VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Discussion in 'Archiv Rest' started by Teufelsbraten, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch euch einen schönen 4.Advent.

KKK

FlotteLotte and Teufelsbraten like this.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ui die alex war hier und hat kkk hier gelassen davon schnapp ich mir doch glatt mal einen und wünsche auch ihr einen schönen 4ten Advent ;)

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

dann lass ich auch mal schnell liebe Grüße zum 4. Advent da

4. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hexe das hört sich ja nicht gut an:oops:...knuddel dich mal das wird schon wieder:)
    Also ich hab jetzt knapp 3000 Anis,und mir fehlen noch 850 Mehl...dachte ich schaffs ohne KAC und einerfelder,aber da muss ich doch heute noch umbauen8)

FlotteLotte likes this.
  5. KleinFynn

auch dir einen schönen 4ten Advent :)
    km müsste auch reichen und einer ;)

6. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,
    Bin auch wieder angekommen, nachdem ich den ganzen Tag mit Plätzchen backen beschäftigt war.
    Sorry Fynni das ich gestern Abend so plötzlich weg war, aber während ich das Bäumchen gemacht habe hat sich mein Lappi abgeschaltet.

FlotteLotte and Ribanna like this.
  7. KleinFynn

alles gut nur keine panik ;)

FlotteLotte likes this.
  8. Ribanna

hallo Teufelchen,meine Farm hat sich die letzten Tage oft aufgehängt also das kennt jeder;)
    Ich hoffe,dass km reicht,brauche noch ewig viel Hirse und das andere Zeugs8)

9. KleinFynn

na dann hau mal in die tasten ;) aber das wird schon ;) ich hab bei der kleinen nur die erst vermehrung gemacht und dann km hab damit sie nicht nur verschwendet ist abends 2 runde hirse gemacht ;) aber du schaffst das ich glaub an dich ;)

10. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ribanna das schaffst du noch, ich bin bei beiden Farmen mit den TP fertig und werfe langes auf die Felder, damit kommen dann auch die nötigen Dropse

11. KleinFynn

ich hab die großen auch schon umgebaut und ställe raus und langes drauf bei der kleinen muss noch was an anis auf die felder ;)

12. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ja Fynni, habe dein kleines Missgeschick gelesen....grins, aber das schaffst du auch noch locker.

FlotteLotte likes this.
  13. KleinFynn

ach nein ich hab bei der kleinen ja bewußt auf km umgestellt damit ich die marmelade ja auch noch pushen will bei den großen bin ich nun fertig mit den pflanzen bzw brauche noch 70 anis auf der einen großen dass werde ich morgen schaffen ;)

14. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Schmeiss die paar doch einfach für die Nacht auf die Insel, was viel längeres gibts da ja eh nicht, dann hast du sie Morgen früh fertig

15. Ribanna

ihr seid ja schnell fertigo_OBin aber auch wirklich dämlich,dass ich den Betrieb nicht umgestellt habe:cry:
    Na wenn ich mich ins Zeug lege bin ich spätestens Dienstag früh fertig:music:

16. KleinFynn

neee da nehm ich den tee gibt mehr beps und ich will vorm einzahlen evtl noch leveln ;)

edit ribanna das hatte ich mir vorgenommen ;) hab aber die bäume stehen lassen und die ställe auf der insel ;) das ging ganz gut ;)

17. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ribanna das schaffst du bis dahin auch noch.
    Fynni, ich hab auch bei meiner großen noch keinen Tee, habe mal gerade erst gestern die letzte Kammer freigeschaltet

18. KleinFynn

doch den hab ich bei beiden großen schon frei und auch die quest auf der einen fertig auf der 2ten fehlt noch der baum dazu;) dafür brauch ich aber erst noch bananen wegen riff looool das sind wieder überlegungen gg

Teufelsbraten and FlotteLotte like this.
  19. Ribanna

ach bei meiner Insel sieht es auch noch ziemlich düster aus,spare gerade die Gb für das Riff;) Ich überlege da auch schon und mache Pläne grins...;)
    Und nen Zettel mit "KM NICHT VERGESSEN" hab ich mir auch schon hingelegt...bin ja um 6 noch halb im TiefschlafxDxDxD

20. KleinFynn

das wird ribanna das wird gg

und ich hab doch glatt vergessen die paar anis auf die felder zu packen ich könnte grinsen hier ich glaube ich mach die 10 felder morgen mit sudü dann bin ich mal fertig damit örgs

aber ich hab es auf der insel und hab auf der insel noch mal gelevelt ich brauch da noch berge an gbs auch fürs riff hab erst 60 dafür ;)

so ihr lieben ich wünsche euch eine gute nacht mit schönen träumen wir lesen uns morgen ;)

Last edited: Dec 21, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.