VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lach melde dich einfach kurz vorher noch mal
    ich hatte die haustiere schon gestartet und dann ging nix das hat mich vielleicht genervt aber es ging bei der farm auch noch so mal gucken ob ich die kleine auch heute noch schaffe wenn nicht morgen früh und dann klappt das auch noch ;)

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

HUHU ihr Lieben.....bin auch noch da.......bin noch fleißig:p:).....hoffe, dass ich morgen früh dann durch bin........;).
    Fynni...... herzlichen Glückwunsch zur ersten Stufe....:):)...
    Ribanna....süßes Kerlchen.......kannst du dich da nachher noch von trennen?:(.....der ist ja echt putzig;):):)

Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  3. KleinFynn

huhu lotte knuddel dich ne runde auch du schaffst das auch mit der aufgabe 1 hab die aufgabe 2 bei der farm auch schon gemacht die mühlen gebastelt und nach der nächsten ernte kommen die aufs feld ;)

in 1,5 stunden ist orca wieder an der ernte reihe mal gucken wie weit ich da komme loool irgendwie muss ich bei orca mal bei der marmelade weiter machen damit ich endlich den bäcker auch bekomme irgendwie kannste planen wie du willst irgendwas fehlt immer
    bin am überlegen ob ich mir für die orca noch ne krähe hole für die zukunft ;)

Teufelsbraten gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

knuddel doch gleich mit.....;):)...bin mir sicher das ich es schaffe.......habe doch einen tollen Coach......:inlove::inlove:...gleich die nächste Ernte und morgen früh nach den Langen bin ich dann wohl durch......;):)...ohne Haustiere...

Teufelsbraten und KleinFynn gefällt dies.
  5. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

GW zur Stufe eins Fynni:)
    Von Paul,Paula und Gilbert musste ich mich ja auch irgendwie trennen,oder?;) Aber erstmal muss er fressen und dick werden:p
    Morgen früh um 6.45Uhr beende ich dann auch die 1.Stufe...ich dödel könnte auch noch ausschlafen und muss mir dennoch den Wecker stellen! Naja kann danach ja noch ein bisschen schlafenxD
    Knuddel auch mal bei euch mit;) Weiß eigentlich jemand wann Teufelchen wieder von Gimp freigegeben wird?

KleinFynn gefällt dies.
  6. KleinFynn

ich hab morgen sooo viel vor mir da ist nichts mit ausschlafen aber die 8 stunden pflanzen passen muss nur mal gucken was ich zur werkstuben verkürzung habe loool

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das Teufelchen wurde vom Gimp noch nicht verschluckt.....xDxDxD....steckt nur gerade mitten in der Meisterprüfung.....;):).....hartes Stück Arbeit, aber sie schafft das;):).......außerdem hütet sie im Moment die Katzen von ihrem Schatz

es besteht Hoffnung auf baldige Freigabe

8. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Na dann bin ich ja beruhigt.xDMuss nur noch Rita wiederkommen:p

Was gibt es eigentlich so zur schnelleren Produktion der Werkstuben bzw was nehmt ihr so?

9. KleinFynn

guavenmarmelade, lebkuchen und pfingsstrauß gibt es da ;)

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Rita mußt du dann doch wohl eher bei den Top-Moppels besuchen;):)........die ist uns wohl abhanden gekommen:(

11. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal schnell allen einen schönen Guten Abend gewünscht ;)
    meinen Knuddelknutscher einsammeln und einen Herzhaften für meinen Lieben Schatz dalassen :inlove:
    Ihr seid ja schon alle fleissig im Eventfieber;)
    Kann erst morgen Mittag damit beginnen und muss am Montag Abend fertig sein
    da ich am Dienstag wieder in der Schweiz verschwinde ;)
    kam ja erst heute Abend aus der Schweiz zurück ;)
    und darf morgen auch noch bis Mittag arbeiten ;)

12. KleinFynn

wünsche dir auch einen guten abend also den mistpreisen nach zu urteilen könnte deine strategie knapp werden die zahlen ja preise da schlackerst du mit den ohren o_Oo_Oo_O

13. Domada1602

Wiso soll das knapp werden mir haben bisher immer 3 Tage gereicht um ein Event anzufangen und zu Beenden ;)

14. KleinFynn

ja das glaub ich dir wohl aber guck mal auf deinem mist markt was da für preise sind und wieviel sudü verbrauchst du dann?? ;)

15. Domada1602

Kann nur 270 SuDü verbrauchen denn mehr ist momentan nicht vorhanden ;)

16. KleinFynn

na dann mal los lach ich drücke die daumen dass du die massen auf die zeit gedrückt bekommst ;)

17. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Abend ihr Lieben,
    ich hab es endlich noch mal geschafft etwas Zeit für die Villa zu finden.

Bei mir ging es in letzter Zeit etwas turbulent zu.
    Bin auch gar nicht bei mir zu Hause, sondern für diesen Monat in die Wohnung von meinem Schatz gezogen.
    Damit die beiden Katerchen versorgt sind und nicht die ganze Zeit alleine sind.
    Eigentlich wollte der Nachbar sie versorgen, aber er kann nun leider nicht mehr, da seine eigene Katze am WE überfahren worden ist. Die 2 von meinem Schatz sehen der zu ähnlich.

Beim Gimpen heißt es jetzt tief Luft holen, und die Prüfung in angriff nehmen.

Ribanna gefällt dies.
  18. Domada1602

Da mache ich mir keine gedanken das das nicht geht ;)

Nabend Teufelchen dich mal Knuddeln

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Teufelchen....schön, dass du uns hier bei der Arbeit doch noch gefunden hast;):)....drücke dir ganz feste die Daumen für deine Prüfung....bin mir sicher, dass du es schaffst.....knuddel dich mal ganz dolle;):).......

werde mir meinen Knuddelknutscher schnappen:inlove::inlove: und mich dann aber auch von hier verkrümeln.:sleepy::sleepy:.....lasse noch einen herzhaften für meinen Schatz da.......und Knuddler für jeden, der mag
    wünsche euch eine gute Nacht......wir lesen uns dann morgen wieder

20. KleinFynn

huhu teufelchen schön dich zu lesen

das mit dem nachbar ist ja wirklich traurig und zu verstehen
    und deine prüfung schaffst du locker ;)

domada ich bin gespannt auf deine berichte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.