VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja, das fürchte ich auch

Aber die Diebe werden nicht dreister. Das ganze ist gute 30 Jahre herxD Es gab auch zu meiner Jugend klevere Gauner;)

Ist ja inzwischen verjährt, so kann ich beichten; Ich weiß, wer es war und wußte es damals auch;) War damals selber nicht gerade ein Unschuldsengel, hatte mit der Nummer aber wirklich nichts zu tun:). Nur das Insiderwissen war bekannt:oops:

Ribanna gefällt dies.
  2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Aha,ist ja interessant,hätte dir gar nicht zugetraut,in sowas eingeweiht zu sein;)
    Heute ist übrigens ein Apfel reingekommen,im Gegensatz zu Trockenfutter können die da nicht außenrum fressen....ist gehobelt:music:
    Wenn keiner mehr kommt wünsche ich eine gute Nacht:)

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

schlaf du auch gut, du Süße... Wir lesen uns morgen

Ribanna gefällt dies.
  4. Ribanna

Lasst es euch schmecken:)
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,bzw. Wochenende!;)

5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Dir auch einen schönen guten Morgen. Dann schnapp ich mir mal nen Kaffee und setz mich.

Das Wetter ist hier ja heute super. Mal schauen, was der Tag so bringt

Ribanna gefällt dies.
  6. Ribanna

Dann setzt ich mich gleich zu dir und trinke die 3.Tasse Kaffee:)
    Hier ist das Wetter noch nicht so prickelnd, total neblig. Hoffentlich wird es nachmittags besser;)

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Dann schicke ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier ist davon reichlich vorhanden;)

Was machen denn deine Igel ? Alle munter ? Kannst ja mal wieder ein paar Bildchen machen und hier zeigen:music:

Ribanna gefällt dies.
  8. Ribanna

Die lassen sich leider nicht mehr blicken,fressen anscheinend nur noch nachts:(
    Aber ich glaube sie wachsen und überstehen den Winter im Holzstoß sicher!
    1,5 Dosen Katzenfutter,Rosinen,Haferflocken,2 Eier,Trockenfutter,geriebener Apfel,ein wenig Weißbrot...und das jeden Tag,irgendwo muss das ja hin und der Teller ist jedes Mal saubergeschleckt:) Irgendwann kaufen wir uns noch eine Videokamera,die nachts filmen kann;)
    Danke für die Sonnensrahlen,ich glaube es hilft:D

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na,ja, Igel sind halt Nachttiere. Oder hast du ein paar wilde Katzen angelockt, die sich nun daurchfutter ?xD Vielleicht solltest du dich mal Nachts auf die Lauer legen und genau nachschauen;) Dann ast du Gewißheit

Ribanna gefällt dies.
  10. Ribanna

Hier in der Gegend sind mehr Katzen als Kinder. Deswegen steht das Fressen ja im Igelhäuschen,da ist der Eingang zu klein für Katzen;)Hast du dich eigentlich schon in der GIMP schule angemeldet,oder möchtest du nicht? Man lernt dort wirklich viel dazu:)

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich hab von der anderen Gimp-Schule ja nicht einmal die adresse. Da kann ich mich dann schlecht anmelden.

Das mit dem Igelhäuschen hört sich ja gut an. Da haben die Katzen dann wenig Chancen

Ribanna gefällt dies.
  12. Ribanna

hast ne Eule:);)
    Das haus ist sogar mit Dachpappe versehen,dass es trocken bleibt:p;)

13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na, das hört sich doch gut an. Da haben die Tierchen es ja richtig gut.

Die Eule hab ich gefüttert und zurückgeschickt

Ribanna gefällt dies.
  14. Ribanna

Da werden nächses Jahr die ganzen Familien antanzen;)xD
    Ich bin jetzt mal schnell in der Kirche üben;) Bis später

15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, ich sage hier mal gute Nacht. Wir lesen uns morgen wieder, allerdings erst, wenn ich aus dem Garten zurück bin

Ribanna gefällt dies.
  16. Ribanna

Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht und schlaf schön:)
    Wünsche dir morgen viel Spaß im Garten;)

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

Ribanna gefällt dies.
  18. Ribanna

Guten Morgen!:)
    Danke für's Frühstück,Alex,da schnappe ich mir gleich eine Tasse und setze mich;)
    Ich lade gerade ein paar Hintergründe von Gerda's Villa hoch,wenn du später mal Zeit und Lust hast,kannst du sie dir ja anschauen. Es ist ziemlich viel gleich,also darfst auch welche löschen,wenn sie nicht brauchbar sind;)
    Heute wird es schön,also perfektes Wetter für Gartenarbeit! Ich bin aber heute ab Mittag weg:/ Vielleicht schaut ja noch irgendjemand aus der Villatruppe rein?
    Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag!

19. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, bin auch wieder daheim und werde gleich mit der Produktion von den Pflastersteinen beginnen. Montag geht dann ein Paket raus, und ich hoffe, ich bekomme hier ein FeedbackxD asomsten verklage ich dauert halt länger:p... Ich leg aber noch etwas zusatzmateial bei... kannst also schon gespannt sein:inlove:

Ribanna gefällt dies.
  20. Ribanna

Du glaubst gar nicht wie gespannt ich bin.Ist total lieb von dir:inlove:Aber mach dir bitte wegen mir nicht so viel Arbeit,ich weiß ja,dass du so schon viel zu tun hast:)
    Wie war dein Tag heute? Hattet ihr auch so schönes Wetter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.