VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Halloo,Verstärkung kommt:p
    Hexe,schön dich wieder zu lesen:inlove: Heute ist wieder so schlechtes Wetter,ich habe mich nach dem Frühstück gleich nochmal im Bett verkrochen und 3h geschlafen.
    Stell mal einen Sack knuddler für alle her:)

FlotteLotte und SchlafendeHexe gefällt dies.
  2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bin auch mal wieder da xD

Komme gerade aus dem Garten, muß mich aber noch fix um die Wäsche und das Abendessen kümmern.

Für alle mal Knuddler hingestellt;). Morgen geht endgültig der Alltag wieder los, da hab ich mehr Zeit für Euch:p

FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  3. Ribanna

Huhu Rita!
    Garten war heute nix,habe nur schnell die letzten orangen Tomaten runter,damit sie drinnen reifen können. Hier nieselt es ja sowieso nur :cry: Ist bei dir schöneres Wetter?

Ich kann vermelden,dass die kleinen ein wenig Futter zur Muttermilch fressen...oder ist es normal,dass e i n Igel eine Dose Katzenfutter+1 Ei+Haferflocken+Rosinen frisst??

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Och, wenn sie so viele Kleine ernähren muß, darf Mutter Igel das:inlove: Wetter ist hier einigermaßen passabel Tomatenich zum Teil gelb hab ( hab eine Sorte mit gelben Tomaten dazwischen. Und eine Sorte ernte ich nur mit Handschuhen. Hast du shon mal Litschi-tomaten probiert ? sind fürchterlich lecker, haben aber eine stachelige Schale um die eigentliche Tomate:cry: Piekst sogar mit Gartenhandschuhen>:(. Der einzige Vorteil Meine 2-Beinigen Mäuse mopsen die nicht, sondern warten die Ernte ab:music:

Hexe auch lieb geknuddelt. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub

FlotteLotte, Ribanna und SchlafendeHexe gefällt dies.
  5. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Oh Mann ich verschlaf meinen ersten Tag....
    Knuddel euch zwei Lieben mal :)

Ich hatte einen schönen Urlaub ja.... jeden Tag über 30 Grad und Sonne, Strand und Meer :)
    Nur jetzt hat mich wieder der Regen :cry::cry:
    und nackisch bin ich auch :cry:

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

na, dann zieh dir mal was an. Über Bilder aus deinem Urlaub würde ich mich auch freuen, Büdde.... aber das alles mit der Ruhe. Ich hab auch bei weitem noch nicht alle Bilder gezeigt, die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Komme erst einmal in Ruhe zu Hause an

7. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

hallo alle zusammen..... und hexchen um den hals falle, schön das du auch wieder da bist, vielleicht gelingt es dir ja, wieder etwas leben in die villa zu bringen, würde mich sehr freuen, ist sehr still geworden!!

soweit ich weiß hat teufelchen dir schon ein neues kleid in den schrank gehängt, wenn es dir gefällt mußt du es nur anziehen.

alle nochmal lieb gedrückt und erstmal essen gehe!!

8. SchlafendeHexe

Hallo Schweinschen .... knuddel dich zu Boden!
    Was ist den los hier? Habe wirklich keine Lust fast 600 Posts zu lesen :oops:

Rita ich hab nur ein paar Bilder gemacht...bin nicht so der Fotograf :oops: :oops:
    Und immer wenn ich welche machen wollte war meine Cam zu Hause xD

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  9. Ribanna

Knuddel euch auch mal ne Runde:inlove:
    Rita,das mit den Tomaten schreib ich mir gleich auf. Vielleicht wird das ja nächstes Jahr was:D
    Der Igel wird aber bald nicht mehr durch das Loch in der Kiste passen.Müssen wir ausbauen:p

10. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

manno, immer werde ich zu boden geschmissen!!

hexchen, irgendwie ist der wurm drin, hoffe nur, das das bald wieder in ordnung kommt, alles hab ich auch nicht mit bekommen, weiß nur das fynni seit einiger zeit gar nicht mehr kommt, aber was da genau gewesen ist, kann ich auch nicht sagen, weil ich auch einige zeit nicht im forum war, und auch nicht alles nachlesen mochte.
    aber es muß ja jeder für sich entscheiden, wann er wo was schreibt.

so, und nun verabschiede ich mich für heute, da ich ja morgen meinen ersten arbeitstag habe, denke ich, das ich mich frühesten am nachmittag hier melden werde, wenn ich es denn überhaupt schaffe!!

für alle noch ein "gute nacht knuddler" hier lasse, bitte nehmt euch selbst!!

