VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

ich kann mich ja in das Spiel einloggen aber ich kann nicht spielen da kein Flash Player auf meinem Gerät funktioniert also kann ich keine Flash Anwendungen abspielen aber wenn ich mich eingeloggt habe kann ich trotzdem auf das Forum zugreifen.

das mit dem Hinzufügen versuche ich sobald sich das Problem mit der Technik behoben hat das sollte bald der Fall sein danke schonmal im voraus :)

Ribanna gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu.......winke auch wieder mal in die Villa.;):).....habe nun gerade Gruseliges auf`s Feld gebracht........
    und ins Gimp habe ich es auch geschafft ....uuunnnd.....tatsächlich auch was zu Stande gebracht.......xDxD
    Fynni....ich war da auch ziemlich ideenlos......hatte aber jemand der mich angeschubst hat:pxDxD......
    Ribanna.....dich mal lieb geknuddelt......:)
    MrKrabs....ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt......;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Ribanna gefällt dies.
  3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

MrBlubb das muss ich unbedingt mal ausprobieren...!
    Huhu Lotte warum vergesse ich eigentlich immer das Gruseln?!?! Knuddel dich auch mal lieb fürs erinnern:)
    ...Ich schreibe es mir irgendwann mal in den Kalender:p

Gerade eben hat Hugo mich wirklich in den Finger gebissen! Zum Glück habe ich feste Handschuhe mit noppen drauf an...das ist der Dank dafür,wenn man den kleinen Igel rettetxD

4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich muss erst mal einiges downloaden um dann weiter zu basteln gg und gucken was mir noch so dazu einfällt aber irgendwie bekomme ich das was ich laden will nicht angezeigt also hängt es schon wieder ;) lotte es ist nicht so einfach im leben :pxDxDxDxD

aber jetzt muss ich auch gruseln essen kochen und überlegen ob ich noch gimpe oder nicht ;) es sind eindeutig wieder viel zu viele Fragen ;)

Mr.Krabs wenn die technik funzt kannste gerne ne eule an orca75 schicken dann klären wir das mit dem freien platz ;)

edit ribanna gruseln ist diesmal lange und dann kommt halloween lach also nicht wundern wenns bis nächste woche geht ;) und du musst dich doch nicht beißen lassen ;)

Ribanna gefällt dies.
  5. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

So Leute das mit der Technik hat sich jetz geklärt.
    Der Name wurde aus irgendwelchen Gründen 2 mal angelegt...
    Mein ingame Name ist jetzt

MrTierlieb

Entweder ihr könnt mich hinzufügen oder ich mache es wenn ich Zuhause bin

PS: vversucht mir doch mal eine Eule zu senden :)

Ribanna gefällt dies.
  6. KleinFynn

hmm also meine eule an dich mit dem nick kommt nicht weg da kommt spieler existiert nicht :(

Ribanna gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

also bei mir ist die Eule nicht rausgegangen.......mir wurde gesagt der Spieler existiert nicht

Ribanna gefällt dies.
  8. Ribanna

Ja was soll ich denn machen wenn mich der kleine beißt? Zurückbeißen? :p
    Gut,dass du es sagst dann besteht noch Hoffnung irgendwann mit den Gruselquests fertig zu werdenxD

MrKrabb: Eule ist unterwegs...aber auf dem Namen. Der andere existiert nichto_O

9. KleinFynn

ribanna aber es gibt seit heute eine neue quest mit ner super ranke mach erst die looool

Ribanna gefällt dies.
  10. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Och ne....

Vielleicht dauert es ein bisschen weil einloggen kann ich mich mit dem Namen.

Ribanna gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wenn du da bist kannst du ja mal Anfragen rausschicken,,,,,vielleicht klappt es dann von deiner Seite

Ribanna gefällt dies.
  12. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Wollte gerade ne Eule an dich schicken Lotte aber da steht auch das du nicht existieren würdest....

Muss mich nochmal darum kümmern.

Sry für die Probleme...

Ribanna gefällt dies.
  13. KleinFynn

also wenn du dann eine eule an orca75 schickst bzw eine anfrage kann ich dich da aufnehmen ;)

mach dir nur keinen stress wir laufen nicht weg ;)

Ribanna gefällt dies.
  14. Ribanna

Kein Problem du kannst ja nix dafür und wenns irgendwann klappt probieren wir es wieder;)

Meinste wirklich erst den neuen Quest? Mache gerade Stufe 5 beim Spukschloss danach kann ichs ja mal probieren vielleicht schaffe ich dann noch was;) . Bracula und das Blitzblank Zeugs sind mir zu viel Aufwand für zu wenig Belohnungen....

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu....bin auch zurück.....mich hat es gerade mal wieder aus der Farm geschmissen....:(.....ob das wohl irgendwann mal besser wird?........
    MrKrabs......kein Problem.......wie die Mädels schon gesagt haben......wir sind da;)...und die Plätze frei.....wir wissen ja was los ist......und warten;):)

Ribanna gefällt dies.
  16. KleinFynn

sorry war essen gg

ja dir ranke lohnt weil sie die pflanzen noch mal verkürzt und farm und insel eps gibt ;)

sagt mal kauft ihr auch die gruselranke für 225 tgs??

Ribanna gefällt dies.
  17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....die Ranke für 225 Tg`s????.......nein....lieber nicht.........damit habe ich mich noch gar nicht befaßt, aber der Preis kommt nicht in Frage

Ribanna gefällt dies.
  18. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Kaufen bist du Krank BP bekommt für sowas von mir kein Geld mehr ;)
    mal allen anwesenden einen schönen guten Abend gewünscht;)
    meinen Knuddelknutscher einsammeln:inlove:
    und meinen Schatz Knutschen das ihr die luft weg bleibt xD
    MrKrabs bei mir kommt auch der Spieler existiert nicht

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  19. KleinFynn

ich bin krank das weißt du doch xDxDxDxDxD ich kenne zwar den namen der krankheit nicht aber sonst ist alles klar gg

knuddel dich mal ne runde und wünsche dir auch einen guten abend

und nein ich hab noch nicht so viele tgs im kino gesammelt also bleibt sie da wo sie ist loool

Ribanna gefällt dies.
  20. Ribanna

Ich habe noch nicht mal 200TG im Kino gesammelt, da kommt das gar nicht in Frage,besonders weil das einfach zu viel ist meiner Meinung nach! Und ich muss schließlich für's KAC-Rezept sparen....
    kommt eigentlich mal wieder ein Sale?...müsste es schon irgendwann mal produzieren8)

Hallo Domada!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.