VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ach, du Süße. die meiste Arbeit ist schon fertig... Montag geht das Paket auf die Reise...

Und ich hab das gerne gemacht. Das kommt vom Herzen... Ager wenn ich mal einen Wunsch hab, spielst du den auf der der oRGEL; NIMMST DEN AUF UND SCHICKST IHN MIR::: (in ca 10 Jahren)

Ribanna gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

leg mal ein paar KKK für Euch alle hin

Ribanna gefällt dies.
  3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Rita,da musst du keine 10 Jahre warten,ist doch klar;) Habe dir auch eine Eule geschickt:)
    Huhu Alex,schön dich zu lesen! Schnappe mir gleich mal was;)

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

schnappe mir auch nen KKK Hexe versteckt sich und was das Teufelchen treibt, will ich gar nicht wissen

Bastel mal ein paar Pflastersteine

Ribanna gefällt dies.
  5. Ribanna

und die anderen sind auf Liebesurlaub:inlove:xD
    Bist schon fleißig was?;)

6. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal noch schnell ein schönes WE gewünscht :)
    und wer bitteschön ist den im Liebesurlaub??

Ribanna gefällt dies.
  7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

Ribanna gefällt dies.
  8. Ribanna

Guten Morgen!

Dir auch ein schönes WE Domada;)
    Schnappe mir gleich eine Tasse Kaffee,sonst werde ich heute nicht mehr wachxD Dankeschön:inlove:

habe überigens vergessen zu erzählen,dass ich die Igelmama beim Fressen vorgestern gesehen habe.:music: So fett wie die ist,müssen wir uns keine Sorgen machen,die kommt über den Winter.Meine einzige Sorge ist nur,dass die den Kindern hoffentlich nix wegfrisst:oops:
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!:D

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

schnappe mir auch nen KKK Hexe versteckt sich und was das Teufelchen treibt, will ich gar nicht wissen

Bastel mal ein paar Pflastersteine

Ribanna gefällt dies.
  10. Ribanna

Huhu Rita,
    Hexe muss bestimmt noch das Klassentreffen verdauen...was die wohl angestellt habenxD:p
    ich schreibe gerade die Chornoten um,bekomme sonst Knoten in den Fingern;)

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu Ribanna, du hast sicher schon bemerkt, daß sich mein Post von gestern Abend wiederholt hat. Dabei wolte ich nur in das Feld zum Antworten gehen. Naja, mein Rechner halt. Nun wünsche ich dir aber doch einen guten Morgen.

Daß mit der Igelmama ist ja erfreulich, und glaube mir, die wird schon dafür sorgen, daß die Kinder nicht zu kurz kommen.

Noten schreiben... IHHH bäh, und das auf nem Sonntag. Ist das keine Strafarbeit ?

Ribanna gefällt dies.
  12. Ribanna

Äh,nein das habe ich nicht bemerkt....bin ein bisschen im Stress8)
    ich hoffe wirklich,dass du Igelchen sich ganz viel Speck anfuttern,ist ja sonst nix dran:music:
    Nein,Strafarbeit ist das nicht,ist auch nicht so schlimm. Es stehen oft Akkorde,die weit über die Handspanne hinausgehen,oder Noten,die man halten sollte und währenddessen ganze Tonleitern spielen sollo_O Und da muss ich mir was einfallen lassen;)

13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na,ja.. Ich bin mir sicher, du schaffst das scho. Und wenn du da Spaß drab hast, sei es dir gegönnt. Für mich wäre das nichts. Wenn ich die Noten schreiben müßte, hättest du bestimmt mehr als nur ein paar Knoten in den FingernxD

Ribanna gefällt dies.
  14. Ribanna

Du kannst halt besser mit Teig umgehen.Wenn ich Teig bearbeite ist überall Teig,nur nicht auf der ArbeitsflächexD

15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Das ist aber reine Übungssache und gar nicht schwer;) Das lernst du bestimmt auch noch.xD Wenn man sich immer brav an die Rezepte hält, kommt das ganz von alleine:oops:

Inzwischen ist das Päckchen übrigens schon fertig verpackt. Morgen geht das auf die Reise. Ich schicke dir dann die Auftragsnummer per Eule, dann kannst du beobachten, wo es gerade ist:)

Ribanna gefällt dies.
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ihr Lieben.....ein liebes Hallo aus dem WE........knuddel euch mal eine Runde...;):)......wünsche euch ein tolles We....ihr habt hier ja toll die Stellung gehalten:music:......fleißig am Tippseln.....denke hier an Euch.......

Ribanna gefällt dies.
  17. Ribanna

Hallo Lotte knuddel dich mal:inlove:
    Wünsche dir auch ein schönes WE...wie geht es dir?:) Wenn schon alle verschwinden müssen wir ja doppelt und dreimal so viel schreibenxD

Bin gespannt wie lange das Päckchen braucht,kann es gar nicht abwarten:music::D

18. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Huhu Lotte,

Ja wir haben versucht die Villa einigermaßen zu besetzen.

Ribanna, ich hoffe mal, das Päckchen ist nicht ganz so lange unterwegs wie dein Orgelheft

Ribanna gefällt dies.
  19. Ribanna

Dann wären die Pflastersteine aber nicht mehr genießbarxD Und du wohst ja zum Glück nicht auf einem anderen Kontinent:p

20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na, haltbar sind die Dinger ja xD Auch wenn die sich hier nie lange halten:inlove:. Das hat aber eher etwas mit dem Gaschmack zu tun. Habe für hier ja auch einige gemacht, aber da sind schon wieder einige verschwunden:cry::cry: Irgendwie bekommt so etwas hier immer Beine:D

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.