VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Pläne sind doch bei dir nur dazu da um über den Haufen geworfen zu werden ;)
    Morgen Fynni viel spass noch bei deinen Wäschebergen ;)
    wir werden uns jetzt mal auf den weg machen und nach einem Job
    hier im Norden für mich zu schauen ;)
    Ribanna was heist hier verfressene Männer ;)
    wir haben nur etwas hunger gehabt ;)
    und bei solchen Kinderportionen ist das normal das nichts über bleibt ;)

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Danke Ribanna...dass ist superlieb von dir.....;):)........
    Holztrompete.....das hast du dann ja noch glück gehabtxDxDxDxD;)

Fynni......xD....schon wieder voller Pläne....

3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Moin Ribanna......ich schnapp mir gleich mal den, der strahlt mich so fröhlich an ;)

4. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Na da muss Lottchen aber aufpassen,dass sie dich nicht rollen mussxD
    Das hört sich ja gut an mit dem neuen Job:D
    Also irgendwann kaufe ich mal ne Kaffeemaschine,da kommt ja keiner mehr mit so schnell ist der weg;)

Gerade ist der Christbaum rausgekommen,ich versinke in Nadeln---hilfe! xD

5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

domada dann wünsche ich euch beim suchen viel spass und ich habe gerade festgestellt bis auf meinen pinken pferdestall hab ich die höchsten auf der kleinen schon draußen hmm ob ich also doch nicht umbauen muss ;) oder wie war das mit den werkstuben?? ich muss da noch mal nachlesen denn die müssten dann ja raus ;) mal schauen der Tag ist ja noch lang ;) auch wenn wir gleich erst mal zur goldenen Möwe fahren und dann mal gucken wozu meine Männer hier noch lust haben ;)

ribanna danke für den Kakao dann schaffe ich die Wäsche berge und die Farmen ja noch vorm Kindergartenende ;) ach ja timing ist doch alles oder wie war das?? ;)

6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Oho ein Plan,der in die Tat umgesetzt wird...;):pxD Was ist eigentlich die "goldene Möwe"?

Hat jm. von euch Erfahrung mit CfA? Ich bräuchte die TG aber irgendwie hab ich keine Lust mich dafür irgendwo anzumelden...

7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ribanna cfa hab ich noch nie gemacht und wenn würde ich dir raten eine fake addy zu nehmen sonst spammen sie dich zu ich geb dann lieber egs aus muss ich gestehen da werden dann keine daten gesammelt und keine spams verschickt gg

und ich kann euch berichten mein Neues Farmbuch ist heute eingetroffen und ich kann berichten für die die es kennen das neue ist doppelt so groß und noch plüschiger ;) werde bei Gelegenheit ein Bild machen
    an der Stelle ein dickes Danke an Tinkerbella für dieses schöne Weihnachtsgeschenk:inlove::inlove:

und die goldene möwe ribanna ist das Schnellrestaurant mit dem großen M ;)

8. Hallo meine Lieben,
    ich hab schon mal den Umzugswagen bestellt

Soll der Einganspost wieder übernommen werden?,oder wie hättet Ihr das gerne?

Ich schau nacher nochmal rein hier und hoffe dann auf Eure Anweisung xD

So nun hab ich einen neuen Thread für euch

>>> Hier <<<

gehts entlang zum neuen Zuhause.

Hier schließe ich dann mal ab.​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.