VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

mal gute besserung an alle kranken gewünscht

einen schönen abend für alle

und wer macht das zuchtevent mit??

FlotteLotte gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu knuddel euch.....danke für die lieben Wünsche.......;):)....wird schon werden......
    wir meinen Scheunenbestand schon geprüft.....;)xD.....werde wohl dabei sein und mal gucken, wie es klappt........fehlen noch die lockigen Schafe und die Angsthasen:(

3. KleinFynn

also ich den großen ist irgendwie alles vorhanden da werde ich auf jeden fall die berge von sufu abgreifen das steht fest bei der kleinen muss ich gucken aber wenn das nicht sooo viel zu züchten ist mach das da auch denn da bleibt dann sufu über :) werde wohl mal gucken wann ich dann mitmache denn ich denke am wochenende ist dann bbd und ich bin ja geb feiern ;) aber da kann ich ja mal so zwischendurch ein bisschen was züchten werde da nachher noch mal in ruhe gucken gehen brauch erst mal meinen ausdruck ;)

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ja.....denke auch.......werde auch auf`s WE warten und gucken........und dann läuft es irgendwie......;):)......
    geht es dir wieder besser.......;):)....nach deinen unschönen Anrufen, die du gestern erwähnt hast?

5. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

ich kann die ersten Stufen machen,habe ansonsten fast keine Zuchttiere in der Scheune:(
    mal schauen ob ich züchte...
    Stimmt,wollte ich auch noch fragen

6. KleinFynn

es gibt eine leichte entwarnung op gut verlaufen gut aufgewacht aus der narkose nun muss man gucken wie es weiter geht aber morgen muss ich das ganze meiner mutter irgendwie beipulen das wird noch was werden :oops:

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Fynni .....du schaffst das und wenn es gut aussieht.....ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung .....morgen weißt du sicher auch noch mehr;):)........knuddel dich mal ganz dolle......

8. Ribanna

Das hört sich ja nicht so doll an...redest du von deinem Vater?
    Fühl dich auch mal geknuddelt:)

9. KleinFynn

naja ich denke dass evtl doch noch ne nachbehandlung ansteht aber mal gucken was morgen dazu kommt :)

nein mein Papa ist schon seit 16 jahren Tod :) Meine Tante ist erkrankt plötzlich und natürlich nicht so ganz ohne Grund. Sie hat einen Darmverschluss auslöser Tumor 2 Std Op mal gucken was das noch so wird

da meine Mama und meine Sister auch schon Krebs hatten reagiert meine Mutter auf so Nachrichten immer extrem :oops:

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das ist auch doof....und man bringt ja auch immer das Schlimmste damit in Verbindung.......aber heute ist die Medizin ja auch schon sehr weit.....;):).......und viele habe ganz große Chancen, dass es alles gut wird.........;):)....die Nachbehandlung ist ja wichtig, wenn man möchte das nicht ein einziger Krümel davon überlebt.........ich drücke ganz fest die Daumen.....;):)

KleinFynn gefällt dies.
  11. KleinFynn

danke mal gucken was meine Schwester noch heraus bekommt sie wollte mit meinem Onkel noch mal telefonieren :)

12. Ribanna

Das ist ja wirklich keine gute Neuigkeit,aber ich bin mir da auch ziemlich sicher,mit der Medizin heutzurtage bekommen die das schon wieder hin:);)
    Hab mal 2 supersüße Videos mitgebracht:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

oh du Liebe.....fühl dich ganz lieb gedrückt.........es wird alles gut;):)......glaub ganz fest daran....

so, habe nun man ganz viele Ställe auf die Wiese gestellt......sieht nun wie eine *Messie*- Wiese aus.....xDxDxD

14. Ribanna

also bis auf fisch,krähe und schaf hab ich alles über 100x in der scheune aber eigentlich hab ich nicht vor so viel SuF und Tiere für den Quest zu investieren...
    mal schauen;)

15. KleinFynn

aber du bekommst doch auch gut sufu zurück wenn du das mitmachst

und lösch mal die videos oben wieder
    sorry war den kleinen zu bett packen gg

ich werde nur die quest versuchen zu erledigen und mehr nicht und wär dann die ställe noch braucht wenn ein gt kommt wird das dann was ;)

16. Ribanna

Stimmt schon eigentlich bleibt sogar nich was übrig und die beps kann ichgut gebrauchen...
    habe eigentlich nur die links reingestellt und dann kamen gleich die kleinen fenster...dürfen die etwa nicht erscheinen?

17. KleinFynn

die filme musst du in der mediathek einstellen und kannst dann den link von deinem post hier einstellen ;) war aber im alten forum auch schon so da haben sie so nicht wirklich was dran geändert ;)

also bei der kleinen muss ich noch daunenfedern, 1 Suppenhuhn, 2 Angsthasen, 2Zwergziegen und eine Matrosen Ente und 2 lockige Schafe züchten dann wäre das event komplett geschafft mal gucken ob ich das mache und wie die sprünge so sind ;) und ja insel eps sind immer gut ;)

18. Ribanna

ok gut zu wissen danke;)
    Da hast du aber auch noch was vor dir:) Ich habe z.Z. keine Sprünge bekomme immer nur die Grundtiere zurück,da macht das ganze keinen Spaß mehr:(

19. KleinFynn

so richtig gute sprüngen waren bei den kuckucks auch nicht dabei aber ich gebe nicht auf bei der großen brauche ich nur einen angsthasen zu züchten das wird klappen und da hab ich dann auf jeden fall sufu über und kann evtl noch ein paar andere tiere züchten als reserve in der scheune ;)

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

sage euch hier mal gute Nacht.....hänge immer noch ein bißchen durch........;):).....morgen wird es sicher besser
    ...knuddel euch nochmal ....bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.