VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

kaffee looool aber der wirkt doch gar nicht soooo oder?????

2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Kaffee im Kakao wie schmeckt den das :wuerg:

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Danke......und dich mal knuddelknutschen:inlove:.:inlove:..............für alle anderen liebe Knuddler dalassen;)..........bin gesund in meinem nächsten Domizil gelandet.....:music:

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

danke, hab ne Ladeblume bekommen :(

5. KleinFynn

also ich finde es lecker deinem gesicht zu urteilen duuu nicht ;)

aber probieren geht da über studieren und ich kann dir versichern es ist mehr kakao wie kaffee loool

knuddel lotte und schön dass du gelandet bist ;)

ich auch und die brauchst du doch auch um dann die ranke komplett zu bekommen also bitte lächeln ;)

6. Domada1602

Ist doch mal was schönes dann hat man die doch immer und verschwindet nicht sobald die Farm geladen istxD
    was für eine Ranke bitte Fynn ;)

7. KleinFynn

na die du bekommst wenn alle 5 bis 6 blumen da sind ;) nur was sie bringt ist noch nicht bekannt ;) faq nicht gelesen??? ;)

8. Domada1602

Doch gerade eben ;)
    wäre aber intresant zu wissen was die dann auf der Wolke bringen ;)

9. KleinFynn

wenns im trend liegt bep looooooooooool ich nehm aber auch sufu ;)

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

habe nur normale Dreh´s aber wurde eh nicht auf der Sonnenseite geboren.........:(;):).....somit sind die Blumen nicht erreichbar

11. KleinFynn

hast du denn bei deinen events nicht gewonnen???

12. Domada1602

So ich verabschiede mich mal für heute ;)
    wünsche euch noch einen schönen Abend ;)
    wurde heut mal zur abwechslung von Gety und Timo verschont ;)

13. KleinFynn

ja seit gestern sind die beiden nicht mehr soooo vorhanden hoffen wir mal dass es so bleibt laut lupeg arbeiten sie da verstärkt dran

wünsche dir eine gute nacht und schöne träume ich werde mir noch ein bisschen pokern angucken looool oder doch zu bett mal gucken ;)

14. Domada1602

Also da muss ich mich noch schnell melden Pokern angucken ;)
    Spiele das lieber selber vor allem Strippoker xD und nicht anschauen ;)

15. KleinFynn

mach du was du nicht lassen kannst ich trinke meinen kakao und gucke mal wie das so klappt im tv looool

wobei da fällt mir gerad ein wenn du nicht schaust beim stripp poker warum tust du es dann???o_Oo_Oo_O:oops::pxDxD8)

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  16. Domada1602

Inwelchem Sender bringen die den Strippoker;)
    mach das doch selber mit deinem Mann macht mehr spass ;)
    wie dabei zuzuschauen xDxDxD

17. KleinFynn

neee keine zeit keine zeit muss doch arbeiten was du nun wieder an zeit über hast 8)8)8)8)xDxDxD

18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

19. KleinFynn

na was ist denn hier los?? keiner da???

Na dann schnapp ich mir das Leckere Frühstück von Alex eben allein dann müsst ihr sehen wir ihr euren Bauch voll bekommt jawoll da macht sich Alex schon die Mühe und keiner ist da ;)

Also sooo geht das ja mal nicht ihr lieben Alle :pxDxDxD

Lasse mal ganz liebe Grüße hier auf mich warten so viele Dinge die eigentlich schon längst erledigt sein wollten nun muss ich mich aber auch wirklich sputen hier ;) Ansonsten komme ich nicht mal dazu meine Weihnachtsdeko noch auszuweiten hier ;)

Lasse mal für alle knuddel da und wünsche euch einen nicht zu stressigen Tag :):)

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu......wie allein.....bin ja auch noch da.......Guten Morgen....;):)....muß doch erstmal aus der Dusche sein.....und nun ist Zeit für`s Frühstück:music:..:music:.....Danke Alex, dass ist lieb von dir........Extraknuddel für dich;):)

für alle anderen lasse ich dann mal wieder einen dicken Sack mit Knuddler da und für meinen Schatz einen extradicken Knuddelknutscher...:inlove::inlove::inlove:.....freue mich auf den romantischen Abend....Danke dafür:inlove::inlove:...
    meine Weihnachtsdeko muß bis nächste Woche warten.......werde heute am Spätnachmittag mal den Weihnachtsmarkt in Hannover testen...xDxD;):p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.