VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hm....Fynni wenn du hier als Einzige gesund bist kannst du echt für alle ein paar Kekse mit backen ....;)xDxD

FlotteLotte gefällt dies.
  2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

@Teufelchen,Hexchen und Lotte: Hab ich doch gern gemacht:music:
    Und @Fynni: Vielen lieben Dank für das Päckchen...hab mich echt gefreut!:inlove:Und die Sternchen hängen schon im Fenster;)
    Und zu gestern: Der Abend war der Hammer! Das Konzert lief so gut und wir hatten alle unseren Spaß und danach sind wir noch essen gegangen:DKurz vor unserem Auftritt haben wir dann noch ein Selfie mit dem Chorleiter gemacht...habe schon überlegt es als Poster machen zu lassen:music::inlove:

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  3. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Huhu Ribanna, das klingt doch super, Glückwunsch zum gelungenen Abend.

Habt ihr schon gesehen , was für das Weihnachtsevent ab Morgen gebraucht wird ?
    Ich habe die Zusammenfassung mal mitgebracht...

FlotteLotte gefällt dies.
  4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also ich weiß nicht wie lange ich hier noch die einzige gesunde bin denn meine beiden sind da ja auch mutterschiffe hier ;) aber das wird mit dem verteilen etwas schwer

büdde ribanna da nicht für ;) und schön dass ich doch was passendes gebastelt habe ;) und glückwunsch zum erfolg eim konzert

das was ich bis jetzt gebacken bzw vorbereitet habe waren erst mal die wünsche von schwester und mutter und makronen für meinen mann ;)

Teufelsbraten gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ribanna.....auch von mir hallo.....und Glückwunsch zum gelungenen Abend.....;):)....das hört sich nach viel Spaß an

Fynni.....durchhalten....du schaffst.....nicht das wir uns dann Weihnachten die Bazillen abholen....das fehlt gerade noch;):p:)

Teufelchen......das sieht doch gut aus.......sollte doch zu schaffen sein...

KleinFynn und Teufelsbraten gefällt dies.
  6. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ich muss am WE jetzt auch gucken das ein paar Plätzchen backe, muss ja bei der Schwiegermutter nen guten Eindruck machen

7. KleinFynn

das schaffst du ;)

lotte ich muss noch hirse machen ohne ende hab aber die mühle schon mal angeworfen für das mehl ;)

8. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

So sieht es bei mir auch aus Fynni, Hirse noch auf den Feldern und die Mühle läuft

9. -Cojote-

-Cojote- Guest

kopfkratz.gif was könnt ich denn mal schönes machen 00006587.gif
    einkaufen.gif back_002.gif koch.gif
    fegen_273.gif
    1129621682-51150.gif
    w0bpuh0nyat.gif

10. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Hallo Ribanna und Teufelchen!
    Ribanna Glückwunsch zum gelungenen Abend :)

Cojote geht doch ;) Mmmhhh lecker! Du darfst öfter kochen :) nicht das du es verlernst xDxDxD

11. KleinFynn

hmmm cojote ich komme sofort von den feldern mit hirse :) und schmeiß mich an den tisch lecker schaut das aus :)

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

boah.....bin auch da........leeeccckkkerrr!!!!!!:inlove::inlove::inlove:.......das holt mich auch von den Feldern....xDxDxD....und in Gesellschaft ist das doch noch viel besser:music::music::music:Dankeschön!!!!!!!!!!!!.....hätte ich doch fast vergessen....man bin ich unhöflich:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Teufelsbraten und KleinFynn gefällt dies.
  13. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hmmm....lecker Cojote.....Danke schön, da nehme ich an der Tafelrunde auch glatt dran teil.

Ribanna und KleinFynn gefällt dies.
  14. KleinFynn

na dann lassen wir es uns doch schmecken :) bin erst mal das kind schlafen lesen bis gleich ;)

15. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Ich verkriech mich wieder unter meine Decke! mir ist a....kalt :( hab auch lange ausgehalten.

Wünsche euch Viel Spaß noch...

Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  16. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Mach das mal, ich muss noch meine Sig ändern, sehe ich gerade.
    Wahr doch fleißig in den letzten Tagen. Vorgestern bei Marmelade Stufe 3 erreicht heute beim Bäcker, und nun kann ich auch Florist.

Hexchen mach das schlaf dich gesund, das schaffst du. Gute Besserung wünsche ich dir

Ribanna gefällt dies.
  17. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Da setz ich mich doch gleich dazu...danke Cojote!!!:inlove::inlove::inlove:
    Man kann überhaupt nicht beschreiben was an dem Abend und bei der Generalprobe alles so ablief (falscher Feueralarm)xD:music::inlove:
    Wünsche dir eine gute Nacht,Hexe und gute Besserung!!!

18. KleinFynn

weiterhin gute besserung und gute erholung weiterhin

ribanna das freut mich wirklich dass ihr soo viel erfolg hattet und so schön feiern konntet :)

teufelchen du bist ja wirklich fleißig ;) und gut dass du das handwerk erwähnst da muss ich auch mal weiter pushen gg

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht Hexchen....erhol dich gut und sieh zu, dass du wieder gesund wirst......;):)....knuddel dich ganz dolle:music::music:

20. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ribanna, der Feueralarm bei der Generalprobe war doch super, denn wenn bei der Generalprobe etwas schief läuft, ist das die Garantie für ein gutes gelingen vom Konzert

FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.