VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Ich knuddel dich mal... heul doch nicht... bin doch da, auch wenn mein Laptop meint er kann machen was er will >:(

FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu bin doch auch noch da;) Bei dem Regenwetter kann man eh nix im Garten machen:cry:
    Danke für die Unterstützung Hexchen;) Vielleicht schaffe ich das Event sogar ganz,mal schauen.

Ist ja super wenn das Fest so toll war,Rita! Bei euch wird aber auch was angeboten alle Achtung!

FlotteLotte gefällt dies.
  3. SchlafendeHexe

Ribanna du kriegst morgen wieder... das schaffst schon.
    Wie Regen? Sind wir die einzige Ecke in Bayern wo es noch nicht regnet? *freu,freu*

4. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu Ihr Lieben, nein Rita, Trizi paßt schon auf sich auf. Geht halt nicht mehr so viel
    wie früher, aber danke für Deine Sorge um mich. Guten Appetit bei der Haxe.
    Bei uns gibt es gleich Brot, warmes Essen hatten wir heute Mittag. Meine Kinder würden wieder sagen,
    hartes Brot, schmierige Wurst und schimmeliger Käse, war deren Standardspruch, wenn es Brot gab.
    Denen ging es eindeutig zu gut (Heiligenschein aufsetz)
    Hier regnet nichts, 20 Grad und Sommer pur, nur abends wird es kühl.
    Soll aber bald vorbei sein mit lustig, dann Regen/Wind. Bis später :)

5. Ribanna

Da habt ihr aber Glück gehabt. In einer regenfreien Minute habe ich den Fressplatz der Igelchen gesäubert....man man man sind das kleine Schweinchen:music:xD Klasse,dass ihr mich so unterstützt,da schaffe ich es bestimmt:)

Trizi mach dir nichts draus,haben auch gerade kalt gegessen...ein paar Tomaten und Rettiche sind noch im Garten,werden ja auch nicht besser;)

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....noch jemand da?......;):).stelle mal einen Sack knuddler hin und einen Knuddelknutscher für meinen Schatz

......war den ganzen Tag auf dem Campingplatz.........dort ist nun alles winterfest......;):)........

das Wetter war toll......Sommer.....habe mir sogar nochmal das Gesicht verbrannt......:oops::oops:......noch ein bißchen frische FarbexDxD....hier zuhause hat es nun gerade angefangen zu regnen:(

Ribanna gefällt dies.
  7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, alle abgefüttert und im Bett. Hier war auch Sonne pur und ja, bei dem Handwerksfest wird immer viel geboten:) Da machen selbst die Müllmänner Musik mit den Tonnen. Ist ech Klasse. Fast jeder Handwerksberuf ist dort vertreten und so kommt man auch mal zu kostenlosen Strähnchen, Schnittchen werden auch gereicht und vieles mehr. Ich kann da gar nicht alles aufzählen.

Ribanna, schön das du dich so um die Igelfamilie kümmerst;). Die kommen im nächsten Jahr bestimmt freiwillig, wenn sie wieder in Freiheit sind. Trizi, schön, daß du so auf dich aufpaßt

Ribanna und FlotteLotte gefällt dies.
  8. SchlafendeHexe

Bin auch da... aber mein Läppi mag mich nicht so richtig heute >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Lottchen dich mal knuddeln

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu.....und Hexchen einmal extra knuddeln...........meiner braucht im moment auch ein bißchen länger

Ribanna gefällt dies.
  10. SchlafendeHexe

Aber nur im Forum :( sonst habe ich keine Probleme.... Lottchen ich erwarte dich am 06.10. :p

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

oh......supi.....*freu,freu*.........habe gerade nach der Buchung geguckt........xDxDxD

Ribanna und SchlafendeHexe gefällt dies.
  12. trizi2

Wie, Lotten und Hexenball? Hab ich was verpaßt?
    Sage Euch allen nun gute Nacht und wünsche angenehme Träume

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

14. trizi2

Guten Morgen, Kaffee schnapp, wenigstens auf Alex ist Verlaß, freu
    Wünsche allen, die noch kommen, einen schönen Sonntag.
    Hier ist es windig und bewölkt, aber nicht kalt. Heute Nacht war leichtes Gewitter.
    Hoffe, die Gummipflanzen heute fertig zu bekommen, aber die Fässer brauchen ja so viel Platz.

15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Guten Morgen, liebe trizi,

Ich war schon vor ein paar Stunden hier, wollte am Sonntag aber niemanden wecken. Ich gönn mir mal auch nen Kaffee und setz mich zu dir. Die Pflanzen hab ich fertig, nun warte ich darauf, daß nach und nach die Fässer fertig werden

16. Ribanna

Huhu guten "Mittag"...:p

Schnapp mir auch gleich noch eine kalte Tasse Kaffee...Lottchen sagt ja immer kalter Kaffee macht schön;)
    Ich brauche ca. noch 5000Fässer, Erdbeere und Preiselbeere auch jeweils 1000...spätestens Morgen habe ich das fertig. Und dann reifen noch die Fässer:music:

Ich krieg auch gleich einen Anfall...der PC läd nichts außer dem Forum...keine Videos und sonst auch nix>:(>:(

17. SchlafendeHexe

Guten Abend ihr Lieben!
    Habe es heute leider früher nicht hierhergeschafft...
    Ribanna Unterstützung ist angeflogen... schaffst du schon!

Trizi ja... Lottchen und Hexenball... wir lassen es paar Tage krachen in Oberbayern xD

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ihr Lieben....mich gibt es auch......;):)..........knuddel euch alle....und Trizi lieb gedrückt........für meinen Schatz einen Knuddelknutscher dalassen, falls er dann am WE doch nachliestxDxD...
    Hexenball????.....habe ich als Engel Chancen das zu überlebenxDxDxDxD......und krachen lassen?.....das hört sich verdammt gut an.....freue mich darauf;):)
    Ribanna......das mit dem kalten Kaffee hat mein Schatz gesagt.8)......würde ihn auch nur aus dem Grund trinken.;)....weil ich die Hoffnung hätte, dass sich da was verbessertxDxDxD

Rita....das ist besonders lieb von Dir, dass du uns am Sonntag dann doch ausschlafen läßt.....dafür bekommst du auch einen Extraknuddler:music:

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  19. SchlafendeHexe

Lottchen... dir um den Hals fall... hab schon gedacht ich muss einsam sterben xD

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

nix....gestorben wird nicht.....und wenn habe ich das Vorrecht gepachtet......:oops:;)xDxDxD.....wenn du am Hals zu sehr drückst geht es noch ein bißchen schnellerxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.