VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Morgen!

Schnapp mir gleich ne Tasse kaffee sonst werde ich nicht wach:sleepy:;)Danke Alex:)
    Was ist das überhaupt für eine Party,Halloween?
    Wünsche euch einen sonnigen Tag...hier regnet es-.-

2. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Guten Morgen in die Villa schrei!

Warum musst ihr immer so viel tippseln wenn ich nicht da bin???
    Habe eh kaum Zeit und dann muss ich noch ganze Romane lesen ;):p

Domada wo sind wir hier im Gefängnis? Wir schmollen doch nur... also kriegen wir auch was zum essen :p

Danke Alex fürs leckere Frühstück... auf dich ist Verlass!

So Hexchen geht sich gleich ihr Brot verdienen.... heute Abend bin ich aber hier... und Herr Domada sei lieb zu Lottchen sonst gibt es was auf deinen Allerwertesten... Hexe ist in Spitzenform, wenn Gruseln angesagt ist xDxDxD

Knuddel euch alle mal... bis heute Abend!

Ribanna, Zwerg1967 und KleinFynn gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

sag auch mal schnell hallo bevor ich in die Küche muss ;)

und dann werde ich hier wieder räumen spielen und spass haben zwischendurch ein bisschen gruseln und dann mal gucken was das wochenende so bringt ;) bis später

Ribanna und Zwerg1967 gefällt dies.
  4. -Cojote-

-Cojote- Guest

Na wenn das nicht passend ist :cry: eine schreiende schlafende Hexe Haarezuberge.gif

Einen schönen Tag wünsche ich allen...

Ribanna, SchlafendeHexe und Zwerg1967 gefällt dies.
  5. MrKrabs

MrKrabs Laufenlerner

Hallo an alle,

Tut ihr mir nochmal den Gefallen und schickt mir eine Eule?
    Habe Lotte gestern eine Eule geschickt und sie kam wohl wieder nicht an...

Ribanna gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.....knuddel euch mal eine Runde.......wünsche euch einen guten Start in das WE......;):).......Extraknuddler für mein Hexchen
    ............und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz dalassen....:inlove::inlove::inlove:
    MR Krabs.....deine Eule hat mich erreicht und ich habe sie auch zurückgeschickto_O........leider hat sie dich dann wohl immer noch nicht erreicht.....haben auch schon mit mehreren versucht neue Anfragen rauszuschicken, aber immer noch ohne Erfolg:(.......
    bist du bei Skype oder ähnlichem, wo wir mit dir dann besser mitteilen könne, ob das mit den Eulen klappt?......kannst mir das ja wo und wie ja über eine Eule mitteilen,. denn deine erreichen mich ja........ich kann da ja nur nicht antworten.......:(

Ribanna gefällt dies.
  7. KleinFynn

ich werde es versuchen ;) mal gucken ob es klappt oder ob die Technik noch mal ran muss ;)

mit mrtierlieb existiert immer noch kein spieler hmmm komisch komisch ....

Ribanna gefällt dies.
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Fynni.....wir sind da leider noch nicht weiter........hatte gerade ine Eule, dass da noch nichts weitergeht

Tabaluga..........falls du hier nochmal wieder reinliest......es wäre toll, wenn du dich der Sache mal annehmen könntest.........MrKrabs (oder neu.....MrTierlieb) verliert so die Lust am Spiel und das ist echt schade.....aber auch verdammt ärgerlich für ihn

Ribanna gefällt dies.
  9. KleinFynn

kann er mir denn mal ne eule schicken an orca75 damit ich mal gucken was der absender ist ob ich vielleicht doch was falsch geschrieben habe??

kann ja irgendwie alles sein :(

edit
    wenn gar nichts geht doch mal über technische probleme einen fred auf machen wenn der support nicht in die hufe kommt das ist aber auch ärgerlich grrr

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    Ribanna gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Huhu MrKrabs/MrTierlieb,
    habe dein Anliegen noch mal weitergegeben. Der Support ist dran und bearbeitet das Kuddelmuddel, du bekommst dann eine Nachricht vom Support wenn das Problem geklärt ist. Lieben Gruss

auch an die anderen Villa - Bewohner

11. KleinFynn

dankeschön tabaluga dass du da noch mal nachgehakt hast :)

so ihr lieben nun ist feierabend oder so ;) aber wo seit ihr alle??

Ribanna gefällt dies.
  12. Ribanna

Guten Abend Fynni! Hattest du einen schönen Tag?

Habe schnell eine Fertigpizza reingeschlungen mein Magen war nach 1,5h orgeln leeeer:p
    MrKrabs schreib mir doch bitte auch eine Eule auf _Ribanna_ dann ist es sicher,dass sie ankommt;)

13. SchlafendeHexe

Guten Abend in die Villa brüllxDxDxD

Hexchen hat Feierabend *freu, hurra, party* xD

Cojote nicht weinen xD Hexchen ist doch ein Multitask-Talent xDxDxD schläft, schreit, arbeitet und vor allem farmt noch nebenbei ;););)

Willkommen MrKrabs... hoffe es findet sich bald eine Lösung für deine Probleme ;)

Tabaluga du bist spitze.... immer da wenn man dich braucht... und nicht wie dein Kollege xD der Angst hat von einer schreienden, schlafenden Hexe ;););)

Ribanna gefällt dies.
  14. Ribanna

Hallo Hexe! *Hexchen umknuddeln*
    Und ich dachte nach Feierabend fällst du totmüde ins Bett und du willst Party machen;)

15. SchlafendeHexe

Ich totmüde??? Nee dafür habe ich keine Zeit;) muss doch irgendwann mal meine Fledizucht mir holen :oops:
    und ein bisschen farmen schadet mir auch nicht ;)

Ribanna gefällt dies.
  16. Ribanna

Da sagst du was.... Ich möchte vom neuen Gruselquest unbedingt noch die 1. und 2. Stufe machen. Da muss ich morgen mal mit KAC ran,oder?

17. SchlafendeHexe

Duck dich... kommt eins angeflogen ;) Wofür sind Nachbarn da???

18. Tausendfüßler

Tausendfüßler Laufenlerner

So meine lieben... Da es nur Probleme gab hab ich mich entschlossen neu zu beginnen. Ist einfach als das ewige hin und her.

Liebe grüße euer ehemals MrKrabs :)

Jetzt auch ingame Tausendfüßler :)

19. KleinFynn

habt ihr die halloween faq schon gelesen wenn wir dann alles was verkürzt haben kommen wir bei den gruselpflanzen gar nicht mehr hinterher beim ernten gg

ribanna ja hatte einen schönen tag hab mal wieder mit lego fabuland gespielt aber auch geräumt und entsorgt es wird es wird ;)

huhu hexchen knuddel für alle ;)

tausendfüßler den gedanken hatte ich auch schon und überlegt dir das vorzuschlagen ;) dann schreib mal eine eule an orca75 ;)

20. SchlafendeHexe

Huhu Fynni *knuddel*

Tausendfüßler ...;)

800 Dropse???? Hilfeeeee!!! Wie soll man das schlafende Hexchen das schaffen??? :cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    Ribanna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.