VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Energie von einem 20jährigen ???? wie kommst den drauf ;)
    das kann nicht sein brauche ja schon fast um mich zu bewegen einen Rollator ;)

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxD...oh nein mein Schatz.....lach.......du und ein Rollator.......den überlass mal lieber denen, die ihn brauchen......:p:p....werde hier aber auf Details verzichten.....:oops::oops::oops::oops::oops:

Teufelsbraten gefällt dies.
  3. Domada1602

Wie meinst du das das du hier auf Details verzichten willst ;)
    würde schon gerne wissen wie du darauf kommst das ich Energie wie ein 20jähriger habe ;)

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxD....werde dir zu gegebener Zeit mal sagen, wann`s so ist:oops::oops::oops::oops:.....aber hier nicht....sind doch ein ehrenwertes Haus:inlove::inlove::inlove::inlove::oops::oops::oops:

5. Domada1602

Meinst du etwa das Haus ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu ihr Lieben,knuddel euch mal ne Runde:);)
    Der Tag war heute sowas von sinnlos,bin dann auch noch im Regen zum Bus gerannt und Unterlagen nass usw...:cry:
    Und beim Farmwheel hab ich auch nicht gerade das Glück gepachtet:( Hoffe es wird mal wieder besser sonst vergammeln die Teile noch in der Scheune;)
    Das Event habe ich schon mal angefangen und die 1.Stufen eingezahlt+die Ziegenstufen:) Ansonsten mal schauen...

Dann redet ihr ruhig noch über Rollatoren und ausgelatschte Turnschuhe...;):p ich hab noch zu tun:)

7. Domada1602

nabend Ribanna knuddel dich mal damit dein Frust etwas besser wird ;)

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ribanna.....knuddel dich mal........lass den Kopf nicht hängen....;):).....schlimmer geht immer;):)

9. Ribanna

Was würde ich nur ohne euch machen?;)
    Wie weit seid ihr schon mit dem Quest?

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ohne uns????...:eek:o_O:eek:o_O...........mir fehlen Angsthasen und lockige Schafe.......dann wäre es erledigt;):)....warte da aber auf BBD......dann mal gucken, was noch klappt;):)

11. Domada1602

Event auf den Grossen Farmen Erledigt auf der kleinen muss ich noch etwas an Erzeugnisse machen ;)

12. Ribanna

Kann man sich überhaupt nicht mehr vorstellen,was?;)
    GW...ihr beide seid ja ziemlich schnell:)

13. Domada1602

Habe ja schon als ich die FAQ gelesen habe gesagt das gibt ein 10 Min Event ;)

14. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben

auf den große event erledigt auf der kleinen wird gezüchten werde am wochenende ja nicht dazu kommen ;)

knuddel euch mal alle egal ob alt, jung, dynamisch, größe 38, oder nassgeworden, noch nicht ausgeschlafen oder fleißig oder faul 8)8)8)xDxDxDxD

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Fynni....dich mal knuddeln........schön dich zu lesen;):):):)

16. KleinFynn

ja ich hab heute mal faul gemacht bzw weihnachtspost fertig muss morgen den nächsten teil zur post bringen heute sind auch schon welche raus ;) dann hat noch der termin absagt da hab ich dann den ofen genoßen und auf dem sofa gedöst loool

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

habe heute auch nebenbei eine Menge geschafft;):).....nun muß ich mich auch mal an die Weihnachtspost machen:music::music:......irgendwo komme ich dieses jahr nicht so gut voran:oops::oops:

18. KleinFynn

dafür dass ich schon vor dem 1ten dezember angefangen habe bin ich auch noch nicht weit muss ich gestehen aber ich geb nicht auf loool

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

aufgeben....das werde ich sicher auch nicht......meinen Adventskranz hbe ich heute ja auch endlich geschafftxDxDxDxD.....dann wird alles andere auch.....früher oder später...xDxD

20. Domada1602

Sage mal für heute Gute Nacht ;)
    Lasse noch einen Herzhaften Knuddelknutscher für meinen Schatz ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.