VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Oh, da traust du mir aber ne Menge zuxDxDxD 40 kg weniger, 2 neue Hüften und nen neuen Rücken:p, dann könnte das klappen. Aber solange das alles nicht ist, wird das wohl nichts werden.

Drück mir mal die Däumchen, ich habe Glitzerschafe drin, ein kleiner Sprung, dann könnte ich heute mein erstes goldenes Schaf wegbringen:inlove:

2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

tja, meine Mama kann das mittlerweile

Hand zum Mund, Beisserchen raus, Hand zum Hintern und zubeissenxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Ribanna und Rita8bei gefällt dies.
  3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ach soooooooooooooo, na, daß geht natürlich auch xD, Aber dafür bin ich dann doch noch zu jung:D:D:D. Aber die Idee ist nicht schlecht.

Aus den Gitzerschafen ist aber doch nur das 3. Zuckerwatteschaf rausgekommen:cry: Also weiter züchten, bis das SuFu zu Ende ist

Ribanna gefällt dies.
  4. alex270774

hat leider mit dem alter nix zu tun, 1980 hatte meine Mama (damals 32) nen ZA der meinte wegen 3 kaputten ihr auch alle gesunden Zähne zu ziehen.Wäre besser, die würden auch irgendwann raus müßen und so hät sie jetzt alles in einem. Son Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!

Ribanna gefällt dies.
  5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na, dem hätte ich was erzählt. :wuerg: Ich weiß wohrum ich zu dem Knaben nur dann gehe, wenn der Schmerz größer als die Angst ist. So kann der mir den Zahn nicht so schnell ziehenxD. Nee, ich behalte meine Beißerchen lieber:eek:, dann warte ich damit, mir in den Hintern zu beißen

Ribanna gefällt dies.
  6. alex270774

tja, aber 1980 tat man noch eher was drauf, wenn der Doc sowas sagte. Ging ja auch ganz schnell, nachdem Motto "gesagt,getan" und da war dann nix mehr mit was erzählen.

Ribanna gefällt dies.
  7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja, so um die Zeit herum wurde mir auch mal ne Wurzelbehandlung angeboten. Und so ganz ohne Betäubung bis in den entzündeten Nerv bohren, fand ich dann gar nicht mehr lustig:cry::cry::cry:. Der Doc meinte nur, er müsse das ohne Betäubung machen, damit er weiß, wann er den Nerv erreicht:wuerg:. Der hat mich danach nie wieder gesehen.:p:p:p

Ribanna gefällt dies.
  8. alex270774

der von meiner Mama praktiziert GsD nicht mehr.

Ribanna gefällt dies.
  9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

naja, wenn er die Leute so toll berät, ist das ja kein Wunder. Aber mal ein anderes Thema... Wo steckt denn nun unsere Hexe ? hat die sich schon wieder in ihre Hängematte verkrochen ?

Ribanna gefällt dies.
  10. alex270774

glaub ja

ich weiß zwar nicht worum es ging, aber bloss weil es nicht mit allen klappt, brauch man sich doch net zu verziehen

Ribanna gefällt dies.
  11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

ja, mal schauen, ob sie wieder hervorkriecht.

Ich krieg diesen BBD immer noch kein goldenes Schaf :cry::cry::cry: Hab nur noch 73 SuFu, dann ist erst wieder Schluß mit züchten. Aber beim nächsten könnte es dann endlich soweit sein:inlove::inlove::inlove:

Ribanna gefällt dies.
  12. alex270774

Rita das klappt schon

so jetzt muß ich mich um meine 4beiner und geflügelten Freunde kümmern

bis später KKK

Ribanna gefällt dies.
  13. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu Alex,
    toll dich wieder zu lesen:)Und dein Banner sieht super aus!!!
    Melde mich für heute ab,muss mich hübsch zum Tanzen machen:inlove:Die Konkurrenz schläft nichtxD
    Und die Hexe ist bestimmt nur gestresst,sind wir doch alle,oder?
    Rita dir drücke ich jedenfalls die Daumen für ein Schäfchen,ich arbeite erst mal die kleinen Kuckucksstufen ab,brauche die Sternchen;)

BB ihr lieben!

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben .....bin auch vom Campingplatz zurück......knuddel euch mal alle..;):).....wünsche euch einen schönen Abend....
    .....nun kann der Winter beginnen......... die We jetzt wieder gemütlich zuhause kuscheln.........:):)
    ....da heute die meiste abwesend ....habe ich bei BBD noch nichts weiter erreicht........gestern ein bißchen, aber keine großen Erfolge

hoffe, ihr hattet da mehr Glück..........;)....bin nun aber nochmal weg.........kriege nun noch Essen zu, um wieder warm zu werden.......hören uns dann später, wenn ihr mögt......;)

Ribanna gefällt dies.
  15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, bin auch wieder zurück und knuddel dich. Viel Spaß beim Tanzen, Ribanna.

Mit dem Schäfchen wird es dieses mal wohl nichts mehr werden, aber beim nächsten Mal dann bestimmt. Ich könnte die Viecher bestimmt auch kaufen, aber dann könnte ich nicht mehr behaupten, ich hätte alle Quest aus eigener Kraft erarbeitet. Also kommt das nicht in die Tüte. Hab die Hasen und die Hühner geschafft, dann schaffe ich die blöden Schafe auch noch

Ribanna und Zwerg1967 gefällt dies.
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Rita....knuddel dich.......;):).....das kriegst du noch hin.......ist doch ein Langzeitspiel........geht nicht alles auf Anhieb.........ich hebe mir das Futter lieber für die Esel auf;):)

Ribanna und Zwerg1967 gefällt dies.
  17. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Abend ihr Lieben,
    Hab mal gerade Zeit um wieder etwas Luft zu holen, bevor ich Morgen weiter ackere um meine neue Heizung für den Winter fertig zu kriegen...
    Da sind ein paar "Umbaumaßnahmen" für nötig, die meine Zeit beanspruchen.
    Dafür bringe ich euch mal ein Brandneues gebasteltes Bildchen mit :

Ribanna gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Teufelchen ....um den Hals fall und knuddeln.......;):)........schön dich hier noch zu treffen........
    ....das Bild sieht klasse aus.......freu mich, wenn ich das dann auch machen darf;):):):)........eine neue Heizung?......besser ist, wenn`s bald klappt.....hier ist es abends schopn empfindlich kalt

Ribanna gefällt dies.
  19. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Bis jetzt hatte ich noch Glück, und brauchte noch keine Heizung anmachen. Aber ich denke das es nächsten Monat sicher anfangen wird, das man den ein oder anderen Tag das Ding mal anwerfen muss.

Ribanna gefällt dies.
  20. alex270774

huhu ihr´s

Heizung muß hier schon ab und zu an sein

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.