VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

schlummer gut und träum was schönes ich bin auch gleich weg ;)

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

auch wieder da binxD

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

Teufelsbraten und Ribanna gefällt dies.
  3. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen :)

Schnell nen Kaffee schnapp und dann langsam ab zur Arbeit!

Danke Alex!

Für alle Knuddler da lass!

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben......wünsche euch einen schönen Start ins WE......;):)......lasse mal einen Sack Knuddler da für alle.....
    Danke Alex....für das tolle Frühstück......werde mal Pause machen und ein bißchen davon genießen.......ganz wichtig....einen Kaffee..:music::music:
    Hexchen........immer mit der Ruhe.......ich wünsche dir großzügige und nette Gäste......;):):).....damit der Tag dann nicht zu anstrengend wird.......einen extradicken Knuddler für dich

..und auch wenn`s das WE ist...lasse ich einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz da...:inlove::inlove::inlove:

5. KleinFynn

gucke auch mal schnell vorbei bevor mich die rabauken wieder cachen ich hab keinen bock mehr auf den mist werde jetzt an die Weihnachtsdeko gehen und den kuscheligen Ofen genießen

wir lesen uns ... schnapp mir so ein knuddel und lasse frische da ......

6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

huhu schaue auch mal schnell vorbei;)
    schnappe mir mal die übrigen knuddel und bastel endlich ein wenig in gimpxD

7. KleinFynn

na dann viel spass beim basteln ich bin am grübeln wie ich fertig dekoriere lach und dann wollte ich ja ein bild machen von meiner deko ;) aber dafür reicht irgendwie das licht von draußen nicht mehr mal gucken ;)

8. Ribanna

Edit omishuehnerfarm
    Fremdlink entfernt

Bin ja gespannt was du alles so dekoriert hast;) Wann kommen bei euch eigentlich so die Plätzchen?
    Ich wollte mir gerade Tuben für das pic runterladen weil ich dringend welche brauche,aber seit wann geht das denn nicht mehr?? Liegt das an der langsamen Leitung was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
  9. KleinFynn

kannst du bei gerda nichts mehr runterladen? oder hast du im abload mal geguckt da ist auch schon einiges drin an bilder

also plätzchen ja da sagst du was da müsste ich auch mal ran aber erst mal montag der kindergeburtstag und dann sehe ich weiter was so kommt ;)

bin grad am fröbelsterne basteln hatte mit beim großen A eine packung mit genommen die werde ich wohl in meinem Gartenhaus aufhängen aber erst mal basteln lool

10. Ribanna

zum glück hat irgendwer in Abload haufenweise zeugs reingetan:music:
    Konnte gerade auch nicht ins Forum-.-
    Welches große A meinst du? Entweder das hab ich noch nie gehört oder ich steh am Schlauch:pgartenhaus klingt schon mal gut hier ist aber noch nix dekoriert:oops:

11. KleinFynn

das große A wo es Süd und Nord von gibt, wo es A ll D ie schönen Dinge gibt ;)

ich hätte dir da sonst auch noch einiges reingeladen damit du weiter kommst ;)

ich sag mal tschööö das forum nervt mich null bock dazu wir lesen uns morgen sollte das forum es wollen ....

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  12. Ribanna

so jetzt hab ich vor lauter basteln ganz die Zeit vergessen[​IMG]...und meine Hühnerställe[​IMG]
    wenn das Bilchen eeeenndlich hochlädt kannst du ja mal in den Banner Express reinschauen...ging jetzt auch mit dem Zeugs, das in Abload drin war also mach dir da keine Arbeit muss ja nicht unbedingt Gerda sein;)

Schön haste dekoriert,so eine Salzsteinlampe habe ich auch...mag die total. Jetzt weiß ich auch welches A du meinst;):music:

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

14. Ribanna

Guten Morgen,

*hinsetz,Kaffee schnapp* Danke Alex,auf dich ist Verlass;)
    Wünsche euch einen schönen,sonnigen Sonntag (hier ist es neblig) :music:
    Heute setz ich mich vielleicht noch an das Blinkie,orca.;)

15. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

Hexchen Kaffee schnapp und in die Arbeit flitzt!

Danke Alex!

16. Ribanna

Huhu Hexe
    viel Spaß in der Arbeit hinterherrufe!:)

17. KleinFynn

huhu ihr lieben

bin so ins dekorieren vertieft komme zu nichts mehr aber ich hatte bewußt keine hühner gesetzt damit ich mich nicht soo ärger

ribanna du weißt doch das blinkie hat zeit ;) und die salzkristalllampe hab ich heute noch gegen eine andere Lichtquelle eingetauscht wirkt noch etwas besser ;)

nun muss ich die große fensterbank noch dekorieren und weiß noch nicht sooo genau mit was loool

gartenhäuschen ist fertig da können die Leute dann am Dienstag wieder reinkommen;)

Haustür fehlt auch noch aber irgendwie brennen meine füße werde für heute aufhören und die hühner rausholen so langsam gehen die mistpreise gg

18. Ribanna

huhu schön heute noch jm zu lesen;)
    bei mir sind die Preise schon bei ca. 125mp da lässt sich schön was verdienen nur meine Futtervorräte machen da nicht so mit :D :p

Also zu Weihnachten kommt öfters mal Watte oder Engelshaar auf die Fensterbretter und ein Kranz an die Haustüre...das wär doch was oder? Und für den Adventskranz sind wenigstens schon mal die Kerzen da nur keine Idee was außenrum so dekoriereno_O;)
    Hugo ist übrigens schon im Winterschlaf so mit 500g passt das schon:)

19. KleinFynn

huhu ribanna schön dich zu lesen auch wenn du im chat wieder verschwunden bist drüben gg

an der haustür mach ich in kleinen fenstern immer was anderes und für das große fenster hab ich auch inzwischen eine idee gg muss nur noch alles zusammen suchen ;)

so so hugo schlummert sich jetzt also einen zurrecht na das würde ich ja auch gerne mal machen sooo schlafen ohne unterbrechung lach

20. Ribanna

wieder da meine katze wollte nur spielen;)
    ich würde auch gerne in den Winterschlaf fallen einfach zu viel zu tun *gg*

vielleicht kommt morgen der Schneemann vor die Türe aber nur einer aus Ton oder sowasxD nix mit richtigem schnee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.