VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Ihr Lieben......tauscht ihr hier geheimrezepte......xDxDxDxD.....kämpfe auch mit den Bleistiften .....allerdings im Gimp....grrrrrrr.........Rita....das ist doch typisch für die Schulen....immer was besonderes.......bloß nichts,was man überall bekommt.....das kenne ich auich.........;)
    ich habe gepackt.....von mir aus kann es losgehen;):)

Ribanna gefällt dies.
  2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Und ich verabschiede mich erst einmal.

Morgen ist nichts mit Kaffee, da hol ich den Kurzen von der Klassenfahrt ab. Wünsche euch einen schönen Abend und einen netten Vormittag

Ribanna gefällt dies.
  3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hört sich ja interessant an,würde ich gerne mal probieren:inlove:Nächstes Mal reichst du bitte was durch die Leitung,ok?:music:;)
    Dann muss es eben ohne kaffee gehenxD
    Wünsche dir eine gute Nacht (oder liest du noch?):)
    Lotte wann geht's denn los,morgen früh?

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

naja, ein wenig leswe noch. Hab auf der Kükenfarm die Schatzinsel freigeschaltetund brauch noch etwas Zuckerrohr

Ribanna gefällt dies.
  5. Ribanna

Ich muss noch 2x leveln um den Hafen freizuschalten:p Aber dazu muss ich erst mal ein paar Inselquests machen,benötige z.B. noch 80 Faultiere-.-

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....sehr früh Ribanna....vor dem Aufstehen......werde da auch keine zeit für einen Kaffee finden, da der Läppi nachher gleich in die taschee wandert....;):)
    Rita....knuddel dich und wünsche dir eine gute Nacht:):)..
    Ribanna....du bist aber fleißig....da bin ich noch weit von weg

Ribanna gefällt dies.
  7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich hab mir die meisten Inseleps mit smoothies geholt. Das bringt auch die Handwerke voran

Ribanna gefällt dies.
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....sage hier dann schon gute Nacht......;):)....wir hören uns dann irgendwann mal........lasse euch mal einen Sack Knuddelknutscher da.......;):);)......und falls ich es nicht schaffe....wünsche ich euch auch ein tolles langes WE....:);).........mache dann mal wieder das Licht...;):)...

Ribanna gefällt dies.
  9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

Ribanna gefällt dies.
  10. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guuutteeeen Mooorgeeeeen!!!
    Wo seid ihr alle???? Aufstehen....

Die Geistervilla lässt grüßen ;)

Ribanna gefällt dies.
  11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Mahlzeit,

Hab doch gesagt, daß ich heute megamäßig beschäftigt bin. Nun bin ich endlich zu Hause und darf jede Menge Wäsche waschen.

Bis später

Ribanna und SchlafendeHexe gefällt dies.
  12. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Habe nix gelesen liebe Rita...
    bin irgendwie immer da....und doch abwesend???

Ich knuddel euch mal ne Runde... bin bis morgen in München.... Klassentreffen (Mädchenkreis) xDxDxD
    wir lesen uns ;););)

Ribanna gefällt dies.
  13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Dann viel Spaß in München, und treib es nicht zu bunt

Ribanna gefällt dies.
  14. Ribanna

Huhu,
    viel Spaß in München Hexe:)
    Rita,ich produziere noch gaanz viel Bowle,bin aber mit Stufe 2 bald durch:D Und dann kann ich mit Smoothies weitermachen;)
    Bin halt noch nicht soo weit;)
    Wie geht's euch so,allen gut?

15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja, bei mir ist alles gut, liebe Ribanna.

Dafür bist du Richtung Schatzinsel weiter. Ich ärgere mich gerade mit den Mamageien rum. Die Faultiere kommen ja erst in Stufe 5. Dafür hab ich dank meiner Federbäume ca 3.000 Papageienfedern in der Scheune xD

Hast du meine Eule gelesen ? Würde dir wirklich gerne ein paar Pflastersteine zukommen lassen. Muß da eh einiges von produzieren, weil meine Monster die auch mal wieder fordern

Ribanna gefällt dies.
  16. Ribanna

Wenigstens bei dir ist alles gut,bin noch richtig schockiert. In der Nähe wurde eingebrochen,jm. zusammengeschlagen und sogar mit Hund und Helikopter gesucht.Gefunden haben sie noch niemandeno_O:eek:
    Eule ist übrigens losgeschickt;)
    Mit sovielen Papageifedern kann ich nicht angeben,habe gerade so meine zusammenbekommen.Hoffe,dass die nicht so schnell wieder vorkommenxD

17. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Eule ist auch schon beantwortet.

Da wurde Euch ja heute richtig was geboten ;) Keine Angst, so schnell werden die nicht wiederkommen. Da ist denen viel zu viel Polizei xD Die suchen sich erst einmal eine andere Gegend. Und die Menge an Federn hab ich ja auch nur, weil die Bäume immmer stehen. Auf meiner Hauptfarm hab ich die auch nicht, da kein Baum:cry:.

Du siehst, so ist alles mal gleichmäßig verteilt. Auf einer stillgelegten Farm hab ich sogar nen TG-Baum. Krieg den aber auch nicht verschoben>:(

Ribanna gefällt dies.
  18. Ribanna

Ich hoffe sie bleiben wirklich weg:oops:>:( Ist schon heftig am hellichten Tag einzubrechen!8)
    Das mit dem TG baum ist ja wirklich zum :wuerg: Aber vielleicht bekommst du ja noch einen,die Hoffnung stirbt zuletzt:p

19. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

3. Versuch

Die gab es ja nur bei einem Event. Und schlaue Einbrecher brechen grundsätzlich am helligten Tag ein. Da rechnet man da nicht so schnell mit.
    In meinem Heimatort hat man am hellen Tag einen Zigarettenautomaten demontiert und geklaut. Die sind in ihrer Monteukluft gar nicht aufgefallen. Aufgebrochen haben die das Dingen dann gemütlich in einer Scheune und den leeren Automaten im Wald entsorgt:)

20. Ribanna

Die werden ja immer dreister! Kein Wunder,dass viele ein Bankschließfach haben,in dem sie Geld oder Schmuck deponieren:)
    Wir machen wohl in nächstern Zeit alleinunterhaltung,bin Hexe,Lotte und Domada wieder da sind:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.