VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

da wünsche ich dir viel spass bei lotte bin jetzt erst mal zum logopäden gg bis später ;)

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

okay.....Danke....den haben wir bestimmt.....;)xDxD.........bis später

3. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Huhu ihr Lieben!
    Gebe mal ein Lebenszeichen von mir.... bevor ich vermisst werde, was ich nicht glaube :p

Zwerg1967 gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

;)Hey Hexchen....umdenHalsfall.....und ganz feste knuddeln......was schwingst du denn für Reden......du wurdest doch ohne Ende vermißt:inlove::inlove:

Zwerg1967 und SchlafendeHexe gefällt dies.
  5. SchlafendeHexe

Darf man lügen ohne rot zu werden liebes Lottchen?

Zwerg1967 gefällt dies.
  6. KleinFynn

oh es gab schon die ein oder andere frage nach dir das kann ich mal bestätigen zwar nicht hier aber es gab sie ;)

schicke mal sonne rüber

so logo geschafft eingekauft auch und was mach ich nun einen mittagsschlaf wäre eine idee aber es muss ja auch was zu essen geben bei uns hier ;) mal gucken ob wir erst cafe trinken und dann heute abend lecker warm ;) hätte da vom geb noch so ein bisschen kuchen ;)

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hexchen......also mal ehrlich......würde ich lügen?......boah......das ist doch wohl:(:(....

Fynni.....Sonne ist eine gute Idee......hier ist es nicht ganz so schön und es ist schrecklich kalt.........brauche nachher erstmal einen heißen Glühwein...:pxDxD.....vorerst sollte ich mir mal einen Kaffee holen....;):)

8. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

huhu[​IMG]
    niemand da?

9. KleinFynn

doch hier war es schön und für den kleinen kam ein kumpel zum spielen und ich habe es geschafft einige weihnachtsgeschenke für liebe menschen zusammenzustellen und zu verpacken ;)

huhu ribanna doch ich ;)

Ribanna gefällt dies.
  10. Ribanna

huhu fynni schön dich zu lesen:)
    Hier liegen auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke rum;) ist ja schließlich in nicht mal nem Monat Weihachten:p

Edit:bin drüben

11. KleinFynn

wem sagst du das ;) ich hab erst mal verpackt und grob beschriftet und dabei festgestellt ich muss noch ein paar verpackungen kaufen loool damit auch wirklich alle was bekommen ;)

12. Ribanna

packst du das in kleine kisten oder sowas? Ich machs nur mit geschenkpapier und schleife (meistens) ;)

13. KleinFynn

bei den normalen geschenken mach ich das auch sooo nur die will ich ja verschicken also muss was größeres drum ;)

14. Ribanna

du bist ja fleißig alle achtung;)
    Verabschiede mich für heute wünsche allen die noch kommen eine gute Nacht:inlove:

15. KleinFynn

nur die ruhe du schaffst das morgen schon ;) ich habe mal den freien tag genutzt um schon mal anzufangen noch ist das nicht bei der post gelandet ;)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen........hallo...... aufstehen:music::music:.....wünsche euch einen schönen Tag.........Knuddel für jeden der mag....
    ...und auch einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz dalassen:inlove::inlove::inlove:
    ...hier scheint heute auch herrlich die Sonne........werde mal versuchen, die Tochter meiner Freundin zu motivieren mit mir die Stadt unsicher zu machen;):).......mal gucken, ob das klappt.........brauche auch noch ein paar Kleinigkeiten für den Nikolaus und den Weihnachtsmann;):).......

17. KleinFynn

huhu lotte wünsche dir viel spass beim bummeln und geschenke finden :)

Ich muss erst mal meine Wäsche finden und die Lust irgendwie hänge ich hier so faul durch die Gegend gg aber das wird

schnapp mir mal so einen knuddel vielleicht klappts dann ja besser :)

18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

19. SchlafendeHexe

Guten Morgen!
    Kurz mal reinschaue, mir nen lecker Kaffee schnapp von Alex....Danke!

Wie jetzt wir haben bald Weihnachten? Ich hab weder Geschenke... geschweige den nen Plan was ich wem schenke :oops::oops:

Wollte eigentlich morgen an meinem freien Tag dekorieren... bevorzuge aber ein Mutter-Tochter Wochenende.... weit weg von den Männern xDxD

Mal schauen wann ich es schaffe :oops: :music::music:

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben.........;):).....bin nun auch aus dem Bett gefallen.........knuddel euch und Hexchen *umdenHalsfall*und zu Boden knuddeln........erstmal einen Kaffee schnappen und eine Pause vor dem PC....:music:......stehe Schlange, um ins Bad zu kommen;):)......Danke Alex für das Frühstück:music:;)
    Hexchen...das hört sich doch toll an......ich wünsche dir ein schönes WE.....genieße es;):)......

Weihnachtsgeschenke......habe ich auch noch nicht:(........kein Stress:p.......Zeit ist das schönste Geschenk und das läßt sich doch nur schwer verpacken;):)

....lasse noch einen Sack Knuddler da......:music:....und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz:inlove::inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.