VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wer Kampfhähne ;)
    ich und Hexenchen nie und nimmer ;)
    das ist doch nur der Bayrische umgans Ton ;) wenn man sich versteht ;)
    Und das Forum spinnt immer noch komme kaum noch dazu etwas zu Tippseln

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Ach ne.......erst bekriegt ihr euch.....und nun mit ihm verbünden und gegen mich Front machen:(:(:cry:.....na das ist mir ja das Richtige.........das nächste Küßchen übermittel ich nicht;)

Teufelsbraten und SchlafendeHexe gefällt dies.
  3. Domada1602

Mein Schatz wir haben uns doch nicht bekriegt ;)
    nur etwas derber so wir Süddeutschen eben sind unterhalten ;)
    aber das versteht ihr Nordlichter ja nicht xDxD

Teufelsbraten gefällt dies.
  4. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Lottchen verbünden? Wir waren immer ein Team xDxDxD Aber wie Domada schreibt... wir im Bayern sind halt anders xDxDxD

Wir müssen doch unsere Wut über das einwandfreie Forum irgendwie loswerden... sollen wir dritte angreifen? Dann machen wir es unter uns aus xD

Höre ich da etwa einen Hauch Eifersucht??? :music:o_O

Domada das mit den Nordlichtern hatte ich auch geschrieben, aber gelöscht xDxDxD Danke, dass du so denkst wie ich xD

5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Obacht, ich steh hier ganz allein in der Mitte 8)

Teufelsbraten, SchlafendeHexe und KleinFynn gefällt dies.
  6. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

na dann komm mal wieder zu mir in die kuschelschmollecke ;)

herzlich willkommen vagabund in der villa kunterbunt

und ein herzliches Willkommen an alle die ich noch nicht begrüßt habe und einen dicken knuddel ;)

Teufelsbraten und SchlafendeHexe gefällt dies.
  7. Domada1602

Na ist doch wahr die verstehen uns auch nicht immer xDxD
    In welcher mitte bist du denn ;)
    Nabend Fynni Knuddel mal zurück

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

BOAH.......ihr seid soooooo böse.......:cry::cry::cry::cry:.......Hauch von Eifersucht?????........na toll........wenn ich eifersüchtig bin, warum schicke ich dann deine Küsse weiter????
    hallo Karsten....knuddel dich mal......würde lieber Kopf einziehen......das hier ist nichts für zartbeseitete Gemüter....:(;):)

so.so.....Fynni auch noch....dich auch geknuddelt.....und das Hexchen in deine Schmollecke..........da gehört sie nicht hin...........wer so frech ist, braucht keine Schmollecke.......grrrrrrrrrrrr

Schatz.....Nordlicht!!!!!!!!!!!!!........überleg gut, ob du damit klar kommst......:cry::oops:....so verstehen tu ich dich auch nicht immer....grrrrrr

SchlafendeHexe gefällt dies.
  9. KleinFynn

also nun mal ganz sachte sachte sachte ob ich dir hier oben dann asyl gewähre weiß ich nach diesem post noch nicht sooo wirklich und ob ich weiterhin so großzügig mit unserer sonne umgehe weiß ich auch noch nicht also mal ganz gepflegt bachlauf und ohmmmmm

8)8)xDxDxD8)8)

hexchen nein pflegen war ich nicht sondern wilde kerle lesen ;)

edit lotte ich bin bei dir :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  10. SchlafendeHexe

Wo bist du denn??? Guten Abend Karsten!

Fynni für uns zwei ist Platz in der Ecke... Lottchen ist böse ;)

Lottchen meinen Kuss hast du nur weitergeschickt, weil du normalerweise ein nettes Wesen bist... aber heute.... *kopfschüttel*

11. KleinFynn

na ich weiß nicht ob lottchen da so die böse ist :music::oops: aber vielleicht sollten wir aus der ecke ne runde machen dann passen mehr hin ;):pxD

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich bin Böse?????.....dir werde ich gleich Beine machen.>:(........mich einlullen und dann in den Hintern treten......na das sind mir die Richtigen:p

13. SchlafendeHexe

Du wirst mir Beine machen??? Doch böse... hab mal Feierabend und will entspannen und soll wieder rennen :cry:

Fynni dann ist es nicht mehr das was es ist... unsere Schmollecke... rund nein, reicht doch das wir rundlich sind xDxDxD

14. Domada1602

Ich trete dir doch nicht in den Hintern ;)
    und Beine machen (Füsse) ist Fynnis arbeit ;)
    davon hast du noch keine Ahnung geh mal bei Fynni in die Lehre dann kannst das machen ;)

Hexchen wer ist den Rundlich du doch nicht und ich auch nicht an unseren Knochen die davor stehen holen sich die doch nur Blaue Flecken wenn zu eng wird in der Schmollecke xDxD

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

entspannen?????.....so nennt man das?????......na Prost Mahlzeit........deine arme Familie.......hoffentlich trifft es dann jeden Tag einen anderen....xDxDxD.

Rundlich????:eek::eek:o_O...........das schaffst du nicht in der kurzen Zeit seit meiner Abfahrt

Schatz ......Fynni ist für Füße zuständig und nicht für Beine:)

16. KleinFynn

sag mal an rück das tarzan heft raus was ist denn bei dir los wir sind doch hier nicht geta und timeout looool die kannste so befluchen aber doch nicht lotte o_Oo_Oo_O

und ob sie bei mir in die lehre geht hmm sie könnte sich überlegen ob sie das auch machen will ;) oder aber sie nimmt die hände und finger wooo du dann wieder der lehrmeister wärst gelle ;):p:D:D:D8)

edit lotte in dem süden gehen die füße bis zu den hüften stimmt schon soo ;):pxDxD8)

17. SchlafendeHexe

Nein immer alle zusammen xDxDxD hast du doch miterlebt xD

Domada wie soll ich das verstehen??? Du Lehrmeister??? xDxDxDxD
    *kopfkino bitte aus*

18. KleinFynn

hexchen wer ist denn hier rundlich soweit ich weiß sind das viele andere aber nicht du ;):pxDxD

19. Domada1602

Ich fluche doch nicht ;)

20. SchlafendeHexe

Fühl mich aber so heute... nach 2 Pizzen :oops: hatte den ganzen Tag nichts gegessen und jetzt habe ich zugeschlagen... und gestern die leckeren Küsschen die man Freunden gibt :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.