VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

kann ich nicht denn ich bin kein pferd die haben doch die größeren hirne und denen überlasse ich gerne das denken also werde ich einfach weiter buchstaben durch die gegend wirbeln und wenn dir welche fehlen bestell sie einfach loool

hier hast du ein E und ein N und nun bastel mal was damit ich nicht alleine hier bastel :music::pxDxDxD8)8)8)-.-

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

du bist doch gar nicht alleine.....würde ja gerne mehr mit basteln, aber mein Läppi hat was dagegen:(:(..........
    lass dich von dem Schlingel bloß nicht in die Schmollecke jagen;)xDxD

Ribanna gefällt dies.
  3. KleinFynn

ich komm doch gar nicht wirklich zum basteln baue immer noch felder loool irgendwie ist das alles nichts gg und ich liebe meine schmollecke da müsste eigentlich das hexchen auch noch drinne stehen von gestern hat ihr überhaupt jemand was zum essen gebracht???

Ribanna gefällt dies.
  4. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ja ich bastel ja schon aber das in Pink ist trozdem nichts für mich xDxD
    Du nennst mich schlingel ;) denkst du da denn schon wieder an das was der mit dir macht xDxD
    Wer schmollt braucht auch nichts zu Essen xDxD

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

was der mit mir macht???????..........haaaalllllooooo.......o_O:eek:o_O:eek:o_O.......ich glaube, ich bin heute ein bissel begriffsstutzig

6. KleinFynn

wo stand denn hier was von pink??? das hatte ich doch noch gar nicht in die bastelrunde geschmissen o_Oo_Oo_O also nein nein nein

und doch braucht man beim schmollen was zu essen sonst hält man das doch nicht lange genug aus also hat ihr jemand was zu essen gebracht ansonsten nehm ich was mit in die schmoll ecke ;)

7. Domada1602

Begriffsstuzig ????;)
    Eher am Träumen von dem Schlingel ;)
    der dich in schwingungen versetzt hatxDxD

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

......:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Fynnnnnniiiiiiiii.........Bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. KleinFynn

ja ich such ja schon die passende waffe die man da so einsetzen kann moment ich find sie gleich ;)

ah ich habs gefunden bzw einen teil von dem was ich gesucht habe

und hier das was ich gesucht habe

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

was muß ich damit machen?.....wie hilft mir das?

11. Domada1602

Was soll mir jetzt das 2te sagen ;)
    kann mir damit schöne unterhaltung vorstellen ;)

12. KleinFynn

mit dem zweiten kannst du um dich hauen und mit dem ersten bekommste ihn zum lachen bzw schreien :pxDxD
    ohh das soll dir sagen das frauenpower gut sein kann du weißt doch wem ich den noch in die hand gedrück habe oder :pxDxDxD8)

13. Domada1602

Also bei dem ersten Bild weiss ich ja wer mich damit auch ärgen will xDxD
    und mit dem Zweiten weiss ich was schönens anzufangen ;)

14. KleinFynn

das 2te hatte ich mal für selene gesucht du erinnerst dich ;) und ich möchte nicht dass du lotte mit sowas drohst nein nein nein so mama hat gesprochen

-.--.--.--.-xDxDxDxD

15. Domada1602

Also da habe ich momentan gedächnisslücke :oops:
    und ich drohe Lotte damit nicht ;)
    kann mir damit schöne unterhaltung vorstellen ;)

16. KleinFynn

du kannst das aber hast duu lotte mal gefragt ob sie die auch hat??? nur dann wirds schön ;)

so so du hast gedächnislücken nein doch nicht doch sooo geht das nicht die hab ich gesucht für wacken etc ist aber auch schon über ein jahr her ;)

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Lotte.......geht nun schlafen......die kann nicht mehr.......das war heute zuviel......;)..........brauche dringend die Flucht in den Schlaf:oops::oops:.......knuddel dich ganz dolle Fynni.......und einen Knuddelknutscher für den überwältigenden Schatz.....

18. Domada1602

So ich sage jetzt mal gute Nacht und gehe in mein Bett zum Träumen ;)
    wünsche euch noch einen schönen Abend

19. KleinFynn

schlummert gut und träum was schönes knuddel euch noch ne runde mache mich auch auf ins bett wir lesen uns morgen /später wieder ;)

Ribanna gefällt dies.
  20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bis morgen

und für alle Frühaufsteher::)

[​IMG][​IMG]

Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.