VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo ihr Lieben.......guten Morgen , die ZweitexDxD.......knuddel euch....
    Rita ....wie nichts Recht machen???:eek::eek::eek:.....Geschrei und Fenster aufreißen.......zu nachtschlafender Zeit.....boah!!!!!!!!:wuerg:
    ....ich habe mich trotzdem über den liebgemeinten frischen Kaffee gefreut......;)
    ...wenn man aber so geweckt wird..kann der Tag doch gar nicht schön werden......menno:sleepy::)
    ...werde nun mal auf Alex`s Frühstückstisch stöbern......gibt es da noch ein bißchen Obst;):).......auch Alex ganz lieb geknuddelt für die Mühe:)
    Hallo Schatz.....mal wieder im Inet?.....werde mir dann mal schnell meinen Knuddelknutscher schnappen........frisch sind sie mir am liebsten:inlove::inlove::inlove:

Ursache.......Geschrei vor dem Aufstehen.......Kalt!!!....wegen aufgerissener Fenster........brauchen da doch nicht Sherlock Holmes.......der Arme hat sicher Wichtigeres zu tun.......lach

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    Ribanna und SchlafendeHexe gefällt dies.
  2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Versuch dich jetzt nicht rauszureden liebes Lottchen xDxD Glaubt dir eh keiner xDxD:pxDxD

Ich spiel Sherlock Holms xD

Ribanna gefällt dies.
  3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

...ich muß mich gar nicht rausreden....menno.......[​IMG] .....bin doch immer so friedliebend.....[​IMG]
    und wie mein Schatz schon gesagt hat........es kommt ja auch drauf an wie man geweckt wird........Geschrei verhagelt einem doch die Petersilie

da heute Morgen ja alle nur auf dem Durchflug sind, werde ich dann wieder in dei Tiefen des gimps abtauchen und noch ein bißchen Hausaufgaben machen.....lach.....und nebenbei schon ein bißchen Koffer packen;):inlove:....und die blöde Hausarbeit machen:wuerg:xDxD...hören uns dann später wieder

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    Ribanna gefällt dies.
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Boah, ich wecke meine Kinder auch immer mit einem lauten, frühlichen guten MorgenxD Fenster muß ich da nicht aufmachen, die sind Tag und Nacht offen. Und das Lottchen stellt sich an, wenn am späten Vormittag durchgelüftet wird. Tss, um die Zeit ist die Familie schon unterwegs:)... Von wegen, früh morgens. :sleepy:... Aber gut, wenn sie nicht mag, kriegt sie morgens keinen Kaffee mehr:eek:

Ribanna gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....hey.....nicht so zickig....menno....habe ich mich doch über den Kaffee gefreut:cry::cry:....mag doch nur nicht angeschrien werden:(:(und später Vormittag???????:eek::eek::eek::eek:.....gehe in Fynni`s Schmollecke........
    ....der Tag ist ja schon doof...:(:(...und dabei hat mein Schatz mich so lieb geweckt:inlove::inlove:.........grrrrrrr......

Ribanna gefällt dies.
  6. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallöchen:D Was höre ich hier,Schmollecke? ...untersteh dich,hier wird nicht beleidigt gespielt;)
    Wie ist euer Tag so?:)

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu Ribanna, ganz gut war mein Tag. Danke der Nachfrage

Werde nun mal frischen Kaffee aufstellen und auch in der Villa verteilen. Du lieber eine heiße Schoki ?

Ribanna gefällt dies.
  8. Ribanna

Kaffee gab es gerade,da sage ich zu ner heißen Schoki nicht nein;)
    Also,gestern habe ich Trockenfutter mit verschiedenen Geschnacksrichtungen gekauft. Fisch war z.B. blau. Aber unsere Feinschmecker habe alle abgeschleckt,sodass das katzenfutter weg war und man die Farbe wieder sehen konnte,und haben eine Verwüstung damit angerichtet!xD Alles andere war aber weg,Ei,Banana,Haferflocken usw...

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Naja, Trockenfutter ist ja auch eher was zum SpielenxD, Hat bei meinen Katzen auch ne Zeit gedauert, bis die verstanden haben, das das Krams zum Futtern ist;) Hab die Tierchen ja auch mit knapp 4 Wochen bekommen und mußte die mühsam großziehen:) Und wenn man so Tierchen einmal verwöhnt hat, ist es schwer, da wieder auf trockenfutter umzustellen:p. Ich kann mir schon vorstellen, daß deine Igelchen sich auch erst einmal beschweren.

Hier gibt es heute übrigens Hähnchenbrustfilet in Orangen-Senf-Soße. Die Katzen schnuppern schon immer Richtung Küche:inlove:

Ribanna gefällt dies.
  10. Kofferfisch

Kofferfisch Foren-Grünschnabel

Hallo, wollte mal fragen, ob ich mich hier einfach so dazu gesellen darf? :D

Lg, Kofferfisch :)

Ribanna gefällt dies.
  11. Ribanna

Huhu Kartoffelfisch,herzlich willkommen:D

Rita,meinst du heute soll ich es wieder probieren? Oder eher Kartoffelbrei?
    Und hör auf von essen zu reden,ich bekomme Hunger:cry:xD

12. Kofferfisch

Kofferfisch Foren-Grünschnabel

War das jetzt Absicht, oder gewollt? :D

Da fällt mir gerade ein...vielleicht kann mir jemand Helfen.
    Wie kann ich denn eine Signatur zu meinem Profil hinzufügen? :eek:
    - und was bedeuten denn die Zustimmungsdinger i, der Profilanzeige? :/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2014
    Ribanna gefällt dies.
  13. Ribanna

:oops::oops:Sorry,war keine Absicht:oops: Wirklich nicht
    pssst,du hast einen Doppelpost;)
    Oben rechts ist dein Profil,da klickst du drauf und dann auf musst du links in der Leist "Signatur" suchen. Einfach den Link kopieren,auf das Feld mit der "Briefmarke" klicken und das das einfügen. Und bei Ausrichtung auf Zentrieren klicken;)

14. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hallo Knallfrosch,

Warum solltest du dich hier nicht zugesellen dürfen ?

Hier ist jeder willkommen

Ribanna gefällt dies.
  15. Ribanna

RitaxDxDxDDas heißt Kofferfisch! :music:

16. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

:oops::oops::oops: Man sollte nicht ohne Brille an den Rechner:oops::oops::oops:

Entschuldige bitte, Kofferfisch

Ribanna gefällt dies.
  17. Ribanna

Ging mir aber auch so,nur dass ich davor von Kartoffel geredet habe:oops:

18. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hihi, hoffentlich kommt er noch einmal wieder, damit er unsere Entschuldigung lesen kann.

Hast du den inzwischen etwas zu Essen bekommen ? Mein Abendessen ist noch nicht fertig, aber mitlerweile gut in Arbeit

Ribanna gefällt dies.
  19. Ribanna

Ja,aber nur was kaltes...eigene Tomaten und so:)Das warme gab es Mittags:music:
    Da fällt mir ein Hähnchen gab es auch schon lange nicht mehr:inlove:

20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hier gibt es ja auch nur Hähnchenbrustfilet... Also nix mit ganzen Hänchen. Wenn die Vorbereitungen für die Soße (Orangen filetieren usw) nicht so lange dauern würden, würde es das auch öfter geben

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.