VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ich denke das hier mehr das Feuer heute Abend gesucht wird.;)

FlotteLotte gefällt dies.
  2. LustigeEiscreme

LustigeEiscreme Nachwuchs-Autor

Nun die Runde der Weiterfahrt galt euch zweien, wen sonst wolltet doch nichts mehr mit kalter Ware zu tun haben. Aber ehrlich wer mags, denn schon immer kalt an diesen Tagen?

Der Eiswagen ist da nicht wirklich eine gut Wahl. -.-8):sleepy:

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Werde mich für heute aber auch in mein Bett verkrümeln......bin erledigt.....2,5 Stunden Schlaf sind dann für die Nacht doch ein bissel wenig.......:sleepy::sleepy::sleepy:....muß ein bißchen nachtanken....hören uns morgen wieder ...knuddel euch und wünsche euch eine gute Nacht
    Hey. Eiscreme.....Kopf nicht hängen lassen ....komme wieder bessere Zeiten....lach.....xDxD......

Teufelsbraten gefällt dies.
  4. LustigeEiscreme

LustigeEiscreme Nachwuchs-Autor

Melde mich für heute auch ab, Schlaf nachholen kann man ja nicht. Es war aber eine schöne Zeit leider nur zu kurz. Der Eiswagen fährt erst mal heimwärts ins Depot. Wünsche Dir eine Gute Nacht und schlaf dich gut aus. Grüße LustigeEiscreme

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

6. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen.... aufstehen!
    Habt ihr gut geschlafen??? :music::music::music: Denn mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass der Eismann Katzenfutter in sein Eis untermischt :wuerg::wuerg::wuerg: und dann lese ich solche Eisbecher wie "Heiße Liebe" und so??? Hab ich Glück gehabt, dass ich rechtzeitig ins Bett ging xDxD

Danke Alex fürs Frühstück.... schnapp mir gleich den besten Kaffee der Welt ;);)

FlotteLotte, Teufelsbraten und alex270774 gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen liebes Hexchen.....auch schon wach?...oder mittlerweile erneut im Schlafmodus...xDxDxDxDxD.......ich habe noch immer nicht ausgeschlafen, obwohl ich verschlafen habe und meine lieben Eltern auf ihr Frühstück warten mußten:oops::oops::oops:

knuddel dich eine Runde........ist noch was von dem tollen Frühstück von Alex da.....oder hast du es komplett verputzt?:pxD

werde mir mal einen Kaffee schnappen und eine Pause genießen, bevor ich wieder ans Werk gehe:music::music::music::music:

*Heiße Liebe*.......mit Katzenfutter?????:wuerg:........mein lieber Eismann, ich hoffe doch wohl, das du die Dose zum eigenen Verzehr benutzt:wuerg::wuerg::wuerg:
    stelle mal einen Sack mit Knuddel für alle hin und das für meinen Schatz [​IMG] und das

:inlove::inlove::inlove:

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2014
  8. SchlafendeHexe

Haaaalloooo! Wo seid ihr alle???

9. alex270774

hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......hocke doch die ganze Zeit llein in der geistervilla.....

11. SchlafendeHexe

Huhu Alex *freu,freu*
    was für ein seltener Besuch am frühen Abend ;)

Lottchen *um den Hals fall* Geistervilla? Nee, Villa der faulen Farmer und der Schlafmützen xDxDxD

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

also........ich bin immer fleißig...........knuddel dich auch;):):):):)......und Schlafmütze......haaalllooo und jetzt doch nicht......später wieder:music::music::music::music::music:

Teufelsbraten und alex270774 gefällt dies.
  13. alex270774

ja, das stimmt
    bin in letzter Zeit selten so früh hier

14. SchlafendeHexe

Fleißig??? Bei was??? Den Leuten hinterher spíonieren was sie vorm Wirtshaus machen???
    Ja da bist Weltklasse xDxDxDxD

Alex ich freu mich trotzdem... auch wenn noch nicht Frühstückszeit ist ;);)

15. alex270774

freu mich auch

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

glaub mir.....aber darin bin ich gutxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Hallo Alex....knuddel dich auch mal;):)

Teufelsbraten und alex270774 gefällt dies.
  17. alex270774

und Lotte auch knuddel

18. SchlafendeHexe

Alex ist doch schön, wenn man mal früher Feierabend hat ;) Wie gehts dem Kätzchen???

19. alex270774

der kleinen geht es gut!
    Hat jetzt in der Tür zu ihrem Raum ne Klappe die über Tag offen is und kann wie sie möchte da rein und raus.
    Unsere Hunde haben beide die Kleine total akzeptiert.
    Einzig ihre Mama knurrt immer noch prophylaktisch, wenn einer der beiden ihr zu nah kommt. Bleibt auch den ganzen Tag im Keller, geht nur ab und zu in den vorraum.
    Tinka is 90% der Zeit mit oben, geht aber immer mal wieder zu ihrer Mama.
    Im Januar kommt die Kleine unters Messer und wird kastriert.

20. SchlafendeHexe

Sind doch schöne Neuigkeiten! Hast dir auch viel Mühe gegeben.... aber es hat sich gelohnt!
    Und die Hunde entwickeln auch Elterngefühle.... so hab ich es erlebt ;) da hätte ich absolut keine Bedenken :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.