VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wünsche dir eine Gute Nacht mit anregendem Telefonat ;)

Teufelsbraten und SchlafendeHexe gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht du Liebe.....knuddel dich.........:inlove::inlove::inlove:.....bei allem was wir machen????......mein Schatz hat doch freiwillig das Sofa gewählt......sonst bekome ich ja niemals meinen notwendigen Schönheitsschlaf;):)[​IMG][​IMG]

Teufelsbraten gefällt dies.
  3. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Gute Nacht Hexchen schlaf gut und träume was schönes.

@ Lottchen du hast recht mit dem Knaller...xDxDxDxD
    @ Domada, ich hab gar nicht gemerkt das du dich verstellt hast......bist immer noch der Alte Frechdachs...;)xDxD

FlotteLotte gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

halllloooooo.....rutsch nicht aus liebes Teufelchen......könnte arg glatt werden[​IMG][​IMG][​IMG]

5. Domada1602

Ich und Frechdachs ;)
    war ich doch noch nie xD xD xD
    deshalb muss ich mich auch nicht verstellen
    Hat doch sicherheitshalber schon vorsorglich gestreut xD xD xD

Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wie vorsorglich gestreut.......[​IMG][​IMG].....wo steht denn das???.......warum sollte sie das tun???......was willst du noch von meinem Schatz??????........[​IMG]

7. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ich rutsche schon nicht aus, habe ja genug Asche zum streuen......lach. Aber glatt könnte es draussen werden, durch Eisregen.....;):pxD:music::music:

Danke Domada, das du schon mal gestreut hast.xDxD

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

rrrrrrrrrrr......ihr beiden Turteltauben.........[​IMG][​IMG]........okay....ich verstehe das schon......wie war nochmal die Nr von der Eiscreme??????????????[​IMG]

9. Domada1602

Du willst jetzt noch Eis bestellen ????

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ja......möchte ich[​IMG][​IMG]....um dich ein bißchen abzukühlen und wieder auf den Boden der Tatsachen runter zu holen[​IMG][​IMG]

11. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Bei der Eiscreme wirst du um diese Zeit kein Glück haben, die ist schon im Land der Träume.

Ich will deinen Schatz auch nicht, den musst du schon selber verschleißen.....xDxDxDxD

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys[​IMG][​IMG][​IMG]

13. Domada1602

Ja da ist sie schon Fleissig dabei ;)
    wenn ich wieder zuhause bin muss ich erst mal Erholungsurlaub beantragen xD xD
    ja ja da sind sie wieder ;)

14. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Wie jetzt Erholungsurlaub, beantrage ihn doch jetzt schon, dann kannst du dich von Lottchen noch was verwöhnen lassen....:p:p:p

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

boah.....heute Nacht ist das Sofa dein.....[​IMG][​IMG][​IMG]........so geht das nun wirklich nicht....erst mich um meinen Schönheitsschlaf bringen und dann hier so einen Quatsch erzählen.......da kannst du deinen Erholungsurlaub sofort beginnen[​IMG][​IMG][​IMG]

16. Domada1602

xD xD xD xD xD xD xD xD
    abwarten und Tee Trinken ;)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

nööööö.....vorbei mit warten....der Erholungsurlaub beginnt sofort......keine Chance mein lieber Schatz[​IMG][​IMG][​IMG]

18. Domada1602

Ja ja und wenn es dann soweit ist ;)
    ergeht es mir wieder so ;)

19. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Oh Lottchen das finde ich toll, das du ihn jetzt die letzten Tage noch verwöhnen willst, damit er sich erholen kann....:music::music::music:

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Was denn???????[​IMG][​IMG][​IMG]....ich werde nicht jammern.....mach dir keine Hoffnung.........Übermut tut selten gut

Verwöhnen???????......wie kommst du darauf????????.....[​IMG][​IMG]......wer mich nicht gut behandelt, hat mich nicht verdient...........also er müßte doch wohl verwöhnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.