11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu, Ihr alle, Euch mal lieb gedrückt.
    Bin wieder zu Hause, aber sehr müde, habe letzte Nacht fast nicht geschlafen,
    Sturm, Wolkenbruch, Gewitter, teilweise landunter. Überfahrt heute auch recht wackelig.
    Hexchen, schön, daß Du wieder da bist.
    Schweinschen guten Arbeitsbeginn gewünscht und Marianne gute Besserung.
    Rita, ich hab keine gelben Tomaten, jetzt aber einen gleichmäßig grünen Garten, lach
    Und fürchterlich viele Mauswurfshügel.
    Allen eine gute Nacht, bis morgen.

12. SchlafendeHexe

Oh Mann jetzt hab ich alle verpasst :(
    Schweinschen viel Glück für deinen ersten Arbeitstag.... hab doch einiges verpasst :oops:

Trizi schön dich zu lesen... erhol dich gut

Ich verabschiede mich auch... hab das Gefühl brauch Urlaub vom Urlaub xD und vor allem Schlaf.

Gute Nacht ihr Lieben... wir lesen uns morgen

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG],
    lass für Orca ein Yoghurt-Aprikosen-Knütscherle hier8)
    bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

14. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Guten Morgen in die Villa ruf, Aufstehen

Stelle mal frischen Kaffee hin. Hier ist nun der Alltag eingekehrt. Kinder in der Schule, Mann zur Arbeit und ich hab mal etwas Zeit, hier wieder zu schreiben.

Schweinchen einen schönen ersten Arbeitstag gewünscht. Mal schauen, was der Tag noch so bringt

15. SchlafendeHexe

Guten Morgen Rita!

Bei uns fängt die Schule morgen an...

Alle anderen schlafen noch??? Auufffsteeeheeen!!!

Danke für den Kaffee.... den kann ich gut gebrauchen ;)

16. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Guten Morgen liebe Hexe

Ja, bei uns ist die Schule offiziell schon am Donnerstag angefangen. Da Nachmittags die Einschulung vom Junior in die neue Schule war, hatte Männe dann Do und Fr freigenommen. So fängt heute erst der richtige Alltag an:). Der Kleine freut sich wie ein Schneekönig. Gerade im neuen Schuljahr und diesen Monat startet schon die erste Klassenfahrt über ne Woche:p. Wie gut, daß Muttern weiß, daß es nicht so weitergeht und erst einmal die letzte Fahrt wirdxD

17. SchlafendeHexe

Gott sei Dank weiß es nur Muttern... sonst würde er dir vielleicht gleich die Schule verweigern! xDxD

Und das wäre für dich Nerven aufreibend ;)

18. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Och, er wird es schon noch merken xD

Und zwischendurch sollte ja auch mal etwas gelernt werden. Diese Woche wird denen erst einmal die Schule kompltt gezeigt, wie die Mensa funktioniert, der Weg zum Schwimmbad, usw. Die kommen ja alle von einer recht kleinen Schule mit allerhöchstens 3 Klassen pro Jahregang und nun sie sie auf eier Schule mit 8 Klassen pro Jahrgang. Da ist doch einiges recht unübersichtlich:)

19. SchlafendeHexe

Am Anfang aber sicher sehr spannend!
    Oh Mann.... was würde ich dafür geben wieder in die Schule zu gehen... ist doch die schönste Zeit!!!

20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja, spannend auf jeden Fall. Bin gespannt, was mein Zwerg heute Nachmittag zu berichten hat xD. Wie gesagt, diese Woche fangen die recht harmlos an und dürfen auch schon um 1 nach Hause. Nächste Woche läuft dann der Stundenplan an, da darf er Montags dann gleich 10 Unterrichtsstunden bewältigen;) Da ist dann Schuß mit lustig:p Nun Muttern freut sich über die neugewonnen Freizeit. So, werde mich nun aber fertig machen, um einkaufen zu fahren. Bin dann so gegen 11 wieder da. Bis später dann:music:

FlotteLotte, SchlafendeHexe und Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.