VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Dankeschön ist witklich lieb von dir:D Dann kann ich morgen voll durchstarten:)
    Tausendfüßler du hast auch ne Anfrage;)
    Freut mich für dich,meine letzten Wochen waren auch schön...bin aber schon geschlaucht jetzt gut,dass WE ist:p

2. Tausendfüßler

Tausendfüßler Laufenlerner

Danke ihr seit echt lieb.

Eure anfragen nehme ich an wenn ich daheim bin

Fynn die Eule kommt dann auch :)

Ribanna und SchlafendeHexe gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

das schaffst du nur die ruhe alles wird gut ;)

knuddel dich auch ne runde

tausendfüßler von meiner kleinen kam auch eine eule mit gepäck ;)

ribanna wochenende bei mir nur die ruhe vor dem sturm weil morgen die nächsten kisten kommen ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  4. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Wochenende??? Was ist das??? :oops::oops: Hab ich keins... was sag ich denn da? ich hab zur Zeit nicht mal nen freien Tag :oops::(

Natürlich wird es Fynni... ich geh zum Chef ins Büro (wenn er nicht da ist, ist fast nie da) und farme mal ne Runde xDxDxD

Wo sind die anderen eigentlich?

5. KleinFynn

du musst doch nur langes am anfang und dann ein paar bäume stehen und so das wird schon ich glaube an dich und dann brauchst du fleißige nachbarn die auch werfen ;) dann wird das

SchlafendeHexe gefällt dies.
  6. SchlafendeHexe

Ich werde es versuchen.... und wenn nicht... dann auch egal ;)

Aber ich werde auch ins Büro gehen... :p :p:p

7. KleinFynn

egal darf dir das nicht sein die ranke hat was wirklich die eps sind nicht zu verachten also plan gemacht und strikt dran gehalten

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

murmel....bitte hier keine Nachbarnabsprachen, sondern Eulenflug.......der sollte ja nun funktionieren

9. KleinFynn

oki :) ich nehms raus aus dem post ;)

10. Tausendfüßler

Sorry

11. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

MrKrabs, logst du dich bitte noch mal unter diesem Namen ein und sagst mir ob du eine Eule von Sven Bomwöllen dort sitzen hast

12. Ribanna

Habt ihr gesehen wie viel Pflanzen das sind? Echt heftig und die Dropse erst...Aber für die Ranke lohnt es sich sogar sich ins Büro des Chefs zu schleichenxD

13. Tausendfüßler

Sobald ich Zuhause bin.

14. SchlafendeHexe

Tabaluga sorry... wollten doch dem jungen Farmer helfen :oops:
    Wird nie wieder vorkommen... großes Farmerehrenwort ;)

Ribanna ich schleich mich nicht rein... muss die Tageskarte schreiben und bis die gedruckt ist.. kann ich doch schnell ernten :oops:

15. KleinFynn

und wenn du dann ranke von der quest jetzt dazu machst und den strauß dann kannst du den pflanzen beim wachsen zu gucken ;) und bei den tomanten kommst du mit dem ernten nicht hinterher ;) aber es ist viel zu tun hab mir mal gerade ausgerechnet wie viel ich für die ranke aus dem shopping brauche und dann muss ich gucken was ich für die items noch brauche das wird diesmal noch nichts glaube ich gg

16. Ribanna

Genau,beim nächsten neuzugang werden wir es über Eulen machen:)
    Edit: Also es lohnt sich auch jeden Fall die 2 Grusel/Halloween Ranken freizuschalten,merke es ja auch an meinen anderen;)

17. KleinFynn

hmm faq wurde geändert ranke bringt jetzt mehr eps hmm ob sich dass dann doch noch lohnt???

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu.......bin auch da ........Hexchen *umdenHalsfall*und zu Boden knuddel:music::music::music:..........seid ihr Tippselwütig......Hilfe.....und das wo ich doch schon ein paarmal nachgelesen habe
    ...freue mich, dass die Probleme gelöst sind....;):)

19. Ribanna

Huhu Lotte...knuddel dich mal;)
    Also soooo viel war das doch auch nicht,gestern abend war schlimmerxD

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ribanna auch dich geknuddelt.......:music::music::music:....findest du?.......das war den ganzen Abend........und das hier noch nicht;)xDxD.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.