VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Gute Nacht Bommelchen... schön dich gelesen zu haben

Ribanna gefällt dies.
  2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo und gute Nacht Bommelchen:)
    Huhu Hexe!:);)
    Danke für den Bonuscode,wenigstens mal was richtig gutes dabei:p

3. SchlafendeHexe

Guten Morgen ihr Schlafmützen xD

4. Bommel1975

Bommel1975 Nachwuchs-Autor

Jawohl..... ich werde gleich schlafen gehen....:);)

5. Ribanna

Huhu Hexe und Bommelchen...gute Nacht;)

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

7. -Cojote-

-Cojote- Guest

Da komm ich ja grade rechtzeitig aley, das sieht super aus... 400_F_44827528_BOL9ajt9frHpDw0PLzyqw3eICgzYdP6f.jpg ...mal Kafkee einfüll.

8. Ribanna

wünsche allen die noch reinschauen eine gute nacht...

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben......darf mal kurz von dem PC von Mariannchens Mann bei euch winken und reinrufen..........knuddel euch und wünsche euch ein schönes Wochenende......:music:;):).....leider mag mein Läppi das Netz hier gar nicht und ich komme hier nicht bei euch an.....wollte doch aber wenigstens mal von mir hören lassen;):).........einen Sack Knuddler für jeden und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz dalassen:inlove::inlove::inlove:,auch wenn das WE ihn wahrscheinlich verschluckt.....;):)...

aber hallo.......was ist denn hier los?.o_O:eek:....wo steckt ihr denn alle?.:(:(.........bin froh, dass ich zu euch kann und bin nun völlig verlassen.........dann werde ich mal das Licht wieder löschen und gute Nacht sagen........hoffe euch bald mal wieder zu hören;):):):)

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hmmmmmm, hier is ja total tote Hose!o_O

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

Ribanna gefällt dies.
  11. Ribanna

Guten Morgen,Alex! Danke für's Frühstück schnappe mir gleich einen Kaffee;)
    Wenigstens bist du immer da...ich habe nämlich auch keine Lust mehr in einer Geistervilla die Stellung zu halten...

12. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ui hier steht ja ein bisschen frühstück ob ich mir davon mal was schnappe? so ein ei wär doch was

hier ist das wetter so bescheiden dass man zu nichts lust hat werde mir gleich mein buch schnappen und mal wieder lesen irgendwie war gestern das eine buch sooo spannend das mir schlaf fehlt ;)

lasse mal für alle knuddel da

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ihr Lieben.........knuddel euch mal.......winke auch wieder mal flott rein.......;):).....da mir der Herr des Hauses kurz seinen Läppi überlassen hat...:p;)..........
    Danke Alex......dass du immer an uns denkst........du bist ein Schatz:music:;):)
    werde mir dann schnell noch einen Kaffee schnappen und ein bißchen Obst;):)....bevor der Hausherr dann hier wieder übernimmt.....
    wünsche euch einen schönen Sonntag;):):):)
    ...lasse noch einen Sack mit Knuddlern da und einen dicken Knuddelknutscher für mein Schatz:inlove::inlove:....und muß mich dann erstmal wieder schleichen.......;):).....ab morgen Abend hoffe ich dann wieder auf einen gesunden Router, damit ich wieder hier sein kann;):):p

14. KleinFynn

dann winke ich dir mal schnell hinterher und drücke dir die daumen für einen gesunden router :)

so nun aber wirklich das buch schnappe musste doch erst noch ein bild basteln ;)

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu......winke dann auch nochmal schnell wieder hier rein......darf nochmal den Läppi nutzen und damit dann die Chance auf ein kurzes Knuddeln und Hallo;):):):).....
    habe heute auch ein bißchen gimpen können und ein Bild für den Contest gezaubert, muß es nun noch drüben rein bekommen;)....aber das wird....spätestens daheim;):)
    ..Fynni......hoffe du bist ein Stück vorwärts gekommen......;)konnte dich ja nicht vom lesen abhaltenxDxD......

KleinFynn gefällt dies.
  16. KleinFynn

ja bin vorwärts gekommen und werde gleich weiter machen ;) und auf dein Bild bin ich gespannt ;) aber nicht mehr heute ;)

wünsche noch einen schönen Abend :)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wünsche dir auch einen schönen Abend und knuddel dich mal.........alle anderen auch;):)........hören uns morgen dann hoffentlich wieder.......werde mich nun auch zurückziehen.......wünsche euch morgen einen erfolgreichen Start in die Woche;):):).......hoffe, ich bekomme das Bild morgen Abend in den Banner-Express;):)

18. SchlafendeHexe

Guten Morgen!

Guten Start in die neue Woche gewünscht....

Was war hier los??? Nix!!! Ich muß heute noch arbeiten bis 22 Uhr.... dann habe ich drei Tage frei....Hurra!!!

Knuddler für alle!

Wenn ich es pünktlich schaffe heute abend schau ich nochmal rein ;)

19. KleinFynn

guten morgen und auch einen schönen Wochenstart gewünscht

lasse mal knuddel hier und hoffe auf schöneres Wetter ;)
    aber ich glaube da muss ich noch ne lange weile warten ;)

bin aber jetzt auch wieder weg ;) mein Buch wartet ;)

20. SchlafendeHexe

Guten Morgen Fynni :) Viel Spaß bei allem was du machst ;)

Wir haben hier strahlenden Sonnenschein ... bei den guten scheint immer die Sonne xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.