VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wie du willst keine Auffrischung ;)
    Hat dir also der Weckdienst nicht zugesagt ;)
    der dich bis Mittags ohne Kaffee fit gehalten hat xDxDxD

Teufelsbraten gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

:oops::oops::oops::oops::oops::oops:.....keine Details....:p:p:p:p:p:p.......

3. Domada1602

Na wenn ich so deine Antworten lesse brauchts doch einen Auffrischung alles schon wieder vergessen ;)
    Also ich fange mal an mit dem Auffrischungskurs xDxDxDxD

aber wo denn auch genau ;)
    musst mir mal erzählen wo die Gedächnisslücke einsetzt xDxD

4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

[​IMG] ......sagte doch alles gut ........keine Auffrischung nötig....[​IMG] ............siehste ...alles da...[​IMG] ......

5. Domada1602

xDxDxDxDxDxDxDxDxD
    na ja fast alles ;)

6. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen!!!
    Aufwachen!
    Kaffee ist fertig.... Fenster aufreiß... frische Luft reinlass... wird man schneller wach xD

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu guten Morgen........bin auch wieder ausgeschlafen!!!!......Hexchen *umdenHalsfall*und zu Boden knuddeln.....;):)..........
    Kaffee....ooohh welch ein Genuß.......*freu,freu*....und schnapp..:):)
    warum müssen immer die Fenster so weit auf........hier ist es kalt und es regnet........bäh.....gar nicht schön.......eher Wetter um im Bett zu bleiben;):)
    stelle dann mal einen Sack Knuddler für alle hin:music::music: und eine Knuddelknutscher für meinen Schatz:inlove::inlove:.
    ...werde nun mal in die Tiefen von Gimp abtauchen.......damit mal wieder Haussaufgaben in der Schule ankommen....xD

8. xxjuliaxx22

xxjuliaxx22 Laufenlerner

Hallo Ihr!
    Ich habe den Thread grade entdeckt und fand euch alle echt nett :)
    Lg Julia

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Julia......herzlich Willkommen:).....das ist wirklich lieb von dir........wenn du magst, darfst du gern dabei sein;):)

10. xxjuliaxx22

xxjuliaxx22 Laufenlerner

super gerne :):p

11. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu ihr... und herzlich willkommen Julia:)
    Gestern hat mich Hugo in den Finger (hatte Handschuhe an) gebissen und wollte nicht mehr los lassen.Da hatte wohl wer HungerxD

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ribanna.....knuddel dich mal....das ist dann ja ein frecher GesellexDxDxDxD........paß bloß auf deine Finger auf;)
    Julia....gerne ....wenn du Fragen hast oder irgendwas los werden möchtest........immerzu;):)

13. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Melde mich auch mal kurz. da meine Große ja krank ist, hab ich nicht die meiste Zeit,

Huhu Lotte, Ribanna und Julia. Julia auch mal ein herzliches willkommen rübergeworfen.

Ribanna, am besten gleich zurückbeißen ;), Damit Hugo den Chef kennt xDxDxD

So, muß wieder nach meinem kranken Huhn schauen

14. xxjuliaxx22

xxjuliaxx22 Laufenlerner

Hallo zusammen :)
    Und wie findet ihr das event so ?:D

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Julia....welches Event meinst du?........das was vorbei ist oder das was kommt?;):)

16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

17. xxjuliaxx22

xxjuliaxx22 Laufenlerner

o tut mir leid!( *fandet )
    das was vorbei ist :)
    Und guuuten Morgen! :D

18. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen :)

Herzlich Willkommen Julia!

Renzo ist da....hurra... endlich wieder Maulwürfe verkloppen xDxD

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu....guten Morgen.....ein kurzes Hallo in die Villa gerufen.........knuddel euch und wünsche euch einen schönen Tag....;):)Hexchen noch einmal *umdenHalsfall*.......und Julia....ich freue mich, dass du wieder da bist......:).

...beim vergangenen Event habe ich nicht so mitgemacht, weil mir mein Sufu für die geforderten Zuchttiere zu schade war.........

werde gleich die Gelegenheit nutzen und den Kühlschrank mal wieder etwas befüllen......:):p......
    einen Sack für alle die mögen und noch kommen:music::music:...... und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz dalassen, falls es im heute noch gelingt die Schweiz wieder zu verlassen:inlove::inlove::inlove::inlove:...
    jepp Hexchen....meine Maulwürfe haben auch schon einen auf den Deckel bekommen:pxDxDxD.....so...werde mir noch schnell einen Kaffee schnappen.......und einen extra dicken Knuddler für Alex dalassen, da sie immer so lieb den Tisch deckt;):)

20. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Mahlzeit alle zusammen,

Bin auch mal kurz da. Die Große ist immer noch krank und bedarf der Pflege.

Bäh, die Eselzucht kommt. :wuerg:Also darf ich Eselfutter statt Superfutter machen um demnächst die neue Werkstube zu bedienen. :sleepy:Hoffentlich wird nicht noch ein neues Werkzeug dafür eingeführt und benötigt. Hat mich bei den Panda schon geärgert und dort recht lange gedauert, bis ich da 5 Werkstuben zusammenhatte. :(Will dann ja möglichst schnell den Quest wegbekommen. xDDie Zucht wird eh warten müssen, da sind andere vorher dran ;) Wünsche Euch einen schönen Tag:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.