VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

okay jetzt gehts wieder .... vielleicht hat Chrome gesponnen

FlotteLotte gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

mit chrome hatte ich gestern probs im bannerforum hier aber nicht

ach stress ist was anderes muss ja auch noch nebenher dekorieren lach das hab ich ja am wochenende nicht gemacht sondern war faul ;)

3. SchlafendeHexe

Dekorieren muss ich auch noch.... irgendwie hat bei mir der Tag zu wenig Stunden ;)

4. KleinFynn

ach hexchen das kann doch gar nicht sein du musst einfach die bereiche enger gestallten ;)

FlotteLotte und SchlafendeHexe gefällt dies.
  5. SchlafendeHexe

Noch enger??? :oops::oops::oops:

6. KleinFynn

jepp noch enger wenn du das gefühl hast es fehlen stunden dann muss was gestrafft werden ;) oder aber du musst dir helferlein suchen ;) die zum beispiel die dich zum bummeln überreden wollen ;)

7. SchlafendeHexe

Die sind voll angespannt Fynni.... es fehlen wirklich Stunden... wenn man teilweise 12 Stundendienste hat.... :(

8. KleinFynn

das glaube ich dir gerne mir hat das sonst auch niemand geglaubt dass mein Tag zu wenig stunden hat ;) Da müssen dann die Prioritäten anders gesetzt werden Hexchen nur die Ruhe die brauchst du auch für dich sonst wird das alles nichts ;) und manchmal ist Weniger Mehr an Deko ;) ich hab eben eine Schrankebene durch geguckt und einiges Entsorgt mal gucken wann ich dazu komme das fertig zu machen denn jetzt muss ich ja erst mal los zum Logopäden ;)

oder aber der logopäde fällt aus weil auto nicht anspringt ich könnte gerade schreien dass das Haus zusammen fällt aber egal mein Mann ist mit dem anderen Auto unterwegs dumm gelaufen :cry:

Tja aber so schnell kann das gehen schon haben wir dann einen neuen Termin für heute Mittag lach siehste nun wird es auf jeden fall nichts mit dem Pünktlichen Eventstart beim mir aber Sohn geht vor :)

ja was ist dass denn außer hehoffi zum nachlesen war keiner hier?? und ich dachte ich bekomme hier schon die ersten dropp stände :oops:o_O;):pxD

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  9. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

huhu melde mich auch mal schnell;)
    Stress lass nach,jetzt funktioniert W-lan schon wieder nicht mehr...bin ich froh im Januar einen neuen Anbieter zu haben:p
    @Fynni: Das mit dem Auto ist ja doof,aber wenistens hast du gleich einen neuen Termin bekommen;) Und das Event schaffst du ja locker:p;)

Kann übrigens vermelden: Es schneit!!!:inlove:

Edit: Mir fehlen genau 19 Hexenkrug zur WR! -.-:eek:o_O:oops:

10. KleinFynn

das mit dem schnee ist jetzt nicht sooo dein ernst oder??? also hier ist es kalt -5 gefühlt -10 aber mehr ist noch nicht in sicht gg aber ich kann sagen ja der Ofen der wärmt ganz schön ;)

ja Termin ist auch schon erledigt freu sport für den kleinen ist auch rum also alles oki nun müssen wir nur überlegen was es zu abendbrot gibt ;)

11. Ribanna

Ja natürlich ist es mein Ernst!! Es war zwar ziemlich nasser Schnee und weg ist er auch wieder aber Schnee:pxD
    Na dann überleg mal,ich tendiere eher zu Tee,tee,tee;)In meinem 1.Türchen war übrigens Cassis-Tee drinnen-lecker...:inlove:

FlotteLotte und KleinFynn gefällt dies.
  12. KleinFynn

von tee wird man aber doch nicht satt ribanna da muss doch noch was zwischen die zähne und dann trinken mein kleiner und ich lieber heißen kakao ;)

oki wenn der schnee schon wieder weg ist habt ihr das eindeutig wärmer wie wir hier oben hier wäre er liegengeblieben da wir seit ein paar tagen frost haben ;)

edit ribanna das ist ja mal ärgerlich aber nicht ärgern ist ein langzeitspiel ;)

13. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich hab sie gerade so geschafft,

14. Ribanna

ich hab nachmittags so einen Berg selbstgemachte Pizza in mich reingeschaufelt,da hab ich morgen noch was davonxD:p;)
    Kakao ist auch nicht schlecht,da geb ich dir recht:)

Hier ist es aber auch kalt,ich setzt mich gleich in den Ofen!8)

nächsten Vollmond aber...sollte ich drandenkeno_OxD

Edit: GW mamalea,wenn das so weitergeht sollten die mal einen einzigen Knpof für die Ranke erfinden,bei so vielen dauert es ewig:p

15. KleinFynn

sorry musste umpflanzen und um bauen

karsten glückwunsch zur Ranke :)

Ribanna ich mach mir ne Notiz in mein Pinkes Farmbuch

16. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal schnell allen einen schönen guten abend gewünscht;)
    habe euch mal etwas zu nachdenken mitgebrach
    [​IMG]<<<<Klick

17. KleinFynn

denken kann ich jetzt nicht mehr und psst ja es ist zu groß ;)

knuddel dich ne runde

18. Domada1602

Kann es nicht verkleinern
    [​IMG]<<<Klick
    habe es doch noch geschaft

19. KleinFynn

du holst nun aber ein kram ans licht ;)

20. Domada1602

wiso ist doch Vorweihnachtszeit und da passt doch ein BackrezeptxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.