vielleicht hätte ich engländer werden sollen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hans_lotte gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans_lotte

hans_lotte Fortgeschrittener

vorvorzuerst: dies hat leider nur indirekt etwas mit dem spiel farmerama zu tun .. doch wenn ich für farmerama hier eine idee herbringen möchte wäre mir mindestens ein regenschirm lieb um die hagelkörner wenigstens etwas abmildern zu können ..

ich denke die foren können untereinander das beste tauschen und ich meine die beiden schichten drüber ..

eins zuerst und am rande - ich empfehle zur horizont.erweiterung das angebot internet insoweit zu nutzen den eigenen rahmen, wenn nicht zu sprengen, dann wenigstens zu dehnen - er darf am ende ruhig verbeulter sein und nicht mehr ganz so passgenau ..

zwei ist meine eigene erfahrung hier im forum.deutsch ..
    unterüberschrift: bring mal nen vorschlag! (nicht etwa vorschlaghammer)

hier wird gesagt "nein" ist eine meinung .. dazu aus forum.englisch das folgende .. das mir wichtige ist farblich .. ach, nein .. mir gefällt der text insgesamt .. ****

und, natürlich hätte ich des einen oder anderen meinung hierzu im thread ..
    die witzigen unter euch dürfen auch ein einfaches no o nein als marke zurücklassen ist zwar keine meinung sondern ein einfaches, das einfachste, gedicht überhaupt (nur ja ist kürzer und kann im endeffekt ebensowenig aussagekräftig sein) sei es dem gegenüber "ganz" überlassen wie er/sie die kürzestreferenzen zu deuten hat ...

meinung ist schön, wenn sie nicht nur das spitzleinchen zeigt sondern auch ein bissi mehr vom eisberg ... es muss ja nicht gleich auch noch das von unter der wasseroberfläche sein

Edit **ScarlettO`Hara**: Hier im deutschen Forum darf nur in deutscher Sprache geschrieben werden,daher englischen Text entfernt.

ja, natürlich hätte ich ja selbst drauf kommen können, daß ein text geschrieben im englischen forum von einem englischen mitarbeiter im deutschen forum nichts zu suchen hat ..

also: wenn wen ***** interessiert einfach mich fragen dann kann geholfen werden

:D:pxD

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
  2. Kaffeemaus88

Kaffeemaus88 Laufenlerner

ich weiß ja nicht, was du uns damit sagen willst, vielleicht schreibst du einfach nicht so ein Durcheinander, dann kann man dir auch folgen...
    Und nein ist zwar keine Meinung, aber eine Antwort. Und Antworten muss man NICHT begründen ;)

reiny gefällt dies.
  3. hans_lotte

hans_lotte Fortgeschrittener

schade, daß du nicht nach dem link fragst, denn das belegt etwas ganz anderes ..

richtig was du sagst, wenn eine frage danach ausgerichtet ist .. bei vorschlägen ist aber ein nein doch etwas dürftig und hat was von chefallüre .. das witzige ist: zahlst du dann mit gleicher münze zurück bist du der spielverderber .. anscheinend muß man die neinsager hofieren damit man voran kommt ...

und klar ist ein nein ein nein .. und ich würde mich bei einer frau niemals darüber hinwegsetzen .. aber um dieses feld geht es hier gar nicht

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da das Interesse an diesem "Thema" nicht gross ist und du ja auch selber schreibst, das es nur indirekt mit Farmarama zu tun hat, schliesse ich diesen Thread.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.