VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Discussion in 'Archiv Rest' started by Teufelsbraten, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ja doch....weiß ich....muß ich ja auch.....xDxDxD

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich würde dir ja meinen hubschrauber leihen aber irgendwie bekommen die das problem in der werkstatt nicht in den Griff-.-8):music::pxDxDxD

3. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Fynni, da hast aber eine dumme Werkstatt...... aber meine Beamstation ist z.Z. leider auch defekt.;)

Ribanna and KleinFynn like this.
  4. KleinFynn

ich glaube wir brauchen da mal fachpersonal kann das sein???

5. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ich denke auch, aber gutes Personal ist schwer zu finden.

FlotteLotte and Ribanna like this.
  6. KleinFynn

hmm dann müssen wir wohl mal eine spektakuläre annonce schalten damit wir dann bewerbungsgespräche führen können oder aber wir bestellen auch so einen schönen flieger wie die bundeswehr gestern bekommen hat ;)

FlotteLotte and Teufelsbraten like this.
  7. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Vorsicht Fynni....wer bestellt muss auch bezahlen.....das übersteigt mein Budgee

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxD...hier seid lieb.........nin gerade aber nicht so gut drauf, werde mich deshalb zurückziehen.....seid nicht bös`....knuddel euch beide.....:music:...wir hören uns morgen

Teufelsbraten likes this.
  9. KleinFynn

ach wer weiß bezahlt wird erst wenn auch alles funzt und das kann dauern

knuddel dich mal ne runde wünsche dir eine gute nacht mit schönen träumen wir lesen uns morgen;) zwischen den ernten und backen und schmücken gg

10. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Lottchen Kopf hoch......und trotzdem eine gute Nacht mit schönen Träumen...;)

@ Fynni, stimmt, ich glaube das der nie funtkionieren wird...;)xDxD:music::music:

Wunder dich nicht wenn du auf meine antworten warten musst, ich bin nebenbei mein Bäumchen am fertig machen.

11. KleinFynn

mach das und ich lausche andreas gabalier mit rockin around the christmas tree ;)

12. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Auch nicht schlecht, bei mir nebebei das Supertalent

Ribanna likes this.
  13. KleinFynn

ich finde die version einfach genial hast du das weihnachtskonzert gesehen von sing meinen song??

wünsche allen die noch vorbei gucken gute nacht mit schönen träumen wir lesen uns morgen wieder ;)

Last edited: Dec 20, 2014
  14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

15. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Morgen ihr Lieben...
    Wenn ich einen Tag mal nicht da bin tippselt ihr so viel:p
    Wenn ich heute schon mal die erste bin schnapp ich mir gleich mal was von dem leckeren Frühstück;) Danke dir Alex:inlove::)
    Wünsche euch einen schönen Sonntag...

16. KleinFynn

Huhu Ihr Lieben

wünsche euch allen auch einen schönen 4ten Advent :) werde gleich erst mal ne runde Spazieren gehen dann kommt der Baum dran und dann will ich endlich die Plätzchen in den Ofen bekommen heute muss ich mal in die puschen kommen :) Hab natürlich auf einer Farm beim ersten feld vergessen die Marmelade vorher zu nehmen also doch noch mal komplett anis bei der anderen sind es nur noch 2 flächen da wächst zimt und kornblumen die waren unter 10 000 gerutscht das geht so nicht das musste als erstes behoben werden ;)

und die kleine wird wohl dann noch bis heute abend anis auf den flächen haben ;) und dann müssen die dropps herbei auf allen farmen ;) mal gucken wie wir die locken ;)

so bis später ;) schnapp mir noch ein brötchen für unterwegs ;)

17. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben!
    Wünsche euch nen schönen 4. Advent, vor allem friedvollen!
    Tut mir leid, dass ich gestern so verschwunden war.... aber ich war wirklich nicht in Stimmung!
    Für mich ist das Fest der Liebe auch vorbei!

Möchte keine miese Stimmung verbreiten... deswegen bin ich für ein paar Tage weg!
    Nimmt es mir nicht übel... aber ich brauch die Zeit....

Wünsche Euch allen von ganzen Herzen ein Frohes Weihnachtsfest.... Knuddler für alle...heute auch mal für die, die nicht mögen ;)

18. KleinFynn

ich knuddel dich auch mal ganz lieb :) auch wenn ich mir nach dem Text Sorgen mache :oops:

so Spaziergang gemacht
    Baum aufgestellt;) Flur noch etwas Weihnachtlich dekoriert

nun muss ich noch Plätzchen machen und weiter Aufräumen damit wir auch Platz haben zum Feiern ;)

19. -Cojote-

-Cojote- Guest

y343souyj4s.gif sind vielleicht ein paar nette Klänge erwünscht?
    LG und einen schönen 4. Advent

20. KleinFynn

au fein das liest sich gut mit der musik ich hab noch plätzchen im Ofen da könnten die klänge gut passen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.