VILLA KUNTERBUNT - Der Fred für junge und junggebliebene Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Huhu Lottchen *knuddeldichzuboden*

ich bin nicht ganz hier.... muss vorkochen für morgen.... aber hab immer ein Auge auf euch... und so wie es mein Topf erlaubt tippsele ich auch.... seid mir nicht böse

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

na wir haben doch vor mitternacht aufgehört das hätte noch mehr werden können looool

so ich hab mal gerechnet was gebraucht wird für die gruselshopping ranke samt items meine güte da muss ich auf der kleinen noch ackern bei den großen muss ich mal nachrechnen gehen loool mal gucken mal gucken ;)

Teufelsbraten gefällt dies.
  3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

OK ist wohl definitionssache;):pxD
    Du bist wohl immer fleißig,oder?:music::p

Teufelsbraten gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....Ribanna......unser Hexchen ist gut ausgelastet......xDxDxDxD........die Zeit ist immer sinnvoll gefüllt.....

Teufelsbraten und Ribanna gefällt dies.
  5. SchlafendeHexe

Ribanna für mich müsste der Tag über 30 Stunden haben.... Lottchen hats erlebt... was gibt es da zu lachen Lottchen??? o_Oo_O

Fynni brauchen wir wirklich so viel? Muss auf der großen auch mal gucken gehen... hab seit Monaten nicht mehr gegruselt...

Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  6. KleinFynn

also ich hab mal geguckt bei mir ich brauche irgendwie von allem noch wer weiß was lach aber ich kann hier ja mal zusammenfassen dann kannste schneller gucken ;) mom muss nur noch addieren gg

Ribanna, Teufelsbraten und SchlafendeHexe gefällt dies.
  7. SchlafendeHexe

Mom du brauchst aber lange heute xDxDxD

8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Lachen????......weil ich doch weiß, was bei dir abgeht.....xDxDxDxDxD

9. KleinFynn

loool ich gucke nebenher noch tigerkrieger mit meinem kleinen da geht das nicht sooo fix ;)

Also für die Ranke
    Hexen: 2475
    Tau: 1900
    Schimmling: 1330
    Dämon: 300
    Knobü: 1400

Items

Vampire: 750
    Gkürbisse: 3500
    Knobü: 3500
    Grabsteine: 3150
    Geister: 3950
    Hexen: 3000
    Tau: 2500
    Schimmling: 1500
    Reißzahn: 2500

ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet 8):oops:

10. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Guten Abend ihr Lieben,
    Bin auch nochmal hier eingetroffen, musste mal vom basteln ne kurze Pause machen.
    Das nächste Event klingt echt heftig, aber ich habe die Tiere alle in der Scheune, das passt.

Ribanna gefällt dies.
  11. KleinFynn

huhu teufelchen knuddel dich ne runde ;) ich hab die tiere auch alle in der scheune müsste klappen gab ja neulich so viel kac zu gewinnen ;) das muss wohl dran glauben ;)

12. SchlafendeHexe

Huhu Teufelchen... schön dich mal anzutreffen ;)

Danke Mom.... sehr nett von dir :)
    Ich schau mal was ich brauche...

13. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Huhu...Fynni, schön das du auch wieder hier bist.
    Neja KAC muss bei mir bei jedem Event her halten, sonst hätte ich so manches nicht geschafft.
    denn die bastelei in der anderen Schule ist doch zum Teil sehr Zeit aufwendig.

Huhu Hexchen.... ich freu mich auch das ich mal wieder geschaft habe.
    Leider habe ich das Problem, das wenn ich Gimp und Farm zusammen auf habe, das es meinem Lappi zu viel wird, und er sich dann meist abschaltet.
    An deinem GB habe ich versucht Farm und Forum die ganze Zeit mit auf zu haben, und der Lappi hat sich 5 - 6 mal abgeschaltet.
    Deshalb mache ich mich z. Z. so rar hier.

Ribanna gefällt dies.
  14. KleinFynn

das hat lotte mir auch gerade geschrieben dass es sehr aufwendig ist ;) und ja ich bin auch mal wieder hier ;) und auf der kleinen nehm ich ja eigentlich nur km aber ich glaube da muss kac mal her ;)

15. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Naja Fynni, die Quwest mit der Ranke bleibt ja als Langzeit - Quwest, die muss ich ja nicht jetzt durch hauen, da kann man ja jeden Monat ein Stück dran arbeiten.

Ribanna gefällt dies.
  16. SchlafendeHexe

Ihr Lieben ich verabschiede mich für heute.... hab morgen einen 10 Stunden Tag vor mir....

wünsche euch viel Spaß und dann eine Gute Nacht!

Knuddel euch alle....

17. KleinFynn

da hast du recht und als solches sehe ich es auch werde sie aber versuchen so schnell wie möglich zu schaffen dann geht der rest schneller ;)

schlummer gut und träum was schönes hinterher gerufen

sorry war wilde kerle vorlesen loool

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht Hexchen....schlaf gut und träum was Schönes........knuddel dich noch mal.......:);):)

19. KleinFynn

soo ihr lieben meine gruselpflanzen sind geerntet und neu aufgebracht es werden doch so langsam mehr ;)

knuddel euch alle noch mal ne runde und ich denke wir lesen uns morgen (wann auch immer ;))

träumt alle was schönes

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Ihr Lieben.....auch ich schleiche mich nun in mein Bett......wünsche euch allen eine gute Nacht..........knuddel euch.......wir hören uns morgen wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.