VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LustigeEiscreme

LustigeEiscreme Nachwuchs-Autor

Die Welt besteht aus kuriosen Zweideutigkeiten. Zuckerwatte und Leckereien. Muss wir denn alle zu Weihnachten nur süsses Essen? Vielleicht sollte ich mal den Eiswagen umbauen.:(:music:;)

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

domada da hast du wohl recht das ist eine passende definition nur dass meine Telefonante nicht sooo ganz schön waren eben :(

3. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Jaaaa, Lottchen und Domada wenn sie nicht Rosa wäre, hätte sie noch länger gehalten, aber ich mag kein Rosa in meiner Wohnung, mußte also vernichtet werden...xDxD

Schatz wenn du den Eiswagen zu einem Zuckerwattenwagen umbauen willst dann bitte keine Rosa Zuckerwatte....xDxD

FlotteLotte gefällt dies.
  4. LustigeEiscreme

Mensch klingt ganz Interessant, keine Zuckerwatte und bitte auch kein Rosa dazu. Danke Danke an Alle :oops::oops::oops::)

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

nun komm schon.....die rosa Zuckerwatte paßt doch super zur rosa Küche......na du kannst es gut haben.........xDxDxD

Eiscreme.........also mein Schatz kann gar nicht genug Süßes bekommen.....;):)

Teufelsbraten gefällt dies.
  6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Wie wär's mit pinke Zuckerwatte...wenn schon nicht rosa?xD;)

Gehe heute schon mal an der Matratze horchen,hatte letzte Nacht kaum Schlaf:sleepy:Wünsche euch eine gute Nacht und tippselt nicht zu viel:p

7. LustigeEiscreme

Oh Oh, wo bin ich hier nur gelandet. Rosa Zuckerwatte und Küche, reicht doch schon das mein Internetprovider Rosa ist. Lach >:( Naja die Sache mit Domada kann ich gut verstehen. xDxDxDxD

Sorry, der ist ja Pink der Provider LACH LACH

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht Ribanna.....knuddel dich.....schlaf shön und träum was Schönes;):).....
    Wie liebe Eiscreme.....das kannst du gut verstehen?..........bitte eine Erklärung;)

9. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ich Esse nicht nur zu Weihnachten Süsses sondern das ganze Jahr über und das Pfundweise;)
    Gute Nacht Ribanna wünsche dir schöne Träume;)

10. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

schlummer gut und träum was schönes :)

11. LustigeEiscreme

Nun, ganz einfach. Süßes brauchen wir doch alle, aber obs immer Zuckerwatte sein muss. In deinem Fall bist du die Süßigkeit für Domada, guten Hunger Domada, lass es dir schmecken.

:p:p:p:p

Auch von mir eine gute Nacht und schlafe süß Ribanna

Mensch muss schon wieder korrigieren. Lass Sie Dir schmecken.

12. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Gute Nacht Ribanna, schlaf gut und Träum was schönes.

Mein Schatz weis was ich für Farben mag, und wenn man täglich Magenta Neonbeleuchtung auf der Strasse sieht muss man diese Farbe nicht auch noch in der Wohnung haben.;):wuerg:xDxD

13. Domada1602

Dan setz eine Blau getönte Sonnenbrille auf und schon hast du eine andere Farbe im Blick;)

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

so,so....Teufelchen......dein Schatz weiß das also.......xDxDxDxDxDxDxDxD.......bist du da so sicher??????

Teufelchen`s Schatz kann also Domada gut verstehen.........:oops::oops::oops::oops::oops:.....bin aber nicht im geringsten aus Zucker......oder was war da so süß, dass du solche Ideen entwickelstxDxDxDxD

15. LustigeEiscreme

Obs beim schmeck auch hilft ? ;)

16. Domada1602

Wie du bist nicht aus Zucker ;)
    was für süsse leckerreien habe ich da dann vernascht ;)

17. LustigeEiscreme

Da spricht mir Domada einfach aus meiner Erfahrung mit Teufelchen. Wenn das Lottchen sowas nicht versteht, das Sie die Süßigkeit für Domada ist, was soll ich dann bloß noch schreiben damit Sie versteht?

-.--.-

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ich weiß nicht.....war ich dabei??????xDxDxDxD

19. Domada1602

Also das denke ich schon ;)
    oder hier Tippselt jemand anderes wie die jenige mit der ich das We verbracht habe ;)

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  20. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Tja Lottchen, für die einen ist nur Zucker süß, für die meisten gibt es aber viel süßeres und leckereres ...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.