Vielleicht bin ich ja blond, aber mein Howie Donut ist auf einmal weg? Was habe ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von andante1970 gestartet, 15 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andante1970

andante1970 Laufenlerner

Ich habe beim gift & trade teilgenommen, aber der Howie Donut war aufgebaut bei Bahamara. Den kann ich doch nicht verschenkt haben - oder?

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Vielleicht hast du ihn beim Baum der Weisheit eingezahlt?

3. andante1970

andante1970 Laufenlerner

nein, da habe ich ihn ja für 400 tulpgulden gekauft

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo adante1970,
    ja, wolltest du denn den Howie eintauschen oder warum meinst du, dass er jetzt weg ist? Oder hast du den Howie eventuell, am Baum der Weisheit, in die Rune eingezahlt?
    Natürlich kannst du den Howie auch verschenkt haben, das kannst du aber nachschauen, wenn du am unteren Farmrahmen, auf den grünen Pfeil klickst.
    Sollte dass alles nicht hilfreich sein, dann melde dich bitte, mit deiner ID noch einmal.
    am BdW kannst du den Howie für 400 Sterne einzahlen. Da haben wir doch die Lösung;)
    Auszug aus der FAQ BdW:
    49. Lebende Legende II (400 Sterne)
    - Verknüpft alle Deine Felder mit Howie Donut und erhöht damit die Dropchance auf allen Spielfeldern um 5%!

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

öhm, glaube du verwechselst da was - da gibt es keinen.

Nur die Rune, da wo du einen EINzahlen kannst.....

6. andante1970

andante1970 Laufenlerner

Habe den heutigen Tag noch einmal durchgescrollt. Haabe den Howie nicht vrschenkt, nirgendwo eingezahlt, ich weiß es nicht.
    Meine ID ist 11182279

Meinte auch die Rune wo ich einzahlen kann. Habe ihn definitiv schon länger aufgebaut gehabt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2018
  7. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

hier geht es um Howies, wie wär es einen eigen Faden auf zumachen, sonst bist du da drin ja auch sehr perfekt.

NicciundLucas gefällt dies.
  8. andante1970

andante1970 Laufenlerner

So wie es aussieht habe ich den Howie für 400 Sterne eingezahlt. ich bin zwar nicht blond - aber irgendwie schon. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Andante

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

das ist doch auch in Ordnung, wenn du ihn am BdW eingezahlt hast. Dort wirkt er dann auf allen Flächen und nicht nur auf Bahamarama.
    Da deine Eingangsfrage beantwortet ist, bleibt mir nur noch, Euch Allen einen schönen Abend zu wünschen und den Schlüssel um zu drehen.
    hühnerheike, in diesem Thread geht es um den Howie. Deswegen werde ich dir einen eigenen Thread aufmachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.