenden war bei mir vorrangig :)

13. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

Hallo.....in den Niederlanden gab es dazu eine OA.... bei Spielern die mehrere Farmen über eine E-mail Addy haben, wird überprüft und nach einer Lösung gesucht.

zum nachlesen..

die OA im deutschen Forum dazu hab ich wohl übersehn...oder gibt es hier keine:music:

Chiaradie und ekazip gefällt dies.
  14. eelima

eelima Forenaufseher

Das sehe ich etwas anders. Es wurde nur angegeben, dass man mit dem Paket die passende Wolkenreihe mit knackigem Boni gratis dazu bekommt. Für mich bezieht sich diese Aussage ausschließlich auf die Wirkung aus der Wolkenlinie. Jedenfalls habe ich mich über das unverhoffte und großzügige Geschenk von BP sehr gefreut und ich finde, dass dies schon ein Dankeschön an BP wert ist.

15. eftikos

eftikos Laufenlerner

a) und was noch ??

b) ich habe die WL auch gekauft. Meine Freundin ebenso. Wann gab es denn die Mail und wie bist du an deine Geschenke gekommen ? per Bonuscode ?

16. uschi_kuhn

uschi_kuhn Nachwuchs-Autor

Habe grad von support was erhalten, auf meine anfrage

vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist ****.

Keine Sorge, in der kommenden Woche ist angedacht, dass alle ihre Geschenke erhalten, die sich an der Nepal Spendenaktion beteiligt haben.

Vielen Dank für deine Geduld und noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen