VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben......Knuddel Euch:music::music:........Und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz dalassen,falls er sich am We doch hierher verläuft:inlove::inlove::inlove:......
    Hexchen....ich hoffe, du hast nur nette Gäste....lass dich nicht stressen.....schnell noch hinterher gerufen.....;):)
    Ribanna......Glückwunsch, dass hört sich ja gut an bei Dir......und Domada wird das schaffen, glaub mir......das bekommt er sicher hin;):)........
    ......bei mir sind die ersten zwei Stufen nun auch erledigt....nun muß ich ja aber erstmal Mühlenflügel produzieren und nachher dann die Droprate ein bißchen ankurbeln............die Ställe sind ja echt putzig;):):)
    das mit Rita ist wohl so, das ist ja ihre freie Entscheidung....;):)...aber schade ist das schon..........
    und Renovieren......wieviele Zimmer noch?????:eek:o_O.........was traust du mir zu???.....alte Frau ist doch kein D-ZugxDxDxDxD...
    erstmal war nur das Wohnzimmer dran, welches auch noch nicht ganz geschafft ist....muß da noch Fußleisten malen und ein paar Kleinigkeiten erledigen.....alles andere kann ich dann ja vielleicht, wenn mein Schatz dann zu mir kommt......dann gefällt`s uns Beiden;):)....macht zu zweit auch mehr Spaß

So, nun aber erstmal einen Kaffee schnappen.......und langsam wachwerden

...Danke Alex für`s Frühstück und Extaknuddel für dich

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich husche auch mal schnell durch nehm mir noch nen kaffee

also ich drücke domada die daumen finde es aber auch knapp weil man ja von den langen mehr braucht wie von den kurzen sonst wars immer anders herum loool aber er packt das ich glaube da auch drann

so eingekauft hab ich nun heißt es aufräumen und dann kochen und dann zwischendurch noch duschen oder so loool knuddel euch alle ne runde und wünsche euch einen schönen Samstag wir lesen und spätestens morgen ;)

3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Ich weiß schon wie das endet...nirgends Farbe,dafür an euch umso mehrxD;):p
    Gestern und heute hat der PC schon wieder I-net Probleme...kann nicht ins Forum und E-mails werden auch nicht verschickto_O8)-.-
    Ich werde noch verrückt mit dieser Kiste,kann mir wegen der bald einen Ventilator zum Runterkühlen kaufeno_O:cry:

Die 8h-Pflanzen sind wirklich mal was schönes und dazu 4h das passt mir recht gut;)

4. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da... weiß aber nicht wie lange... habe nen Hexenschuss vom allerfeinsten :( Kann nicht sitzen, nicht bücken... nur stehen und gehen geht schmerzlos :(

Wo seid ihr alle????

Ribanna gefällt dies.
  5. Ribanna

Na du machst ja deinem Namen alle Ehre...knuddel dich mal ne Runde vielleicht wirds ja dann besser:)
    Was hast du denn schon wieder angestellt?

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Woher weißt du das????....kennst du dich da schon aus?????xDxDxDxDxD.....*verwirrt guck*........dachte eigentlich auch daran, dass man gemeinsam entscheiden kann, was da gefällt:oops::oops:

Hexchen knuddel dich auch mal.....ausnahmsweise auch ganz sachte......;):).......Kopf hoch das wird......schön warm halten und dann entspannt es leichter wieder

7. Ribanna

Huhu Lotte knuddel dich mal ne Runde:);)
    Erfahrung hab ich da keine aber das könnte ich mir bei euch vorstellenxD Nee ist wirklich eine schöne Idee...
    Schaue gerade mal nach ein paar neuen Gimp-patterns und -brushes;)

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Danke Ribanna....knuddel da mal mitxDxD......du meinst also, wir wären dafür verrückt genug.....;):)....gutes Zeichen....haben wir uns ja viel Jugendliches bewahrt..xDxD

du solltest bei den Pattern noch sparsam sein.......im ZF lernst du noch ganz viele selbst herzustellen....du kannst in unserem Abload ja mal in meine Galerie gucken...dann weißt du ungefähr, was da noch kommt;):)

Ribanna gefällt dies.
  9. Ribanna

Nichts zu danken...irgendwer muss dich alte Schachtel ja dran erinnern,dass du noch (verhältnismäßig) jung bist;):pxD...denk an den Turnschuh...

Da kommt ja noch einiges auf mich zu. Besonders das Gesicht mit der hälfte Tieger ist total schön:inlove:

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

alte Schachtel???:p......verhältnismäßig jung, hört sich auch nicht schlecht anxDxD.......ganz schön keck;)...unsere KleinexDxDxD
    ja, da kommen noch viele tolle Sachen und eben auch ganz viele Hintergründe, die wir selbst zaubern dürfen....hatte es extra da rein gestellt, damit ihr gucken könnt, da ihr in der Schule ja nicht in unsere Galerien kommt;):)
    ....und das mit den Tiergesichtern war spaßig......;):)...aber nicht so einfach, da das Richtige zu finden

Ribanna gefällt dies.
  11. Ribanna

Naja so klein bin ich auch wieder nicht...jünger als du aber sicher xD
    So viel Zeit habe ich ja auch nicht mehr für Gimp,da fällt mir ein,dass ich noch ein Bildchen für die Abschlussprüfung basteln muss:music:
    aber gut Ding will Weile haben;)
    Du findest aber immer das richtige muss man dir lassen...danach kannst du dir ja überlegen mit PSP oder sowas weiterzumachen das wäre doch was oder?

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

na...ich weiß noch nicht......mal sehen.....;):).....ich finde immer das Richtige???.......ich gebe mir Mühe.......im Moment muß ich ein Cover für eine DVD machen und stehe ziemlich auf dem Schlauch.....;):).......ohne dreamies...manchmal gar nicht so einfach......
    ....PSP Schulen sind meistens kostenpflichtig.....Hehoffi sagte vorhin was von einer 3D Schule im ZF......Bryce hieß die glaube ich.....mal gucken....zumindest soll sie kostenlos sein....;):)...möchte aber wieder arbeiten gehen und dann ist auch meine Zeit knapp;)

Ribanna gefällt dies.
  13. Ribanna

Ok wenn das so ist,ich wusste nicht dass die was kosteno_O
    Hast du eigentlich schon den neuen Dauerquest gesehen??:wuerg::wuerg::wuerg:
    Ich verabschiede mich heute schon :sleepy:Wünsche dir und allen die noch kommen eine gute Nacht und schöne Träume:inlove::music:

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Habe ich gesehen......ist mal was gegen die vollen Scheunen....xDxD.....meine kann da nicht mithalten

wünsche dir eine gute Nacht....knuddel dich........wir lesen uns morgen wieder;):)

15. KleinFynn

oh herjee hexchen es ist doch nichts sooo viel zu arbeiten o_O:eek::(

aber wärme und ruhe ist immer gut entspannen vielleicht kräuterkissen??

sage euch mal gute nacht und kann berichten essen hat geschmeckt ramazotti aperitivo hat auch geschmeckt kann man gut trinken also alles in allem ein gelungener Abend ;)

wir lesen uns später am Tag ;)

16. Bommel1975

Bommel1975 Nachwuchs-Autor

guten morgen...
    und dir Hexchen gute Besserung.

17. -Cojote-

-Cojote- Guest

images.jpg Gute Besserumg an alle kränklichen und einen schönen Sonntag euch allen.

KleinFynn gefällt dies.
  18. KleinFynn

huhu cojote auch dir einen schönen sonnigen Sonntag gewünscht

ich habe heute schon eine Fahrradtour hinter mir;) konnte etwas länger schlafen und mache mich jetzt an die Laterne für den kleinen ;) mal gucken was dabei heraus kommt ;)

Ribanna gefällt dies.
  19. Ribanna

Hallo Bommelchen und Fynni:) Eine Fahrradtour bei dem Wetter? Ich verkrieche mich gerade in mein Bett:p
    @Cojote wünsche dir auch einen schönen Sonntag:music:

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  20. KleinFynn

wir haben es hier schön sonnig und das tat richtig gut kann echt nicht meckern

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.