vielen lieben Dank Herr Grinch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rocco44

Rocco44 Routinier

Na, daß ist das Los der Ewigspieler!: ( ab 6 Jahren Spielzeit?)

mone-vogt, GretchensHof, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

@ VFB 1968
    Zu Hause stellt man doch auch immer die gleiche Deko in der Weihnachtszeit raus. Oder kaufst du jedes Jahr alles neu? Und da sind manche Schneekugeln noch älter, na und?
    In meinem Adventskalender steht zu solch Unleidlichen eine schöne Geschichte. Der Maulige wurde von seiner Großmutter immer an die frische Luft geschickt, ihm hat das geholfen. Entweder kam er zur Besinnung oder er erlebte irgendwas und wenn er wieder reinkam, war seine Laune wieder fröhlich ... also husch mal ne Runde um den Block (nein nicht A4)

mone-vogt, GretchensHof, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Sei mir bitte nicht böse, aber denkst Du zur Abwechslung auch mal an User, die diesen Baum und Items noch nicht haben? Wenn Dir die Gewinne nicht passen, einfach nicht mitmachen, schon die Nerven.

Liebe Grüße

Svejk1958, mone-vogt, Hundefloh und 5 anderen gefällt dies.
  4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

:p
    Brauchst die "ollen"Items doch nicht zu nehmen, ganz einfach.
    Sind Fußballfans nicht eigentlich zufriedene Menschen, weil Frustabbau im Stadion erfolgt ?;):)
    Edit: Na ja 17.Platz in der Bundesliga, da bleibt Frust übrig

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  5. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

seit 2010

Ob du es glaubst oder nicht,aber ich bin ein riesiger Weihnachtsfan,von mir aus könnte Weihnachten das ganze Jahr sein.Unser Weihnachtsbau sieht jedes Jahr anderst aus,also Kugeln,Lametta etc. und die Deko wird auch jedes Jahr gewechselt

Ich bin dir nicht böse,mir geht es nur darum das der Weihnachtsbaum 2011 schon 4 Jahre alt ist und mir keiner erzählen kann das BP bzw die Designer,Grafiker oder was auch immer es nicht hinbekommen hätten in 4 Jahren einen "Neuen Baum" und "neue Items"für die User zu Weihnachten zu kreieren.Zumal der Weihnachtsbaum 2011 als auch die Schneekugel Winterzauber beim G&T ertauschbar sind.Also hätte ich mir die ollen Items längst da holen können,wenn ich sie nicht schon hätte.

Ich will jetzt nicht wieder auf der Geld aus der Tasche zieh Welle rumreiten,da ist BP ja auch ziemlich kreativ oder?

naranja gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sag ich ja
    Events ohne Ende
    5x im Monat EH Event
    Renzo kommt ständig
    G&T jetzt auch
    Alte Items als Gewinne
    alles was ein Spieler ab L90 braucht :p
    Zoo und Baumschule passt mittlerweile besser als Farmspiel
    Ach ja Antiquitäten Händler noch
    von mir aus könnten auch 100 000 000 EP drinne sein, und??
    Ja es ist schwer es allen gerecht zu machen
    aber langweilen wollte ich mich nicht
    LG