VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das hört sich gut an.......dann haben wir ja noch ein bißchen Zeit zum Schabernack aushecken....:music::music::music::music:xDxDxD

Ribanna und SchlafendeHexe gefällt dies.
  2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Auf alle Fälle :music::music::music:xDxDxDxD

Ribanna gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so so ihr wollt schabernack machen na dann viel spass

hexchen irgendwann erfülle ich die pläne schon lach hab die legos in der wama und das gästewc sauber es nimmt also formen an hier ;) muss nur noch überlegen was da noch so auf der liste stand looool und ob ich da wirklich ran will ;)

Ribanna gefällt dies.
  4. SchlafendeHexe

Wenns nicht eilt... verschieb auf morgen ;););)

Ribanna gefällt dies.
  5. KleinFynn

nee morgen muss ich einkaufen und dinge wegbringen da hab ich zum räumen nicht sooo viel zeit das muss irgendwie heute noch passieren zumindest ein kleiner Teil davon ;)

Ribanna gefällt dies.
  6. SchlafendeHexe

Aber nur ein kleiner .... man muss sich ja nicht gleich überanstrengen xDxDxD

Ribanna gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen;):):):):).......morgen, morgen nur nicht heute sagen alle faulen LeutexDxDxDxDxD

Ribanna gefällt dies.
  8. KleinFynn

so legos wieder raus aus der maschine dickes handtuch drunter nun kann der teil trocknen und ich kann schnell den druckauftrag geben für die gutscheine loool die ich dann von oben mit runter nehmen wenn ich das bad oben fertig habe ja ja koordinieren ist alles looool

Ribanna gefällt dies.
  9. SchlafendeHexe

Fynni nur kein Stress.... koordinieren? was ist das???
    Versuch ich auch seit zwei Wochen es zu schaffen.... aber i-wie mach ich anscheinend was falsch ;)
    :oops:

Ribanna gefällt dies.
  10. KleinFynn

also ich hab da ja so ein pinkes farmbuch looooooooooooooool was bald voll ist ;) aber egal so erster druck auftrag raus nun noch 2 hinterher und dann hoch zum sauber machen looool

und immer bekomme ich das auch nicht koordiniert ist heute zufall ;) :pxDxDxDxD

Ribanna und SchlafendeHexe gefällt dies.
  11. SchlafendeHexe

Fynni ich krieg es normalerweise koordiniert... aber zur Zeit irgendwie nicht :oops:
    Gibt solche Tage xDxDxDxD

Ribanna gefällt dies.
  12. KleinFynn

ach und perfekt müssen wir doch auch nicht sein oder??? das können andere übernehmen 8)xDxDxDxDxD

Ribanna gefällt dies.
  13. SchlafendeHexe

Perfekt nicht.... aber fast :oops::oops::oops: bin nun mal so ein Ekel :oops::oops::oops:

Ribanna gefällt dies.
  14. KleinFynn

so lange es dir dabei gut geht ist ja auch alles gut aber perfektion ist doch nicht alles ;) bekomme ich immer wieder gesagt ;) so nun sind die bankangelegenheiten auch geklärt, gutscheine und bad fertig nun ist es zeit den kleinen aus dem Kindergarten zu holen ;) und der logopäde hat auch noch nicht angerufen na mal abwarten loool

Ribanna gefällt dies.
  15. SchlafendeHexe

Ich verabschiede mich auch... muss so langsam kochen und dann zur Arbeit....
    Perfektion ist nicht alles... aber frau will es allen Recht machen :oops:

Fynni viel Spaß noch.... wir lesen uns... vielleicht hab ich noch Zeit heut Abend...wenn ich um halb elf nach Hause komme :sleepy::sleepy::sleepy:

Allen anderen liebe Grüße dalass!!!

Ribanna gefällt dies.
  16. KleinFynn

das kannst du dir mal abschminken dass man es allen rechtmachen kann daran kann man kaputt gehen denn die anderen machen es auch nicht und leben gut damit :)

bin mal gespannt ob ich da noch aufbin mir fehlt auch irgendwie schlaf lach werde wohl im bettchen liegen dann ;) so kind aus dem kindergarten nun steht essen machen auf dem plan dann will der kleinen raus kann bzw soll er auch bei dem schönen Wetter und ich darf dann auch arbeiten ;) ja sooo ist das lach

wir lesen uns später oder so ;)

Ribanna gefällt dies.
  17. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Huhu ihr Lieben,
    hier hat es 5° und es regnet ständig...morgen kommt die Winterjacke aus dem Schrank!:eek:-.-Aber der Schnee kann wirklich noch warten;)
    Und übertreibt es nicht so mit dem vielen Arbeiten...Weihnachten ist ja auch erst in einigen Wochen:p

18. KleinFynn

weihnachten kommt schneller wie ich gucken kann die meisten leute machen jetzt schon doppeltermine damit sie auch ja vor weihnachten noch bei mir vorbei kommen können und mein kalender wird voll und voller:oops::music:8)

Ribanna gefällt dies.
  19. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Heyhou,

darf man sich hier eigentlich einfach so dazu gesellen? :p
    Dachte ich Krebs mich mal rein und schnupper mal 'ne Runde.

Auf das, dass ich nicht der einzige Kerl hier drin bin?! :D
    -> Natürlich auch ein Gruß an die Damen in der Runde :)

Liebe Grüße MrKrabs!

Ribanna gefällt dies.
  20. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Dann hoffe ich für dich,dass dein Kalender weiterhin so voll bleibt!:D

Hallo MrKrabs,herzlich willkommen!:)
    Natürlich kann man sich hier einfach dazugesellen und ich glaube Domada freut sich über männliche Verstärkung:p
    Und Alex ja auch;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.