VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na ja da wird eben die Natur auf den Kopf gestellt wenn sich die Bäume Anziehen müssen wir uns eben ausziehen;)
    [​IMG][​IMG]

Eiscreme wünsche dir eine gute Nacht
    Alex schauen wir mal ob wir später auch noch munter sind wünsche dir viel vergnügen und spass bei dem was du machst

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

bis später Alex???.....na ich weiß nicht....mal gucken....;):).......
    Lieber Eismann....wünsche dir eine gute Nacht......;):)...heiße Träume von deinem Teufelchen inclusive....xDxDxD....lesen uns dann ja vielleicht morgen wieder;):)

Schatz.....so,so.......aber ich werde dort sicher nicht nackt laufenxDxDxD

3. Domada1602

Sage jetzt auch mal gute Nacht ;)
    lasse noch ein paar Knuddler für alle da ;)
    und das für meinen Schatz dalassen ;)

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wünsche dir auch eine gute Nacht....und knuddelknutsche dich auch:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:......wünsche auch allen, die noch einschauen eine gute

Nacht.....wir lesen uns morgen wieder......dimme dann mal ein bißchen das Licht...;):)

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu...was ist das denn????.....wird das nun zur Gewohnheit....da falle ichdann mal über da tolle Frühstück her, bevor das noch schlecht wird;):):)xD......Danke Alex......knuddel dich mal dafür....
    werde es mir dannn mal gutgehen lassen und mich wieder in Fynni`s Schmollecke verkrümeln:p:);)....da läßt es sich so schön schlafen:sleepy::sleepy:
    stelle noch einen Sack mit Knuddel hin :music:und lasse einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz da.....:inlove::inlove::inlove:

7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

soo soo in meiner Schmollecke lässt es sich schlafen :music::music: und das auch noch gut ??? ;) dann hab ich sie ja richtig gut eingerichtet ;)

so ich hab wieder internet juchu und was glaubt ihr was auf meinen Farmen war???? Na wer weiß es????

Juchu ich hab Unkraut gehabt auf 2von 3 Farmen ist es denn man gut ich hatte den kalender vorm krasch noch auf gemacht :)

so nun mach ich mich vom wieder vom Acker muss plätzchen backen ;) wird ja bald weihnachten ;) und trotz Regen muss man sich doch auf irgendwas freuen :)

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Fynni....knuddel dich mal ganz dolle......;):music:.....schön, dass du es hierher geschafft hast......deine Ecke ist klasse.....und so zum Schlafen gar nicht so schlecht, weil man von dort doch alles mitbekommtxDxD.......nicht so abseits im ZimmerxDxD

Plätzchen backen müßte ich auch noch einmal....meine Sohn hat seine Cookies immer noch nicht.....aber ein paar Tage sind´s ja noch...

.....ärger dich nicht über`s Unkraut..........stelle dir vor so etwas passiert während des Events:(:(:wuerg:.....das wäre aber sowas von sch.......;).....also Ärmel hochgekrempelt und aufräumen......du schaffst das;)

9. KleinFynn

ist schon alles frisch eingesät und ich hoffe es bleibt jetzt auch bei der stabilen leitung :)

also cookies ist auch noch sowas was auf der liste steht aber nun ist erst mal der kumpel vom kleinen gekommen und die turnen im wohnzimmer rum mal gucken ob ich dann nebenher gebacken bekomme ;)

10. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

hey ihr Zwei:)
    Melde mich auch mal kurz bevor ich mich fertig mache...muss um halb 6 wieder weg zum Konzert;)
    Das wird lustig,der Flügel steht ganz hinten im Eck und vor mir dann 60 Sänger (die kleinen und großen zusammen). Bin gespannt ob meine "Sichtlücke" dann noch was bringt:(-.-

11. KleinFynn

ach das wird schon werden ansonsten musst du dirigieren ;) wie die Torwarte in der Bundesliga ;)

aber das wird schon klappen :) bin gespannt auf deinen Bericht ;)

12. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

also wenn ich dirigiere brauchen wir halb so langxD
    Bin auch gespannt,also bei der Generalprobe hab ich da so einiges gehört,bei dem man nur sagen kann WOW:music:

13. KleinFynn

na na na dann kommt ja keiner mehr beim singen mit wenn du soooo schnell dirigierst gg wobei kann sich auch gut anhören gg

na dann bin ich gespannt wie es beim konzert dann wird ;)

boah ob ich heute noch zum backen komme looool

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben........bin auch noch da........:p;).....gucke dann mal wieder aus der Ecke hervor......xDxD.......
    Ribanna.......viel Spaß hinterher gerufen.....;):)
    Fynni.......Kekse fertig????;):)....schicke meine Dose dann eben zum Auffüllen vorbeixDxDxDxD

15. KleinFynn

hmmmm eine runde ja aber ich wollte ja 3 schaffen nur die türklingel stand heute irgendwie nie nicht still ;)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxD......das ist ja ärgerlich......aber dann mußt du wohl neuen Anlauf nehmen......;):)....bin kurz raus.........hatte gerade sehr starke Nebengeräusche und muß einen Augenblick zur Ruhe kommen;)

17. KleinFynn

also die makronen hab ich geschafft dann war mein nebengeräusch am motzen wegen hunger und alles ging schief looool nun isst er dann gehts besser ;)

werde gleich noch einen teig machen der kühlstehen muss für morgen ;)

18. -Cojote-

-Cojote- Guest

Mal einen lieben Gruß hier lass...

gutenachtp.gif

19. Domada1602

Dir eine angenehme Nachtruhe mit schönen Träumen gewünscht;)

20. KleinFynn

schlummer gut cojote und träum schön wenn du schon gute nacht sagst ;)

edit huhu domada schicke dir auch mal liebe grüße

hab doch den teig teig sein lassen gg

so ihr lieben ich wünsche euch eine gute nacht mit schönen träumen wir lesen uns morgen ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.