VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Dabnke für die Begrüßung.

Ja das hoffe ich doch auch mal :)

Ribanna gefällt dies.
  2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Neue sind hier immer herzlich willkommen und wenn du Fragen hast,nur zu;)

Ich gehe für heute schon ins Bett,bin hundemüde...wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen!:sleepy:Lasse für alle noch einen Sack Knuddler da:inlove:

3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Alex ist eine Frau;)
    Nein bist nicht der einzige Kerl ;)
    hallo MrKrabs herzlich willkommen ;)
    nur heut einen schlechten Tag erwischt denn ich bin auch gerade auf dem Weg ins Bett ;)
    Ribanna noch ein schlaf schön hinterhergerufen

4. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Danke, ich wferde noch früh genug Fragen stellen glaube ich :D
    Schlaf gut und bis zum nächsten mal :)
    Juhu, n "Leidensgenosse" :p

Okay, dann schlaf du auch mal gut^^

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu in die Villa gerufen.........hallo MrKrabs herzlich Willkommen.........hier darfst du gerne dabei sein.......wir freuen uns über jeden der Spaß hat dabei zu sein.....;):)........
    Ribanna.......knuddel dich nochmal zur guten Nacht und wünsche dir schöne Träume:inlove::):)

Schatz...auch dir eine gute Nacht......schlaf schön.....knuddelknutsche dich für eine schöne Nacht

6. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Ach, bin hier schon verzweifelt...spiele jetzt seit ca 4 Tagen Farmerama, habe in der Zeit schon 2-3 Nachbarschaftsgesuche eingestellt im Forum und habe bis heute keine einzige Anfrage erhalten.
    Was ich auch setsam finde, ich habe meinem Mentor schon öfter mal ne Nachricht geschickt und es kam nie eine Antwort. Bin mir gar nicht sicher, ob vielleicht bei mir irgendetwas nicht stimmt :/

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

denkt dein Mentor denn auch mit täglichen Geschenken an Dich, oder kommt da nichts?

Hast du dein Nachbarschaftsleiste mal aufgemacht und geguckt, ob da noch welche drin sind, die nur bestätigt werden müssen

8. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

9. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Ja, aber ich habe jetzt schon 3 Hasenställe und habe ihm deshalb geschrieben, dass er mir auch gerne etwas anderes schicken kann. Heute kam der 4 :D

Und nach offenen Anfragen hab ich auch schon geschaut, aber da ist nichts.

Ribanna gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

MrKrabs......du hast eine Eule von uns

Ribanna gefällt dies.
  11. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Posteingang ist leer :(

Ribanna gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das ist nun aber wirklich komisch.......hast du auf F5 mal aktualisiert?....
    unseren Anfragen sind auch nicht zu dir durchgekommen.........schicke doch sonst mal eine Eule, um zu testen, ob sie mich erreicht

Ribanna gefällt dies.
  13. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Schon passiert!

Habe dir jetzt mal eine Eule geschickt, vielleicht bekommst du sie ja.

Ribanna gefällt dies.
  14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Dann werde ich nun nochmal antworten......wenn du sie nicht bekommst, solltest du bei den technisdchen Problemen mal einen Post setzen..........weil dich dann weder die Eule noch eventuelle Nachbarschaftsanfragen erreichen können.........

die Eule ist auf dem Weg

Ribanna gefällt dies.
  15. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Okay, habe jetzt die E-mail Adresse erst bestätigt. Vielleicht liegt es daran. Kannst du nochmal eine Eule schicken? Vielleicht geht es jetzt.

Ribanna gefällt dies.
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das mache ich ......kein Problem

ist wieder auf dem Weg

Ribanna gefällt dies.
  17. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Muss mich wohl mal an die Technik wenden :(

Ribanna gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

das ist dann besser.....danach kann ich dir zwei Plätze anbieten, wenn du mir dann wieder eine Eule schicken würdest.........

Ribanna gefällt dies.
  19. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Was meinst du mit 2 Plätze? :/

Ja, habe mich jetzt an den Support gewandt. Hoffe, meine Nachricht kommt wenigstens dort an, denn das Spiel macht mehr Spaß, wenn man auch ingame aktiv untereinander sein kann.^^

Ribanna gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wegen der Nachbarn......aber das sollten wir dann über die Eule klären, sobald das wieder geht........das ist hier in der villa sonst nicht in Ordnung, weil es da ja einen eigenen Thread für gibt..........denke das sie nun ein Auge zu drücken, weil du ja in Not warst........und nicht wußtest, dass es gar nicht klappt

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.