VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Nehme meinen Kuss mit und folge dir unauffällig :inlove:

2. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und süße Träume Lottchen.
    @ Damada, na klar wollen die Engelchen das auch hin und wieder. Der Heiligenschein wird eh überbewertet....grims
    Wünsche dir natürlich eine ebenso schöne und gute Nacht. ;)

3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu,*Kaffee im stehen drink*
    finde auch wir sollten uns alle ändern und nicht weglaufen. Nur ich stochere da immer noch im Dunklen was überhaupt alles los war. Ich rede mit,weil ich um den Zustand unserer Villa weiß aber nicht was zwischenmenschlich los ist/war. Vielleicht kann mir ja jm. mal eine Eule schreiben.Wäre sehr dankbar!
    Schönen Tag:)

4. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!
    Wünsche euch allen nen schönen Donnerstag!

Ribanna Eule ist unterwegs!

5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Guten Morgen, ihr lieben. Hexe, kannst du mir evebtuell auch eine Eule schicken, bitte ?

SchlafendeHexe gefällt dies.
  6. SchlafendeHexe

Guten Morgen Rita... ich ruf dich kurz an wenn es Recht ist!

7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich muß mich sehr bemühen, nicht unhöflich zu werden, aber wenn das hier so ausartet, bitte ohne mich.
    Ich möchte weder billige Bildchen noch eine "Villla Kunter...", das steht so nicht im Eingangspost, Teufelsbraten.
    Hexchen, von Dir hätte ich endlich ein deutliches Statement erwartet, schade.
    Ich war (mit Pause, da auch Gewinke mit dem Zaunpfahl ungehört verhallt ist) gerne hier,
    nun ist die unterste Stufe der Kellertreppe erreicht.
    Da ich das alles schon mal in einem anderen Thread erlebt habe, ziehe ich mich zurück.
    Euer "Spaß" ist wirklich nicht meiner. Tschüss, Trizi

8. SchlafendeHexe

Trizi Guten Morgen!
    Halt... stop!!! Ich werde ein Statement abgeben, wenn alle anwesend sind... hab keine Lust mich zu wiederholen oder den Papagei hier zu spielen!
    Da ich gestern abend arbeiten musste, habe ich jetzt erst nachgelesen... was mich auch nicht sehr erfreut hat...
    Du bleibst hier... bist unsere Villenmama... und wer hat gestern geschrieben...Ärmel hochkrempeln???

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Trizi, bleib doch bitte, hab das von gestern noch nicht nachgelesen, aber warum sollen wir uns die Laune verderben lassen, nur weil einige das Ärmel hochkrempeln falsch verstehen. Ich möchte unsere Villenmama nicht missen

10. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    Ich weis nicht was hier z.Z. los ist, dem einen gefällt dies nicht dem anderen gefällt das nicht.
    Da es keine Leiste mehr gibt wo man dran sehen kann wer überhaupt alles hier ist, sollte man doch sich wenigsten in den Einstellungen auf online anzeigen einstellen. Dann kann man sich auch mit den Gesprächsthemen darauf einstellen.

Ich rede oder schreibe nicht gerne mit einer Wand oder mit Geistern. Andererseits, was die Themen betrift, ist es nun mal so...." wovon das Herz voll ist, schäumt der Mund oft über". Das hat selbst ein Pastor einmal gesagt.

Wer sich über bestimmte Dinge unterhalten möchte der sollte es tun, und nicht nur sagen mir gefällt dieses und jenes nicht. Sondern einfach ein anderes Thema anschlagen.
    Ich habe im RL schon reichlich Probleme genug, und so wird es wohl den meisten gehen, deshalb sollten wir hier wirklich versuchen Spaß zu haben und uns nicht gegenseitig bekämpfen.

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....Liebe Trizi......ich denke ....das mit den billigen Bildchen geht in meine Richtung.....diesen Schuh ziehe ich mir jetzt an.......:(
    ich bin enttäuscht, dass du das so siehst....ich habe hier in der Villa tolle Freundinnen auch im wirklichen Leben gefunden, die mir immer wieder den Rücken stark gemacht haben und mich bestärkt haben, auf dem richtigen Weg.zu sein......keiner von ihnen hat es verurteilt

..ich habe hier etwas erfahren, was ich nie für möglich gehalten habe und jemand für mich ganz Besonderes kennengelernt...:inlove:.....

die Bildchen, die aus dem Grund gepostet wurden gingen über das Küssen nicht hinaus, andere waren dann nur kurz eingestellt, nachdem du dich aber schon ins Bett verabschiedet hattest und nur noch Geister in der Leiste hingen........diese wurden aber dann auch prompt wieder von uns gelöscht und waren am nächsten Morgen nicht mehr nachzulesen....und Küssen ist die natürlichste Sache der Welt.......wenn man heute die Zeitungen aufschlägt, muß man beim Frühstück schon ganz andere Dinge verdauen......was also haben wir getan, was hier so eine Lawine ausgelöst hat?.......

das Schlimme daran ist, dass nun nichts mehr gesagt werden kann, ohne das man immer wieder überlegen muß, in wie weit könnte das hier nun wieder jemanden nicht gefallen........das ist wirklich traurig........auf jeder Party wäre das , was die Beiden hier geschrieben haben ein Lacher und das selbst bei den Jugendlichen wäre es ein Riesenspaß........von allen Seiten kommt immer wieder das Forum soll Spaß machen......geht das so denn noch?........einfach mal drüberstehen und lächeln wäre nett.....jemanden den Spaß gönnen und sich freuen, dass jemand anderes glücklich ist.........wenn es mir nicht gefällt, muß ich dazu ja nicht schreiben, sondern melde mich an anderer Stelle wieder zu Wort........wenn`s was gibt, wo ich was zu sagen möchte........so halte ich das......und mein RL ist auch so schwer genug....

12. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Melde mich für heute mal ab.

Töchterlein benötigt mehr Pflege, als anfangs gedacht :(

13. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Ich habe mich jetzt erstmal einen Entschluss gefasst.
    Werde mich für eine Weile zurück ziehen da mir das ganze zuviel wird und über den Kopf wächst.
    Ich möchte Anna bitten wieder den TE zu übernehmen.

Und die Mods möchte ich bitten die Posts der vergangen Nacht von Nr. 1001 - 1026 hier zu löschen.

Werde zwar hin und wieder mal hier rein schauen, aber im Moment wird es mir einfach zuviel.

14. SchlafendeHexe

Und jetzt bin ich an der Reihe....
    Trizi will ein Statement haben... kriegt sie!
    Rita ist unparteiisch... aber manche Sachen sind ihr auch nicht geheuer!
    Lottchen und Brigitte wollen die Villa erhalten...
    Und ich????

Ich hab diesen Fred eröffnet damit jungen Spielern geholfen wird.... war kein Küken... manche können mich jetzt hassen.... kostet mich momentan viel Kraft...
    Ich oute mich...
    meine große Farm ist die Anna18101973!!!

Ich wollte aber einen Farmerama Fred haben, wo wir uns über die Events austauschen.... Strategien vielleicht ausdenken und natürlich Spaß miteinander haben. ..... Solange wir uns an die Regeln halten!!!

Nicht das ich missverstanden werde... jedem ist sein Glück gegönnt... interressiert es aber wirklich jeden? und vorallem wenn manche von uns wirklich das Unglück gepachtet haben???? ;)

Hab das Gefühl... wir haben das eigentliche Ziel verfehlt :(:(:(:(:(:(

Und warum hast du lieber Teufel gegen die Wand und Geister geschrieben??? Vielleicht wären doch einige da... die geantwortet hätten.
    Ja die Leiste fehlt.... aber was nutzt mir ne Leiste... wo ich als registrierter Benutzer anwesend bin und 10 Geister und 14 Gäste z.B???????

Und noch ein Punkt... wir sollten uns nicht angehen... sondern uns gegenseitig akzeptieren...oder mindestens tolerieren ;)

Und wem das alles nicht gefällt.... dann soll er mir bitte ne Eule schreiben....

Ich bin ein gebranntes Kind im Forum.... aber so wie es jetzt funktioniert... werde ich definitiv nicht akzeptieren...

@ Teufelchen: ich werde ihn wieder übernehmen... kein Ding... aber ich weiß nicht ob ich ihn behalten werde :(:(:(:cry::cry::cry::cry:

Werde dir aber ne Eule schicken... wenn ich mir andere Gedanken gemacht hab :cry::cry::cry::cry:

Ribanna gefällt dies.
  15. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Danke Hexe.

Ribanna gefällt dies.
  16. SchlafendeHexe

Da hätte ich jetzt ein bisschen mehr erwartet......

Ribanna gefällt dies.
  17. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, krankes Töchterchen schläft und ich hab hier noch einmal Zeit

Ich schlage vor, wir atmen alle einmal tief durch, trinken eine Tasse Baldriantee, (hab ich mitgebracht) [​IMG] Und gehen zu den Ursprüngen der Villa zurück. Habt ihr gesehen, daß ich beim Bäcker endlich Stufe 5 hab ?

Ribanna gefällt dies.
  18. Ribanna

Huhu,
    Rita, sorry habe ich gar nicht bemerkt, aber HGW dazu! Bei mir stehen da noch gefühte hunderttausend PunktexD

Ich fasse es nicht wie ihr euch alle benehmt. Könnt ihr nicht das was zwischen euch allen steht endlich bereinigen-und zwar privat?
    Ich mag euch wirklich alle (!) und möchte einfach nicht,dass an privaten Steitigkeiten und dem anderen Müll die Villa zugrunde geht!
    Machen wir jetzt einen Neuanfang oder nicht??

Den Tee brauche ich jetzt wirklich,bin total durchgefroren weil der Bus wiedermal verspätung hatte:music:Denkst auch an alles Rita:inlove:
    Was hat den deine Tochter hoffentlich nur eine leichte Erkältung!

19. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Das weiß ich selber noch nicht, liebe Ribanna. Morgen steht erst einmal ein Besuch beim Doc an. Ggf müssen wir auch mal wieder ihr Blut untersuchen lassen, nicht, daß sie wieder eine Rückfall bekommt und wieder ernsthaft krank wird.

Ja, den Bäcker hab ich fast unmerklich geschafft, weil ich Unmengen an Schokopfannkuchen gebacken hab. Insel hab ich auf 204 und damit endlich auch die Schraubenpalme. Damit krieg ich den Tee-Quest endlich fertig. So langsam komme ich voran

20. Ribanna

Ich beende so nächsten Monat die Mottoparty (wegen den Bäumen) und währenddessen den Quest 2. Da kommen auch noch ein paar Beps zusammen;)

Vorgestern habe ich dem katzenfutter Reis beigemischt, und irgendwann davor Nudeln. Gestern war noch ein wenig Lachs übrig-die haben alles aufgeschleckt!

Und deiner Tochter wünsche ich gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.