VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

also ich sitze hier in Wolldecke gerollt........allerdings bin ich auch vom Campingplatz völlig durchgefroren..........:(....werde nun gleich in mein bett verschwinden....die Ackerei macht müde

huhu Alex.....knuddel dich....;):)

wünsche euch eine gute Nacht......schlaft nachher schön.....knuddel euch nochmal :):):)....wir hören uns morgen.....hoffentlich in alter Frische;)

Ribanna gefällt dies.
  2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Lasst es euch schmecken;)
    Hier ist übrgiens schon wieder der Ofen an,bei dem Wetter...:sleepy:

Gestern beim Füttern der Igel haben wir mal wieder einen kleinen gesehen! Beim Hocheben habe ich eine riesige Zecke am Kopf gesehen,die kam gleich weg!! Und das Näschen läuft auch ein bisschen...würde gerne wissen wie's den anderen geht! Da heißt es nur Augen offen halten:music:

Wünsche euch einen schönen Sonntag,
    Ribanna

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ribanna......knuddel dich mal und vielen Dank für das tolle Frühstück......;)....da werde ich mir doch gleich einen Kaffee schnappen und es mir gutgehen lassen.....:music:

für alle anderen stelle ich dann mal einen Sack mit Knuddlern hin und wünsche euch allen einen schönen Sonntag;):)......

für meinen Schatz lasse ich noch, falls er es am WE schafft hier einzuschauen, einen dicken Knuddelknutscher da...:inlove::inlove:

Ribanna gefällt dies.
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Guten Morgen, ihr beiden

Ribanna, danke für das Frühstück, ich schnapp mir dann mal nen Kaffee. Das arme Igelchen, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser

Lotte, ich hoffe, du bist wieder aufgewärmt nach dem kalten Tag im Garten.

Stelle auch mal für alle Knuddelknutscher hin

Ribanna gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hallo Rita....den Knutscher schnapp ich mir doch gleich........;):).....ja, bin wieder warm....hat aber gedauert....ich hoffe nun, ich habe mir keinen Schnupfen geholt.....;)....aber das wird schon........
    nun scheint hier die Sonne........werde schnell noch ein bißchen Wäsche an die Luft bringen und dann noch eine Runde gimpen, damit ich nicht so weit zurückfalle, wenn ich ab Donnerstag pause mache...xDxDxD.....

Ribanna gefällt dies.
  6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich muß auch gleich mal schauen, was ich heute noch so anstelle. Mal schauen, im Nachbarort ist heute Kinderfest. Ich weiß nur noch nicht, was Männe davon hält, wenn wir gleich verschwinden. Für die Kiddis wäre das natürlich wieder ein Highlight. Der Koffer für den Kleinen morgen ist ja fertig gepackt. Da brauch ich mich nun nicht mehr drum zu kümmern. Mal schauen

Ribanna gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Das hört sich doch gut......und wenn`s für die Kiddies gut ist, was soll dann dagegen sprechen.....;):).....wenn ihr so tolles Wetter habt wie wieder....ist das doch klasse

Ribanna gefällt dies.
  8. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja. Wetter spielt mit, und wir fahren mit dem nächsten Bus los. Hier müssen doch erst die Bürgersteige wieder runtergeklappt werden, bevor man etwas unternehmen kann:music:. Mal schauen, was das wirdxD

Bis später mal

Ribanna gefällt dies.
  9. Ribanna

Huhu Kinderfest hört sich ja gut an:)Und ich schaue schon,dass es den Igeln gutgeht,die halbstarken fressen einem die Haare vom Kopf,bekommen sogar RühreixD
    Tanzen gestern war wieder schön,konnten die neu erlernten Figuren in Rumba und Discofox ausprobieren:D
    Im WW hätte ich fast eine Rutschpartie hingelegt,hätte man mich nicht fastgehalten;)

10. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, bin auch wieder da.

Ribanna, schön, daß dir das Tanzen so gefällt. (Ich krieg nicht einmal einen einfachen Walzer zu stande). Und daß es den Igelchen gut geht, höre ich gerne.

Das Kinderfest war auch gelungen. Erst mußten die süßen Kleinen verschieden Stationen durchlaufen (Entenangen, Dosenwerfen, Ringewerfen usw) Dann durften sie sich kostenlos an Popcorn, Waffeln und Zuckerwatte vergreifenxD. Die Fahrt mit der Bimmelbahn war ebenso frei wie das Riesentrampolinspringen und für die Kleineren die Hüpfburg. Dann lief da noch jemand rum, der mit Hilfe von angehefteten Stelzen über 3 Meter war und ein mit Mensch gefülltes Bärenkostüm. Alles in Allem also ein voller Erfolg. Ach ja, für die Eltern gab es noch gegen eine freiwillige Spende Kaffee und Kuchen.

Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlich guten Sonntag ?

Ribanna gefällt dies.
  11. Ribanna

Wow,das hört sich ja super an!!! Bei euch wird echt was geboten:);)
    Das tolle ist man lernt viele Leute kennen und es bilden sich Freundschaften (wie bei mir) oder ähnliches :inlove:
    Übrigens hatte wir mal ein bisschen Lachs übrig,was die Igel lieben! Und Bananen fressen sie auch:inlove::music:
    Schaue ab und an vorbei,falls noch jemand kommen sollte;)

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....winke auch nochmal in die Villa.....das hört sich so an, als ob ihr einen tollen Tag hattet.........;):)......

Ribanna gefällt dies.
  13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja, geboten wird schon was, man muß sich nur infrmieren, wann was wo läuft. Ist leider auch immer mit Fahrten verbunden. Hier löuft leider so gar nichts.

Ich knuddel euch beide mal und verziehe mich in mein Bettchen.

Bis morgen, ihr Lieben

Ribanna gefällt dies.
  14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht Rita........schlaf schön.......knuddel dich.....;):).....hören uns morgen

Ribanna gefällt dies.
  15. Ribanna

Gute Nacht ihr beiden!:inlove:

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Sage hier dann auch mal ....gute Nacht.......;):).....stelle noch ein sack Knuddler hin für jeden , der mag......hören uns dann morgen wieder:music:

Ribanna gefällt dies.
  17. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!!!
    Aufwachen! Was seid ihr für Farmer... Kuckuck züchten... aber flott!!!

Ribanna gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen.........knuddel dich mal kräftig.....;):).....bin doch heute schon wach..........gibt es heute gar keinen Kaffee????:(:(:cry:......ohne Stärkung in den Tag.......brrrrr.......na denn
    gucken wir was der Tag so bringt......nun gibt es erstmal Frühstück im RL......;):)........
    stelle noch wieder einen großen Sack Knuddler hin...für jeden der mag.:music::music:.........und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz dalassen:inlove::inlove:

19. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Kaffee??? Also wer so spät kommt...weißt du wo der Kaffeeautomat steht? xDxDxD
    Bedien dich doch selber :p:p:p

Ribanna gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wie jetzt?????......aus dem Automaten?........:(:cry:.......und wieso zu spät?.........bin doch wohl früher als sonst:eek:o_O:eek:....da werde ich dann doch lieber wieder länger schlafen......*grummel*.......wenn der Tag dann so anfängt:(8)-.-.....
    ....verschwinde dann erstmal in die Tiefen meines gimp....:music::music::music:

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.