VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Wenn du wüsstest was die mir sonst noch alles andrehen wollen:pxD
    So eine Feier ist schon was schönes und wenn das Essen stimmt;)

Wie sieht's bei dir mit Event aus? Ich brauch nur noch max. 2 Ernten und ansonsten eine Menge Dropse aber das klappt schon:)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also auf den großen denke ich bin ich gleich um mitternacht fertig mit den pflanzen auf der einen hab ich schon nelken auf der wl für morgen für die driopps ;)

bei der kleinen bin ich auf km umgestiegen da bin ich morgen noch dabei aber das geht dann denn da sind die großen dann schon wieder umgebaut ;)

und bei den dropp bin ich glaube ich ganz gut dabei nur auf der kleinen denke ich werde ich die pokale noch mal puschen so langsam gg

3. Ribanna

Also ein ruhiges Weihnachtsevent bevor das richtige kommt;) Der Kalender ist ja ziemlich voll...
    Um die Pokale muss ich mich auch mal kümmern bin bei Stufe 12 und 14 gerade. Und mit der Rune bringt das echt was:D

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu ihr Lieben....winke auch noch mal eben in die Villa und knuddel euch........;):).......bin soweit startklar......nur noch ins <<bett und rechtzeitig hoch....dann geht es ab nach Oberbayern........:music::music::inlove::inlove::inlove:.......

kekse habe ich heute auch noch gebacken und den rest dekoriert....nun muß ich nur noch ein bißchen Advent zaubern....dann warte ich auf Weihnachten;):):)....
    das Event läuft wohl ohne mich weiter....mir fehlen noch ne Menge Dropse.....mal sehen, was ich ab Montag da noch wuppen kann.....:);)aber okay.....die Alternative zum Event ist ja auch besser

5. KleinFynn

huhu lotte knuddel dich ne runde

haste auf kf felder umgestellt?? dann kann das was geben mit den dropps ggg

aber schön dass du mich mit allem auf der zielgeraden überholen konntest ;)

und rechtzeitig ins bett wirst du schon kommen gg ich glaube da an dich ;)

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Fynni......knuddel dich eine extra Runde......bin auch ziemlich k.o......aber ich weiß ja wofür:inlove: :inlove:.....und das lohnt sich...:music:.....
    noch habe ich nicht umgestellt....werde morgen früh nochmal ernten und dann Nelken auf Kf machen....mal gucken, wie ich das alles packe........das wird schon....

7. KleinFynn

sorry tele

8. Ribanna

Huhu knuddel dich auch mal Lotte:);)
    Das mit den Droppse schaffst du schon,hast ja noch genügend Zeit und die Mütze ist auch schon unterwegs;)
    ...man sollte euch echt mal die Telefonleitungen kappen:p

9. KleinFynn

nöööööö ist meine verschollene sister ;)

10. Ribanna

na die darf das netürlich;)

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

haaallloooo....wir dürfen das auch...Menno .....sind doch trotzdem immer mit da........;):):):)........knuddel dich auch Ribanna.....genug Zeit ist gut........Montag und Dienstag bis Mittag....lach, aber wenn`s nicht sein soll ist es okay......nützt ja nichts.....aber Danke für die Unterstützung:inlove:........:inlove:

Ribanna gefällt dies.
  12. Ribanna

gerne,wir müssen doch zusammenhalten um die Events heil durchzustehenxD
    Wenn du auch immer unterwegs sein musst...;):p

13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

immer????....ist wohl für lange Zeit das letzte Mal........hat Spaß gemacht und mir gut getan......;):)....nun muß mein Schatz zu mir kommen:inlove::inlove::inlove:....was er Weihnachten ja auch macht....und dann hoffe ich bald für immer:inlove::music:

14. Ribanna

Aha...ist ja interessant...freut mich für euch:)
    Ich verkrümel mich heute schon ins warme kuschlige Bett:music:Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume:inlove:

Lady_Mary_63 gefällt dies.
  15. Lady_Mary_63

Lady_Mary_63 Nachwuchs-Autor

Nabend ihr Lieben,
    Farmen sind Fertig und nun werf ich mich in meine Jacke und mach mich auf den Weg nach Bayern.
    Wünsche euch noch allen einen schönen Abend, und ein schönes WE.

LG euer Teufelsbraten

16. KleinFynn

viel spass

Lady_Mary_63 und Teufelsbraten gefällt dies.
  17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

18. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Sage mal guten Morgen an alle Schlafmützen xD
    Bediene mich mal an Alex leckerem Frühstück;)
    Und ich Armer Mensch bin noch am Arbeiten Während andere sich schon gemütlich im Zug auf WE freuen ;)
    Hoffe das ich bald Feierabend habe und mich auch auf den Weg machen Kann ;)

19. KleinFynn

na ich drücke dir da mal die Daumen dass du es bald geschafft hast ;)

ich hab einkaufen geschafft und Vögel füttern nun die Farmen dann Kind abholen mit Oma zum frisör und dann muss ich noch füße schicke machen und ich bin hundemüde hab bis um 2 mit meiner sister telefoniert

sorry noch mal an alle anderen ;)

lasse mal für die die nicht auf reisen sind knuddel da :) Pflanzen sind heute alle fertig ( also domada gehe ich davon aus bei dir auch ;)) und nun müssen dir dropps herbei werde heute abend in Allerruhe wieder umbauen und die Scheunen füllen ;)

Lady_Mary_63 und Ribanna gefällt dies.
  20. Ribanna

Huhu ihr Lieben,

@Teufelsbraten: Wünsche dir auch ein schönes WE und viel Spaß!:)
    @Fynni: Du weißt schon,dass Weihnachten eine "besinnliche" Zeit ist,oder??:p Und kein Problem deine Schwester geht ja vor:):music:

Also mit den Pflanzen bin ich durch aber es droppt wirklich schlecht muss ich sagen...brauche nochetwas mehr als 200 Mütze aber das ist bis Sonntag spätestens locker machbar;)

Schnapp mir jetzt mal so nen Fynni-knuddel und lasse auch für alle,die vorbeischauen Knuddel da:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.