VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

na, ich hoffe doch mal nicht....das du noch irgendwo jemand versteckt hattest, der hier nun durch die Gegend schleichtxDxDxD

Teufelchen.....:p:DxDxDxD......du sprichst da aus Erfahrung......xDxDxD

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so ihr Lieben

Ich wünsche euch noch viel Spass bei Süßen Sachen oder was auch immer ihr noch findet

ich mach mich von Dannen mein Mann kommt gerade zur Tür rein

lasse für alle noch einen dicken knuddel da und wünsche euch später schöne Träume wir lesen uns morgen ...

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  3. LustigeEiscreme

LustigeEiscreme Nachwuchs-Autor

Da versteht mich jemand aber sehr gut. Komisch kann doch nur von meinem lieben Teufelchen sein. :p:p

Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß bei der Zweisamkeit und Gute Nacht. LustigeEiscreme:):)

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2014
    FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht Fynni.....schlaf schön und genieße deinen Mann......später dann schöne Träume

Oh Eiscreme.....das hört sich gut an .......zwei Herzen im Einklang......wie romantisch

5. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Gute Nacht Fynni, schlaf gut träume schön, und noch einen schönen Abend mit deinem Lieben.

@ Eiscreme, natürlich verstehe ich dich gut.;):inlove:

FlotteLotte gefällt dies.
  6. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

So meine Lieben ich sage jetzt mal gute Nacht ;)
    muss noch etwas schlafen bevor mein Traumzerstörer mich morgen bei Zeiten weckt ;)
    und Fynni noch eine gute Nacht hinterher gerufen ;)

und das für meinen Schatz da lassen

7. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Gute Nacht Domada, schlaf gut mit genauso prickelnden Träumen.;)

8. LustigeEiscreme

Auch von mir Fynn alles Gute und eine gute Nacht viele süße Träume bis bald. LustigeEiscreme:):)

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Danke Schatz....wünsche dir ebenso prickelnde Träume.........schlaf gut.......HDL.....:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

10. LustigeEiscreme

Gute Nacht und auch Dir eine schöne Nachtruhe

Grüße LustigeEiscreme

11. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ich werde mich auch langsam in mein Bett zurück ziehen.
    Bin auch schon etwas müde. Wünsche allen eine Gute Nacht und schöne Träume.

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

sage unseren beiden Frischverliebten hier mal gute Nacht:inlove::inlove::inlove::inlove:........schlaft nachher schön....werde mich nun auch von hier verkrümeln....knuddel euch beide;):):)

13. LustigeEiscreme

Melde mich auch für heute ab und wünsche allen die noch da sind eine gute Nacht. Grüße:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

FlotteLotte, Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  15. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben!

Seid ihr des Wahnsinns??? Was tippselt ihr so viel??? Musste drei Seiten nachlesen... mein Vormittag ist futsch xDxD

und jetzt alle noch im Bett liegen... ihr seid mir die Richtigen!

Alex Danke fürs Frühstück :)
    Nehmt euch ein Beispiel an Alex... sie kommt mitten in der Nacht damit ihr was zum frühstücken habt ;)

FlotteLotte, Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu guten Morgen....einmal kurz in dir Villa rufen.........Hexchen schon wieder unter Starkstrom???.....wer mit den Hühner schlafen geht, kann auch mit ihnen aufstehen....xDxDxDxD...und die Folge......man hat dann auch mal ein bißchen mehr nachzulesen

stelle mal einen Sack Knuddel hin und lasse einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz da:inlove::inlove::inlove:....werde mich wieder in mein Bett verkrümeln, um zu gesunden:music::music::music:möchte doch schnell wieder auf die Beine kommen, freue mich doch auf Weihnachten;):)

Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  17. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Morgen ihr Lieben,

Hexchen das kommt halt davon, muss Lottchen recht geben.

Lottchen gute Besserung.

FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  18. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Lottchen gute Besserung.... hat man davon wenn man so viel Heiße Liebe isst im WinterxDxDxD

Teufelsbraten, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

von der Heißen Liebe kann man doch nicht genug bekommen....daran kann es nicht gelegen haben......:inlove::inlove::inlove:..
    ...lag dann wohl doch eher an der Mischung mit dem Katzenfutter:(.....die ja eigentlich nur für dich bestimmt gewesen war
    ,,,,,,,waren wohl noch Spuren davon in meinemxDxDxDxDxD,,,,,,,,kämpfe mich dadurch....wird schon.......habe schon Schlimmeres überstanden;):wuerg:;).....Hauptsache ihr bleibt alle verschont, nicht das ich es noch verteilt habe:cry:

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
    Ribanna gefällt dies.
  20. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben,
    bin heute erst spät nach Hause gekommen und gleich nachlesen gegangen...;) Morgen wirds leider auch erst halb 6 -.-
    Wünsche dir auch gute Besserung,Lotte;) Und schnapp mir mal ein paar herumfliegende Knuddler:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.