Vielleicht habe ich irgendwas nicht verstanden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JHS666 gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JHS666

JHS666 Foren-Grünschnabel

Jedoch ist es frustrierend, versucht man so einen Auftrag abzuarbeiten, dann hat man die geforderten 300 Erdbeeren, die 200 Weizen, was in dem Sinne ja noch zu verkraften ist. Dennoch bleibt es ärgerlich. Die Panzen werden einkassiert, man bekommt keine Punkte, etc. und man bekommt die Aufgabe nochmal, allerdings mit merh Beeren etc. Habe ich irgendwas nicht kapier? Aber fair geht anders. Sage ich jetzt mal schmollend. -

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, meinst du eine farmhallen quest?
    grundsätzlich gibt es dazu zu sagen, das eine aufgabe in 3 gegliedert ist, in silber, gold und diamant. die belohnungen dafür findest du direkt unter der jeweiligen aufgabe. wenn du die silber aufgabe erledigt hast, kannst du entweder zur nächsten stufe (gold) oder zur nächsten aufgabe

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo JHS666,
    du meinst die Quest "Müsli-Bar". In der silbernen Stufe werden 200 Weizen und 300 Erdbeeren gefordert. In der nächsten Stufe (GoldStufe) werden 400 WEizen und 500 Erdbeere gefordert und schließlich in der Diamantstufe werden 1200 Weizen und 750 Erdbeere gefordert. Hier mal die FAQ zu den Farmhallenquest: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.32318/

Viel Spaß beim Stöbern und viel Spaß noch